Die letzten Einsätze der Impfstoffwirksamkeit werden auf alle möglichen Arten herausgebracht. Vom Verschiebung von Impfungen bis hin zu nicht geimpften Personen (weil sie keine Erlaubnis zur Registrierung ihrer Daten erteilten) mit dem Vergleich von Untergruppen impft, anstatt im Vergleich zu nicht geimpften Geimpflichten geimpft zu werden.
Das Vertrauen in eine Regierung, wenn es um eine unter Notaufnahme zugelassene Injektion geht, bedeutet nicht, dass es Vertrauen gibt, wenn dieselbe Regierung das irgendwo feststellt. Die Verabreichung ist für 7% der Bevölkerung anscheinend erschreckender als eine Injektion. Diese Gruppe hat es schwierig gemacht, die erreichte Impfstoffwirksamkeit zu grenzen. Letzte Woche erschienen zwei Veröffentlichungen aus dem RIVM. Die Verwirrung ist großartig und was herauskommt: Die Impfstoffe sind ein Drama. Oder nicht?
Impfstoff Wirksamkeit gegen Krankenhauseinweisungen
Unterhalb eines vorbildlichen Diagramms der Impfstoffwirksamkeit, wie wir es gerne sehen würden. Wir erkennen das übliche vierteljährliche Wellenmuster der Krankheit, das zu Wellen kommt und passt. Eine faszinierende Wechselwirkung zwischen Immunität und Virulenz. Besonders bei älteren Menschen natürlich. In Zeiten hoher Virulenz hat ein Impfstoff die größte Wirkung.
Was gut zu sehen ist: Der letzte Schuss (lila) wirkt sich am meisten aus. Dann sehen wir den Wiederholungsstich und den Booster bei 80+. Bei 60-79, vor allem der Booster, nahmen weniger Menschen dort den Wiederholungsstich. Um gut geschützt zu bleiben, ist es daher wichtig, Ihren Impfstoff rechtzeitig zu bekommen.
Auf diese Weise bekommen wir Corona zusammen.

So weit, ist es gut.
Nur: Ich habe den Titel des Diagramms geändert, ist es nicht die Impfstoffwirksamkeit. Es ist umgekehrt: Was in dieser Grafik gezeigt wird, sind die Impfstatus der Krankenhauseinweisungen pro Tag in absoluten Zahlen.
Vor allem Wiederholungsinjektionen liegen mit Corona im Krankenhaus. Und wenn die Mehrheit der Bevölkerung die wiederholte Injektion erhalten hat, ist es nicht verwunderlich, dass sich dies auch im Krankenhaus widerspiegelt – es sei denn, diese Injektionen wirken wirklich sehr gut. Dann würden Menschen, die ihre Herbstrundenimpfung ordnungsgemäß erhalten haben, nicht im Krankenhaus landen. Zumindest nicht häufiger als die Leute, die das nicht getan haben.
In den Medien wird nun verschiedene Berechnungsmethoden aufmerksam gemacht, die einige Prozent der Impfstoffwirksamkeit erhöhen könnten. Maurice schrieb gestern etwas darüber. Im Folgenden untersuchen wir einen anderen Bericht.
In de bevolking: 7% "non-consent"
In einer Studie, die letzte Woche veröffentlicht wurde1RIVM in Zusammenarbeit mit dem Julius Health Center: Informationsverzerrung der Schätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs infolge der Einwilligung der nationalen Registrierung der CoVID-19-Impfung: Schätzung und Korrektur mit einem Datenvergrößerungsmodell Es wird argumentiert, dass es nicht möglich sei, die Wirksamkeit des Impfstoffs zu bestimmen, da nicht jeder die Erlaubnis gegeben habe, seine Identität anhand der Injektionsdaten zu registrieren. Dadurch besteht in den Krankenhäusern weiterhin Unsicherheit über einen Restanteil von Personen mit Impfstatus „unbekannt“, der auch im Zeitverlauf schwanken kann.
Durch die Verschiebung dieser „Nichteinwilliger“ errechnen die Forscher der Studie zunächst einen Impfanteil, der viel niedriger ist als in früheren Berichten angegeben. Anschließend berechnen sie, wie Sie höhere Prozentsätze erzielen können. Diese höheren Prozentsätze liegen näher an den zuvor gemeldeten Werten. Ist das ein Trick, um bemerkenswerte Berichte in den vorherigen Berichten zu untermauern? Auf jeden Fall wird mit dem Prozentsatz der Nichteinwilligungen in den Niederlanden jongliert: 7 %. Und dann auch während der Delta-Welle, als sich die Impfstoffe wegen der Virulenz von Delta gut bewähren konnten, wiederum Ende 2021. Aber wie sieht es jetzt, im Jahr 2023, aus?
