Die letzten Einsätze der Impfstoffwirksamkeit werden auf alle möglichen Arten herausgebracht. Vom Verschiebung von Impfungen bis hin zu nicht geimpften Personen (weil sie keine Erlaubnis zur Registrierung ihrer Daten erteilten) mit dem Vergleich von Untergruppen impft, anstatt im Vergleich zu nicht geimpften Geimpflichten geimpft zu werden.
Das Vertrauen in eine Regierung, wenn es um eine unter Notaufnahme zugelassene Injektion geht, bedeutet nicht, dass es Vertrauen gibt, wenn dieselbe Regierung das irgendwo feststellt. Die Verabreichung ist für 7% der Bevölkerung anscheinend erschreckender als eine Injektion. Diese Gruppe hat es schwierig gemacht, die erreichte Impfstoffwirksamkeit zu grenzen. Letzte Woche erschienen zwei Veröffentlichungen aus dem RIVM. Die Verwirrung ist großartig und was herauskommt: Die Impfstoffe sind ein Drama. Oder nicht?
Impfstoff Wirksamkeit gegen Krankenhauseinweisungen
Unterhalb eines vorbildlichen Diagramms der Impfstoffwirksamkeit, wie wir es gerne sehen würden. Wir erkennen das übliche vierteljährliche Wellenmuster der Krankheit, das zu Wellen kommt und passt. Eine faszinierende Wechselwirkung zwischen Immunität und Virulenz. Besonders bei älteren Menschen natürlich. In Zeiten hoher Virulenz hat ein Impfstoff die größte Wirkung.
Was gut zu sehen ist: Der letzte Schuss (lila) wirkt sich am meisten aus. Dann sehen wir den Wiederholungsstich und den Booster bei 80+. Bei 60-79, vor allem der Booster, nahmen weniger Menschen dort den Wiederholungsstich. Um gut geschützt zu bleiben, ist es daher wichtig, Ihren Impfstoff rechtzeitig zu bekommen.
Auf diese Weise bekommen wir Corona zusammen.

So weit, ist es gut.
Nur: Ich habe den Titel des Diagramms geändert, ist es nicht die Impfstoffwirksamkeit. Es ist umgekehrt: Was in dieser Grafik gezeigt wird, sind die Impfstatus der Krankenhauseinweisungen pro Tag in absoluten Zahlen.
Vooral herhaalprikkers liggen in het ziekenhuis met corona. En nou ja, als het merendeel van de bevolking de herhaalprik heeft gehaald, is het niet verwonderlijk dat dat in het ziekenhuis engszins terug is te zien - tenzij die prikken echt supergoed zouden werken natuurlijk. Dan zouden mensen die netjes hun najaarsrondeprik hebben gehaald niet in het ziekenhuis terecht komen. In elk geval niet vaker dan de mensen die dat niet hebben gedaan.
In den Medien wird nun verschiedene Berechnungsmethoden aufmerksam gemacht, die einige Prozent der Impfstoffwirksamkeit erhöhen könnten. Maurice schrieb gestern etwas darüber. Im Folgenden untersuchen wir einen anderen Bericht.
In de bevolking: 7% "non-consent"
In einer Studie, die letzte Woche veröffentlicht wurde1RIVM in Zusammenarbeit mit dem Julius Health Center: Informationsverzerrung der Schätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs infolge der Einwilligung der nationalen Registrierung der CoVID-19-Impfung: Schätzung und Korrektur mit einem Datenvergrößerungsmodell wordt betoogd dat het niet goed mogelijk is om de vaccin-effectiviteit te bepalen omdat niet iedereen toestemming heeft gegeven om zijn/haar identiteit bij de prikdata te registreren. In de ziekenhuizen blijft er daardoor onzekerheid over een restpercentage van mensen met vaccinatiestatus 'onbekend', een percentage dat nog door de tijd kan fluctueren ook.
Door met deze 'non-consenters' te schuiven berekenen de onderzoekers in de studie eerst een vaccinatiepercentage dat veel lager is dan was gemeld in eerdere rapporten. Vervolgens rekenen ze voor hoe je tot hogere percentages kan komen. Die hogere percentages liggen dan weer dichter in de buurt van wat er eerder al was gerapporteerd. Is dit nu kunst- en vliegwerk om opmerkelijke rapportages in de eerdere rapporten alsnog te onderbouwen? Hoe dan ook: er wordt gegoocheld met het non-consentpercentage in Nederland: 7%. En dan ook nog tijdens de Delta-golf, toen de vaccins zich goed konden bewijzen vanwege de virulentie van Delta, eind 2021 alweer. Maar hoe zit het nu, in 2023?
