Wir wissen jetzt, dass fast alles rund um Corona erfunden ist. Aber es ist erschreckend, wie Männer und Frauen an Konferenztischen saßen, die mit unseren Steuergeldern bezahlt wurden, ohne einen Finger über das Leid zu rühren, das sich vor ihren Augen abspielte. Kann man mit einem Stift nicht beschreiben. @Leon1969 macht es trotzdem, auf X. Immer wieder bringt er die dunkle Wahrheit ans Licht. Lesen Sie unten die Zusammenfassung einiger Minuten, einen Bericht darüber, wie sich die Hüter unserer Gesundheit um uns kümmern. Oder besser gesagt, für unser System. Oder noch besser: für ihr System.
(Link zum Tweet unten)
Nachdem ich am Wochenende ein Dokument gesehen hatte, in dem die Organisationsstruktur rund um das Programm näher erläutert wurde (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3755967-1060180-pdo/document/VWS-WOO-08b-1370981…) habe ich speziell nach einer bestimmten Komponente gesucht: der WP7-Arbeitsgruppe Monitoring & Evaluation. Langer Beitrag. Wichtig. Vertrau mir. Wirklich lang.
Auf 18. Dezember 2020 Ich finde einen ersten Bericht über ein Treffen (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3395155-1032354-PDO/document/VWS-WOO-08-990906…). Bei diesem Treffen untergräbt ein einfacher Kommentar die niederländische Strategie eines zentralen Registers. "In Engeland is men gewoon begonnen, zonder centraal IT-systeem." ist der Kommentar.
Dies steht in krassem Gegensatz zu früheren Kommentaren aus dem Jahr 2020, bei denen laut Lareb (d. h. Agnes Kant) dieses zentrale Register als gilt unvermeidlich und unsere einzige Hoffnung wurde befördert. Und der Minister (d. h. Hugo de Jonge) im September 2020 als "de enige keuze" vorgestellt wurde (vgl https://x.com/Leon1969/status/1829396617289429382…). In England haben sie also gerade erst angefangen. Sie hatten dort tatsächlich die Wahl.
In dem Bericht heißt es, dass unzuverlässige Daten Auswirkungen haben zur Berechnung der Impfstoffwirksamkeit. Wie gehen wir damit um? ist die Frage. Kollegen vom EPI (über EPI siehe https://x.com/Leon1969/status/1839211449211629943…) würde sich gerne zu diesem Thema einbringen, heißt es in dem Kommentar.
Wir waren oben 18. Dezember immer noch positiv über das Zentralregister, einen Monat später, op 14. Januar 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3477674-1040721-pdo/document/VWS-WOO-08-1043200…), hat die Begeisterung bereits etwas nachgelassen. "Nog geen cijfers in CIMS kunnen downloaden" ist die Beobachtung, "Het zit op allerlei aspecten vast, zoals juridisch en technisch. De vele systemen die worden gebruikt door verpleeghuizen en huisartsen kann nicht mit CIMS verknüpft werden. Das hat direkte Konsequenzen für die Interpretation voor de aantallen allergische reacties."
Aufgrund der unzureichenden Informationsversorgung war die öffentliche Gesundheit gefährdet, habe ich gelesen. Im Januar 2021 War das klar und wurde es besprochen?.
Die Alternative bestand natürlich darin, die Zahlen zu erraten, was schade war 12. Januar 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3477674-1040721-pdo/document/VWS-WOO-08-1094260…) wurde bereits von einem Mitglied der Arbeitsgruppe erwähnt "Omdat we nog geen input uit registratiesystemen hebben wir versuchen es die Impfquote pro Zielgruppe vorerst schätzen obv die geschätzte Größe van de verschillende doelgroepen."
Und während der Umfrage wurde eine weitere auffällige Frage aufgeworfen: "Pfizer zou ook transmissie voorkomen" ist der Kommentar. Sehr auffällig, denn zwei Tage zuvor (vgl https://x.com/Leon1969/status/1837469279165321450…) wurde bereits von den wissenschaftlichen Beratern der EU zur Kenntnis genommen "No data at present on whether the vaccine prevents transmission."
Ohnehin. Der Zug fuhr und wir mussten weiterfahren.
Auf 20. Januar 2021 ein neues Treffen (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3477674-1040721-pdo/document/VWS-WOO-08-1042628…). Es wird darauf hingewiesen, dass die "registratiedata vaccinatie bewoners instellingen nog geen route naar ons toe hebben op korte termijn." Und die Frage von vor einer Woche zu Pfizer ist beantwortet "Nu nog onbekend of vaccinatie beschermt tegen transmissie."