Nu in het ziekenhuis: 2% "non-consent"
Letzte Woche wurde auch ein Bericht des RIVM Covid-19-Epidemiologie- und Überwachungsteams veröffentlicht.2COVID-19-Krankenhaus- und Intensivpflegeaufzeichnungen pro Impfstatus in den Niederlanden (Aufzeichnungen 03. Oktober 2022-01 Mai 2023) Darin wird über die Situation in Krankenhäusern und Intensivstationen der letzten sechs Monate, nach Impfstatus berichtet.
Die Anzahl der Nicht-Vertreter in Krankenhäusern beträgt nur 2%
Wenn Sie die nicht konsultierende Gruppe unter den Impfungen zählen, kann sie entgegengesetzte Effekte haben:
- Die Gesamtzahl der Impfstoffe ist im Bevölkerungsuntersuchung erhöht. Die Gesamtzahl der Covid -Patienten ist das, was es ist. Die Wahrscheinlichkeit, als geimpfte Person mit Covid im Krankenhaus zu landen, ist reduziert.
- Patienten sind krank. Wenn in dieser Gruppe von Patienten die Nicht-Vertreter in die Impfungen wechseln, wird die Gesamtzahl der geimpften kranken Menschen erhöht. Es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um = schlechter ist. Die Aufnahmechance für Corona wird erhöht.
Ein Beispiel: Krankenhaus mit 70 Impfungen, 15 nicht geimpfte Personen, 15 unbekannt
- Unbekannt ignoriert: 15/85 =18%der Aufzeichnungen wurden nicht geimpft, 82% geimpft
- Unbekannt als geimpfte inklusive: 15/100 =15%der Aufzeichnungen wurden nicht geimpft, 85% geimpft
- Unbekannt, wenn nicht geimpft wird: 30/100 =30%der Aufzeichnungen wurden nicht geimpft, 70% geimpft
Es ist klar, dass hier für die Wirksamkeit des Impfstoffs etwas erreicht werden muss. Bei der Erstellung der Bilanz in Krankenhäusern wird der höchste VE erreicht, wenn die nicht konsultierende Gruppe unter den nicht geretteten Parteien gezählt wird.

Es kratzt aus Prozentsätzen, aber es verändert nicht die Tatsache, dass dies wissenschaftlich aussortiert ist. Wir möchten letztendlich genau wissen, wie die Dinge sind. Das bedeutet nicht, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts wissen.
In Wirklichkeit gibt es viel weniger Nicht-Konsumanten und mehr nicht geimpfte Menschen als in diesem Beispiel. Im wirklichen Leben geht es um viel kleinere Unterschiede. So klein, dass Sie sich fragen können, ob sie in der Diskussion über Impfstoffe relevant sind (sofern die Diskussion zulässig ist.
Was sind die tatsächlichen Unterschiede?
Wir werfen einen Blick auf die Impfraten in den Niederlanden und dann zu den Impfraten nach den Corona Hospital Recordings der letzten sechs Monate, wie RIVM berichtet. Die blaue Stange zeigt den tatsächlichen Prozentsatz der Impfungen bei Patienten.
Der rote Balken ist der „Referenz“-Prozentsatz, wie man es auf der Grundlage des nationalen Impfprozentsatzes erwarten würde. Dies ist unabhängig davon, ob Schüsse namentlich registriert werden oder nicht. Wir wissen also, dass einige Menschen geimpft wurden, aber nicht wer. Für die Höhe des roten Balkens spielt das keine Rolle, nur für den blauen.
Wenn wir im Krankenhaus für Nichtverständnis nicht korrigieren und es überall fernhalten, sehen wir, dass die Impfstoffe in Bezug auf den nationalen Prozentsatz etwas unterrepräsentiert sind. In jedem Fall ist dies keine negative Wirksamkeit der Impfstoffe bei Corona -Patienten.

Es gibt doppelt so viele Menschen außerhalb des Krankenhauses wie im Krankenhaus. Wenn es sich häufiger im Impfstoff als nicht geimpfte Menschen handelt, könnte dies den Unterschied erklären. Geimpfte Menschen, die plötzlich sterben - ohne Krankenhaus, lehnen die blaue Bar ab. Leider werden die Daten, mit denen dies verifiziert werden kann, nicht veröffentlicht.
Kurz gesagt, die Unterschiede sind minimal. Das drückt uns auch mit unserer Nase auf die Fakten: Die Impfstoffe sind keineswegs eine dramatische Reduzierung der Krankenhauseinweisungen. Im Krankenhaus würden Sie mit einem wirksamen Impfstoff viel kleiner erwarten, beispielsweise halb kleinere blaue Balken. Nun, da die Impfstoffe in etwa dem gleichen Verhältnis zu einem Corona -Patienten im Krankenhaus in der Bevölkerung werden, was ist der Grund für Impfungen überhaupt?