Nu in het ziekenhuis: 2% "non-consent"
Letzte Woche wurde auch ein Bericht des RIVM Covid-19-Epidemiologie- und Überwachungsteams veröffentlicht.2COVID-19-Krankenhaus- und Intensivpflegeaufzeichnungen pro Impfstatus in den Niederlanden (Aufzeichnungen 03. Oktober 2022-01 Mai 2023) Hierin wordt over het laatste half jaar verslag gedaan van de toestand in ziekenhuizen en op IC's, naar vaccinatiestatus.
Die Anzahl der Nicht-Vertreter in Krankenhäusern beträgt nur 2%
Wenn Sie die nicht konsultierende Gruppe unter den Impfungen zählen, kann sie entgegengesetzte Effekte haben:
- Die Gesamtzahl der Impfstoffe ist im Bevölkerungsuntersuchung erhöht. Die Gesamtzahl der Covid -Patienten ist das, was es ist. Die Wahrscheinlichkeit, als geimpfte Person mit Covid im Krankenhaus zu landen, ist reduziert.
- Patienten sind krank. Wenn in dieser Gruppe von Patienten die Nicht-Vertreter in die Impfungen wechseln, wird die Gesamtzahl der geimpften kranken Menschen erhöht. Es ist also wahrscheinlicher, dass es sich um = schlechter ist. Die Aufnahmechance für Corona wird erhöht.
Ein Beispiel: Krankenhaus mit 70 Impfungen, 15 nicht geimpfte Personen, 15 unbekannt
- Unbekannt ignoriert: 15/85 =18%der Aufzeichnungen wurden nicht geimpft, 82% geimpft
- Unbekannt als geimpfte inklusive: 15/100 =15%der Aufzeichnungen wurden nicht geimpft, 85% geimpft
- Unbekannt, wenn nicht geimpft wird: 30/100 =30%der Aufzeichnungen wurden nicht geimpft, 70% geimpft
Es ist klar, dass hier für die Wirksamkeit des Impfstoffs etwas erreicht werden muss. Bei der Erstellung der Bilanz in Krankenhäusern wird der höchste VE erreicht, wenn die nicht konsultierende Gruppe unter den nicht geretteten Parteien gezählt wird.

Es kratzt aus Prozentsätzen, aber es verändert nicht die Tatsache, dass dies wissenschaftlich aussortiert ist. Wir möchten letztendlich genau wissen, wie die Dinge sind. Das bedeutet nicht, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts wissen.
In Wirklichkeit gibt es viel weniger Nicht-Konsumanten und mehr nicht geimpfte Menschen als in diesem Beispiel. Im wirklichen Leben geht es um viel kleinere Unterschiede. So klein, dass Sie sich fragen können, ob sie in der Diskussion über Impfstoffe relevant sind (sofern die Diskussion zulässig ist.
Was sind die tatsächlichen Unterschiede?
Wir werfen einen Blick auf die Impfraten in den Niederlanden und dann zu den Impfraten nach den Corona Hospital Recordings der letzten sechs Monate, wie RIVM berichtet. Die blaue Stange zeigt den tatsächlichen Prozentsatz der Impfungen bei Patienten.
De rode staaf is het 'referentie'percentage, zoals je dat zou verwachten op basis van het landelijke vaccinatiepercentage. Dat staat los van of prikken op naam zijn geregistreerd of niet. We weten van een deel van de prikken dus wel dat er mensen zijn gevaccineerd, alleen niet wie. Dat maakt voor de hoogte van de rode staaf niet uit, alleen voor de blauwe.
Wenn wir im Krankenhaus für Nichtverständnis nicht korrigieren und es überall fernhalten, sehen wir, dass die Impfstoffe in Bezug auf den nationalen Prozentsatz etwas unterrepräsentiert sind. In jedem Fall ist dies keine negative Wirksamkeit der Impfstoffe bei Corona -Patienten.

Es gibt doppelt so viele Menschen außerhalb des Krankenhauses wie im Krankenhaus. Wenn es sich häufiger im Impfstoff als nicht geimpfte Menschen handelt, könnte dies den Unterschied erklären. Geimpfte Menschen, die plötzlich sterben - ohne Krankenhaus, lehnen die blaue Bar ab. Leider werden die Daten, mit denen dies verifiziert werden kann, nicht veröffentlicht.
Kurz gesagt, die Unterschiede sind minimal. Das drückt uns auch mit unserer Nase auf die Fakten: Die Impfstoffe sind keineswegs eine dramatische Reduzierung der Krankenhauseinweisungen. Im Krankenhaus würden Sie mit einem wirksamen Impfstoff viel kleiner erwarten, beispielsweise halb kleinere blaue Balken. Nun, da die Impfstoffe in etwa dem gleichen Verhältnis zu einem Corona -Patienten im Krankenhaus in der Bevölkerung werden, was ist der Grund für Impfungen überhaupt?