Am nächsten Tag treffen wir uns wieder. Und dieser Bericht von 21. Januar 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3477674-1040721-pdo/document/VWS-WOO-08-1043086…), beginnt mit einer markanten Bemerkung "Sterfgevallen in een verzorgingshuis Im Vergleich zu Zahlen aus anderen Ländern ist dies keine besonders hohe Sterblichkeitsrate onder deze zeer kwetsbare bewoners."
Bemerkenswert, weil am Vortag Es wurde festgestellt, dass die Registrierungsdaten dieser Institutionen nicht verfügbar waren. Seltsame Polizeikappe, basierend auf welchen Daten wurde dieser Kommentar gepostet? Es wird auch darauf hingewiesen, dass jeder mit Fragen überschwemmt wird dass die Arbeitsbelastung enorm ist und Dinge unerledigt bleiben.
Eine Woche später, op 28. Januar 2021, ein neuer Bericht (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3478791-1040904-pdo/document/VWS-WOO-08-1115051…).
CIMS wird separat und zuerst benannt: "Downloaden van cijfers uit andere systemen is nog steeds niet mogelijk. De op één na beste optie lijkt een schatting maken o.b.v. de uitgereden vaccins (naar GGD en elders en die laatste dan weer uitsplitsen). VWS zet druk achter keiharde cijfers ophalen ivm het VWS Corona-dashboard. Wie wichtig es ist, die Daten abzurufen, ist für jeden offensichtlich." Ach ja, und gestern ist eine Frau über 85 nach der Impfung gestorben.
Weiter zu 3. Februar 2021. In diesem Bericht (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3478791-1040904-pdo/document/VWS-WOO-08-1115057…) Es wird über eine bessere Überwachung allergischer Reaktionen gesprochen (siehe oben den Kommentar vom 14. Januar ...) Berichte werden erstellt dass in Pflegeheimen mit Todesfällen zu rechnen ist, dass Jugendliche nach der 2. Impfung mehr Nebenwirkungen zeigen und dass auch Menschen darunter leiden, die nach einer Covid-Infektion ihre erste Impfung erhalten mehr Nebenwirkungen. Es gibt Daten zu 57.000 Personen im CIMS, aber es gibt... viele Fehlermeldungen zu den Terminen. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits mindestens 343.881 Impfungen durchgeführt worden.
Eine Woche später, op 10. Februar 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3478791-1040904-pdo/document/VWS-WOO-08-1114984…), besuchte Willem-Alexander die @RIVM, Überraschung, Überraschung! Die Zahlen sind noch nicht automatisch verfügbar. Und die unterschiedlichen Impfstoffe machen die manuelle Sammlung immer schwieriger. Aber ja, wir müssen etwas tun, also steht es aufgeschrieben "For monitoring, we rely on the numbers we receive." Keine Zahlen, keine Überwachung.
Auch Vorfälle, also Tote usw., werden thematisiert. 1 Person starb nach einem epileptischen Anfall. 15 Menschen hatten einen solchen Angriff. In dieser Woche (am 8. Februar) hatte der Lareb 15 Todesfälle veröffentlicht. Aber in der Arbeitsgruppe wussten sie, dass das in diesem Moment der Fall war 26 Todesfälle waren bereits gemeldet worden. Lareb meldete daher niedrigere Zahlen als intern kommuniziert. Und es wird bemerkt, dass es so ist Von den Institutionen lagen nur sehr wenige Meldungen über Nebenwirkungen vor in der gefährdeten älteren Gruppe. Haben die Institutionen bewusst den Mund gehalten? Es scheint auf jeden Fall so.
Einen Tag später, 11. Februar 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3478791-1040904-pdo/document/VWS-WOO-08-1114593…) ein weiteres Treffen. Über die südafrikanische Variante des Virus: Die Wirksamkeit des Impfstoffs beträgt nur 22 %. Das ist schlecht für die Motivation der Menschen, sich impfen zu lassen (Abbildung 1)! Und die zentrale Registrierung steht den Leuten positiver gegenüber, weil sie etwas besser läuft.

Am 18. Februar 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3478791-1040904-pdo/document/VWS-WOO-08-1114582…) wird berichtet, dass die Schätzungen von EPI viel höher sind als die Daten von CIMS. Es wird eine Differenz von 130.000 angegeben. Und es geht auch um den Schutz vor einer Übertragung. "Over het algemeen kan worden gesteld dat we nog te weinig weten over transmissie. Bekend is wel dat het vaccin effect krijgt na 10 dagen. Dus mogen we concluderen, dat we te laat zijn geweest met vaccineren als er een uitbraak is."