Wie wichtig ist die Impfung?
Die Grafiken im Bericht selbst bestätigen das Bild.
In Grafiekje A zien we de aantallen patiënten per vaccinatiestatus. Het valt op dat de paarse lijnen veel hoger zijn dan de andere. Dat komt omdat er veel meer "Herhaalprik najaarsronde" geprikten zijn in de bevolking, bij de 60-plussers. Je kunt de opnames dus beter relatief bekijken, per vaccinatiestatus. Dat is in grafiek B en C gedaan.
Das Diagramm C, bei dem die Skala reduziert wurde, ist das klarste. Wir sehen auch die winzigen Unterschiede, die wir in den Balkendiagrammen gesehen haben.

Zoals eerder in het rapport vermeld is "vaccinatiestatus onbekend" bij de niet-gevaccineerden opgeteld. Dat heeft de rode lijn iets te hoog gemaakt.
Bei einem wirksamen Impfstoff würde man erwarten, dass die rote Linie der Ungeimpften mit 3, 4, vielleicht sogar 10-mal so vielen Krankenhauseinweisungen deutlich über den anderen Linien schwebt, insbesondere in den älteren Altersgruppen, für die der Impfstoff gedacht war. Oder denken Sie an Polio, wo dieser Faktor noch höher ist. Zumindest würde ich gerne so etwas wie die violette Linie in Diagramm A im Diagramm „pro 100.000“ sehen, mit dem auch dieser Artikel begann.
Aber was sehen wir?
Die rote Linie der Ungeimpften lugt bei 80+ hier und da ein wenig hervor, ansonsten verschwindet die rote Linie hinter den anderen Impfständen der Geimpften. Es bedarf einer Menge ASMR und Personalisierung, um die Wirksamkeit daraus zu ziehen.
Aber schauen Sie sich auch 40-59 an: Die Wiederholungsaufkleber kommen viel häufiger mit Corona im Krankenhaus als die anderen! Offensichtlich.
Für mich ist das ein katastrophales Bild. Sicherlich werden Ärzte oder Pflegemanager, die dies melden und dann zur Tagesordnung übergehen, eines Tages zur Rechenschaft gezogen? Oder sollte das das Ministerium tun, das die Umsetzungsanordnungen erlassen hat...?
Seit Omikron waren die Unterschiede in den letzten sechs Monaten nicht signifikant und vernachlässigbar. Und doch wurde steif im Jahr 2022 geimpft. Im Jahr 2022 wurden rund 8 Millionen Einstiche festgelegt.
Ein weiteres Diagramm aus dem Bericht, in dem ich die 90-minütigen hervorgehoben habe.3Die 90+ Balken definierten, während 90+ nur 1% der Bevölkerung abdeckt. Daaardoor scheint eine Ausrede für eine gute Identifizierung von 1% der Bevölkerung für die Durchstimmung der gesamten Bevölkerung zu sein. Achten Sie besonders auf die Unsicherheitsgrenzen, die durch die helleren Linien angezeigt werden. Erst ab dem 70. Lebensjahr besteht ein Unterschied zwischen ungeimpfter und wiederholter Impfung. Auch der „gesunde Impfstoff“-Effekt könnte hier eine Rolle spielen. Wenn nur ältere Menschen, die sich in einem angemessenen Gesundheitszustand befanden, die Herbstimpfung erhalten hätten, könnte dies einen Teil des „Erfolgs“ dieser Impfung erklären. Immer noch davon abgesehen Fenton-Effekt, in denen Impfungen kürzlich als unbegründet angesehen werden.
Mit 70+ beginnt sich nur ein Unterschied anzumelden: Untere Balken und die oberen Ränder (2,6) fallen unter die Sub -Margin der anderen Altersgruppen.
Wenn Sie sich mit dem Delta -Golf beschäftigen, wird der Eindruck erzeugt, dass Impfstoffe für alle wirksam sind. Soweit sie jemals waren, sind sie seit anderthalb Jahren nicht mehr drei Viertel der Bevölkerung: die 70-Jährigen. Für diese drei Viertel werden nur potenzielle Nebenwirkungen de facto bedient.
Wenn wir jemals den Impfstatus aller Patienten sehen, nicht nur der Corona-Patienten, dann können nur aussagekräftige Risiko-Nutzen-Analysen erstellt werden, auch über Impfungen rund um den Delta Golf und davor ... Ich halte den Atem an. Wir haben bereits gesehen, dass dort viel los ist Artikel von Hans Verwakt. Lange Zeit gibt es für diese überwiegende Mehrheit nichts mehr über die Wirksamkeit.