Wie wichtig ist die Impfung?
Die Grafiken im Bericht selbst bestätigen das Bild.
In Grafiekje A zien we de aantallen patiënten per vaccinatiestatus. Het valt op dat de paarse lijnen veel hoger zijn dan de andere. Dat komt omdat er veel meer "Herhaalprik najaarsronde" geprikten zijn in de bevolking, bij de 60-plussers. Je kunt de opnames dus beter relatief bekijken, per vaccinatiestatus. Dat is in grafiek B en C gedaan.
Das Diagramm C, bei dem die Skala reduziert wurde, ist das klarste. Wir sehen auch die winzigen Unterschiede, die wir in den Balkendiagrammen gesehen haben.

Zoals eerder in het rapport vermeld is "vaccinatiestatus onbekend" bij de niet-gevaccineerden opgeteld. Dat heeft de rode lijn iets te hoog gemaakt.
Bij een effectief vaccin zou je verwachten dat de rode lijn van niet-gevaccineerden overduidelijk ruim boven de andere lijnen zweeft met 3, 4, misschien wel 10 keer zoveel ziekenhuisopnames, vooral bij de oudere leeftijdsklassen waarvoor het vaccin was bedoeld. Of denk aan polio, waar die factor nog hoger is. Op zijn minst zou ik in de 'per 100.000' grafiek iets willen zien zoals de paarse lijn in grafiek A, waarmee dit artikel ook begon.
Aber was sehen wir?
De rode lijn van ongevaccineerden piept er bij 80+ hier en daar iets bovenuit maar verder verdwijnt die rode lijn achter de overige vaccinatiestatussen van wel-geprikten. Er moet wel stevig ge-ASMR'd en gepersonyeard worden om hier nog iets van effectiviteit uit te persen.
Aber schauen Sie sich auch 40-59 an: Die Wiederholungsaufkleber kommen viel häufiger mit Corona im Krankenhaus als die anderen! Offensichtlich.
Dit lijkt mij een rampzalig beeld. Artsen of zorgverantwoordelijken die dit rapporteren en vervolgens overgaan tot de orde van de dag zullen ooit toch nog wel eens ter verantwoording worden geroepen? Of moet dat dan gebeuren door het ministerie dat de opdrachten tot uitvoering heeft gegeven...?
Seit Omikron waren die Unterschiede in den letzten sechs Monaten nicht signifikant und vernachlässigbar. Und doch wurde steif im Jahr 2022 geimpft. Im Jahr 2022 wurden rund 8 Millionen Einstiche festgelegt.
Ein weiteres Diagramm aus dem Bericht, in dem ich die 90-minütigen hervorgehoben habe.3Die 90+ Balken definierten, während 90+ nur 1% der Bevölkerung abdeckt. Daaardoor scheint eine Ausrede für eine gute Identifizierung von 1% der Bevölkerung für die Durchstimmung der gesamten Bevölkerung zu sein. Probeer vooral te kijken naar de onzekerheidsmarges, aangegeven met de lichter gekleurde lijntjes. Pas boven de 70 jaar is er enig verschil te zien tussen Niet-gevaccineerd en Herhaalprik. Het 'healthy vaccinee'-effect zou hier ook nog een rol kunnen spelen. Als alleen ouderen die er gezondheidstechisch redelijk voor stonden de najaarsprik nog hebben gekregen, zou dat al een deel van het 'succes' van die prik kunnen verklaren. Nog los van het Fenton-Effekt, in denen Impfungen kürzlich als unbegründet angesehen werden.
Mit 70+ beginnt sich nur ein Unterschied anzumelden: Untere Balken und die oberen Ränder (2,6) fallen unter die Sub -Margin der anderen Altersgruppen.
Wenn Sie sich mit dem Delta -Golf beschäftigen, wird der Eindruck erzeugt, dass Impfstoffe für alle wirksam sind. Soweit sie jemals waren, sind sie seit anderthalb Jahren nicht mehr drei Viertel der Bevölkerung: die 70-Jährigen. Für diese drei Viertel werden nur potenzielle Nebenwirkungen de facto bedient.
Als we ooit de vaccinatiestatussen van alle patiënten onder ogen krijgen, dus niet alleen coronapatiënten, dan kunnen pas zinvolle risk/benefit analyses worden gemaakt, ook over vaccinaties rond de Deltagolf en daarvoor... ik houd mijn hart vast. Dat daar het nodige aan de hand is zagen we al in het Artikel von Hans Verwakt. Lange Zeit gibt es für diese überwiegende Mehrheit nichts mehr über die Wirksamkeit.
Der Ärger um Prozentsätze mehr oder weniger Wirksamkeit von Coronavaccinations ist ein falscher Kampf im Heck. Die Effektivität entspricht nicht den für Impfstoffe festgelegten Mindesteffektivitätsanforderungen.
Das WHO erklärt:

Und jetzt wird es nicht den Unterschied zwischen Versuchen und realen Welt, Wirksamkeit und Effektivität machen. Sie sind Flut -Produkte und es ist äußerst besorgniserregend, dass unsere Regierung einen Stromversorgung einer Branche ermöglicht, die nicht einmal ihre eigenen Codes entspricht, eine Industriegenossenschaft mit dem WHO als Vorstand.
beiseite
2% in Krankenhäusern nicht kontrolliert, was 5% niedriger als der nationale Prozentsatz ist. Wie ist das möglich? Optionen:
- Im Krankenhaus zeigen zwei Thöte immer noch den Impfstatus. Meine Schätzung ist, dass die meisten Verletzungen dem Arzt angeben möchten, dass er alles getan hat, um Covid zu verhindern. Die meisten Leute beginnen zu reden, wenn es darum geht. (SO: Nicht-Konsum = Eigentlich alle geimpft.)
- Nicht-Tänen wollen dem Arzt nicht sagen, dass es ihre eigene Schuld ist, dass er Corona hatte. (Also: 2% sind nicht geimpft, aber nicht kontrolliert.)
- Die Impfstoffe funktionieren ziemlich gut, da eine Untergruppe von 7% geimpften Nicht-Konsumenten nicht im Krankenhaus landet. Das ist es, was Sie mit einem etwas funktionierenden Impfstoff mit hoher Rate erwarten können.
- Insbesondere junge Menschen haben sich geweigert und kommen nicht mit Covid ins Krankenhaus. Aber das Alter von Nicht-Konsumenten ist unbekannt, weil wir das nicht registriert haben, sodass wir das nicht wissen.
Wir wissen nicht, was mit diesen 5%passiert ist, ob sie nicht zugelassen wurden oder nach dem Zulassung ihren Status bekannt gemacht haben. Wir wissen auch nicht, ob sie nicht gescherzt haben. Wir gehen davon aus, dass sie geimpft wurden.
Es gibt nicht geimpfte Menschen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Nichtverständnissen zu melden. Sie wollten nicht als Punktionsschutzbeweis identifizierbar sein. Wenn 2% der Nicht-Konsumenten aus den ungepflegten 20% der Bevölkerung stammen, hätte 1 von 10 Probleme gezogen. Es scheint mir unwahrscheinlich. Vielleicht kann Maurice das messen?
Fußnoten
- 1RIVM in Zusammenarbeit mit dem Julius Health Center: Informationsverzerrung der Schätzung der Wirksamkeit des Impfstoffs infolge der Einwilligung der nationalen Registrierung der CoVID-19-Impfung: Schätzung und Korrektur mit einem Datenvergrößerungsmodell
- 2
- 3Die 90+ Balken definierten, während 90+ nur 1% der Bevölkerung abdeckt. Daaardoor scheint eine Ausrede für eine gute Identifizierung von 1% der Bevölkerung für die Durchstimmung der gesamten Bevölkerung zu sein.



Nochmals vielen Dank, Anton. Immer noch in der Wüste rufen. Aber ich bin froh, dass es immer noch Leute gibt, die das tun.
Ein anderer Ansatz: Haben Sie einmal gearbeitet, dass die "Impfstoffe" funktioniert haben? Wurden wir nicht vollständig mit Erfolgsgeschichten getötet? Die Regierung hat alle MSM -Kanäle und sozialen Medien in der Tasche. Maarten Keulemans unternehmen gelegentlich einen erbärmlichen Versuch, zumindest teilweise gut zu sprechen. Was Marc Bonten in der Anzeige hervorruft, ist völlig absurd, aber alles in der Zeitung.
Ist es nicht an den Anwälten des Impfstoffs, zu beweisen, dass es funktioniert hat? Statt umgekehrt.
Die Tatsache, dass diese Arten von Veröffentlichungen nicht dort sind, sagt, dass nicht alles?
Straffung, um zu sehen, wie Impfopfer behandelt werden. Leider erkennen die meisten Opfer nicht einmal, dass sie von den Covid getroffen wurden.
Wie krank ist eine Kultur wie diejenigen, die Macht haben, nicht offen für diejenigen, die Opfer ihres Missmanagements sind?
Und jeder, der kritisiert, ist ein äußerst richtiger, anti -sämmerischer Antivax -Verschwörung Denker. Schön und einfach, aber eine sehr gefährliche Entwicklung.