Der Ärger um Prozentsätze mehr oder weniger Wirksamkeit von Coronavaccinations ist ein falscher Kampf im Heck. Die Effektivität entspricht nicht den für Impfstoffe festgelegten Mindesteffektivitätsanforderungen.
Das WHO erklärt:

Und jetzt wird es nicht den Unterschied zwischen Versuchen und realen Welt, Wirksamkeit und Effektivität machen. Sie sind Flut -Produkte und es ist äußerst besorgniserregend, dass unsere Regierung einen Stromversorgung einer Branche ermöglicht, die nicht einmal ihre eigenen Codes entspricht, eine Industriegenossenschaft mit dem WHO als Vorstand.
beiseite
2% in Krankenhäusern nicht kontrolliert, was 5% niedriger als der nationale Prozentsatz ist. Wie ist das möglich? Optionen:
- Im Krankenhaus zeigen zwei Thöte immer noch den Impfstatus. Meine Schätzung ist, dass die meisten Verletzungen dem Arzt angeben möchten, dass er alles getan hat, um Covid zu verhindern. Die meisten Leute beginnen zu reden, wenn es darum geht. (SO: Nicht-Konsum = Eigentlich alle geimpft.)
- Nicht-Tänen wollen dem Arzt nicht sagen, dass es ihre eigene Schuld ist, dass er Corona hatte. (Also: 2% sind nicht geimpft, aber nicht kontrolliert.)
- Die Impfstoffe funktionieren ziemlich gut, da eine Untergruppe von 7% geimpften Nicht-Konsumenten nicht im Krankenhaus landet. Das ist es, was Sie mit einem etwas funktionierenden Impfstoff mit hoher Rate erwarten können.
- Insbesondere junge Menschen haben sich geweigert und kommen nicht mit Covid ins Krankenhaus. Aber das Alter von Nicht-Konsumenten ist unbekannt, weil wir das nicht registriert haben, sodass wir das nicht wissen.
Wir wissen nicht, was mit diesen 5%passiert ist, ob sie nicht zugelassen wurden oder nach dem Zulassung ihren Status bekannt gemacht haben. Wir wissen auch nicht, ob sie nicht gescherzt haben. Wir gehen davon aus, dass sie geimpft wurden.
Es gibt nicht geimpfte Menschen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Nichtverständnissen zu melden. Sie wollten nicht als Punktionsschutzbeweis identifizierbar sein. Wenn 2% der Nicht-Konsumenten aus den ungepflegten 20% der Bevölkerung stammen, hätte 1 von 10 Probleme gezogen. Es scheint mir unwahrscheinlich. Vielleicht kann Maurice das messen?
Fußnoten
- 1RIVM in Zusammenarbeit mit dem Julius Health Center: Informationsverzerrung der Schätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs infolge der Einwilligung der nationalen Registrierung der CoVID-19-Impfung: Schätzung und Korrektur mit einem Datenvergrößerungsmodell
- 2
- 3Die 90+ Balken definierten, während 90+ nur 1% der Bevölkerung abdeckt. Daaardoor scheint eine Ausrede für eine gute Identifizierung von 1% der Bevölkerung für die Durchstimmung der gesamten Bevölkerung zu sein.



Nochmals vielen Dank, Anton. Immer noch in der Wüste rufen. Aber ich bin froh, dass es immer noch Leute gibt, die das tun.
Ein anderer Ansatz: Haben Sie einmal gearbeitet, dass die "Impfstoffe" funktioniert haben? Wurden wir nicht vollständig mit Erfolgsgeschichten getötet? Die Regierung hat alle MSM -Kanäle und sozialen Medien in der Tasche. Maarten Keulemans unternehmen gelegentlich einen erbärmlichen Versuch, zumindest teilweise gut zu sprechen. Was Marc Bonten in der Anzeige hervorruft, ist völlig absurd, aber alles in der Zeitung.
Ist es nicht an den Anwälten des Impfstoffs, zu beweisen, dass es funktioniert hat? Statt umgekehrt.
Die Tatsache, dass diese Arten von Veröffentlichungen nicht dort sind, sagt, dass nicht alles?
Straffung, um zu sehen, wie Impfopfer behandelt werden. Leider erkennen die meisten Opfer nicht einmal, dass sie von den Covid getroffen wurden.
Wie krank ist eine Kultur wie diejenigen, die Macht haben, nicht offen für diejenigen, die Opfer ihres Missmanagements sind?
Und jeder, der kritisiert, ist ein äußerst richtiger, anti -sämmerischer Antivax -Verschwörung Denker. Schön und einfach, aber eine sehr gefährliche Entwicklung.