Mir ist nicht klar, welche logischen Schritte der betroffene Beamte hier beschreitet. Es ist nicht klar, ob der Impfstoff gegen die Übertragung wirkt. Wenn es also zu einem Ausbruch kommt, werden wir mit der Impfung zu spät kommen. Hä? Wie funktioniert diese Wendung?
Die Menschen erhielten viele Fragen zu Fruchtbarkeitsängsten, über die immer noch berichtet wurde. "Wie kan worden geraadpleegd voor het weerleggen van desinformatie?" ist die Antwort des Beamten. Über die Folgen der Impfung auf die Fruchtbarkeit war damals natürlich noch nichts bekannt. Dennoch wurden solche Fragen weiterhin als Desinformation abgestempelt.
In den WOO-Dokumenten fehlen Berichte aller Art. Das ist super unpraktisch. Der folgende Bericht stammt von 11. März 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3661708-1052463-pdo/document/VWS-WOO-08-1227888…). In diesem Bericht Die Antwort des Gesundheitsrats bezüglich der Impfung von Kindern wurde nicht veröffentlicht (siehe Abbildung 2). Weil es so ist internationale Auswirkungen. Hmmm.
Die Leute sind sich über CIMS im Klaren. "CIMS is selektiv unvollständig; f.i. the data of residents in long term care homes. Other issue: % of the people who give consent by GGD is dropping below 95%." Die Informationen über gefährdete ältere Menschen waren nicht vorhanden und kamen nicht. Darüber hinaus lagen wir unter 95 % (sehen https://x.com/Leon1969/status/1829457755482038370/photo/1…). Und die Institutionen haben bei Lareb keine schwerwiegenden Nebenwirkungen registriert (siehe oben).
Und auf die Frage nach der Impfquote in diesen Pflegeeinrichtungen war klar: "A discussed with B as Wir haben keine verlässlichen Daten in CIMS, es ist eine vernünftige Antwort, darauf zu antworten Es ist nicht möglich, einen sehr guten Grenzwert für Impfdaten anzugeben."
Juhu! Impfstoffsicherheit jemand? Irgendjemand? NEIN?
Auf 18. März 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3661708-1052463-pdo/document/VWS-WOO-08-1269343…) kommt die Realität endlich in ihrer ganzen Intensität zum Vorschein. "Inmiddels lopen we vast met alle aannames en schattingen die we doen om per doelgroep onderscheid te maken."
Lassen Sie mich das übersetzen: Wir stecken fest. Wir wissen es nicht mehr. Wir segeln blind. PANIK!!
Angst war bereits ein schlechter Ratgeber. Natürlich ist das auch Panik. Für einen weiteren Monat ist kein Bericht zu finden und dann ist es der 15. April 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3755967-1060180-pdo/document/VWS-WOO-08b-1350230…). Ich habe zuvor mehr über diesen äußerst wichtigen Zeitraum (April 2021) für das Impfprogramm geschrieben.
In früheren Berichten wurde mehrfach erwähnt, dass die Zeit zwischen der 1. und 2. Injektion von Pfizer eigentlich von 3 auf 6 Wochen verlängert werden sollte. Aus gesundheitlichen Gründen des Empfängers. Auch der Gesundheitsrat teilte diese Meinung. Dies wird in diesem Bericht dargelegt Der Minister würde diesen Rat nicht annehmen, wollen Die Verschiebung der Termine verursachte zu viele IT-Probleme. Also. IT zur Rettung, aber anders.
Auf die konkrete Frage, wie lange die Impfungen tatsächlich schützen, wird entschieden: "over de bescherming kunnen we op dit moment nog geen wetenschappelijk onderbouwde adviezen geven." Schade. Haben diese Impfstoffe tatsächlich gewirkt? Vielleicht können wir das besser machen @SteigstraHerman fragen?
Und Die Überwachung von Nebenwirkungen war mittlerweile zu einem riesigen Problem geworden.
"En n.a.v. het feit dat we in steeds meer Es entstehen schwierige Situationen. die (möglichen) Nebenwirkungen der Impfstoffe. Inwieweit sollten wir uns in dieser Gruppe auf Etiketteninformationen und Erkenntnisse aus der Wissenschaft (wie RIVM) verlassen und wann werden Sie dies tun? gesunder Menschenverstand gebruiken?"

Und, Wann wirst du deinen gesunden Menschenverstand einsetzen? Wann macht man das eigentlich? Wenn Ihr Informationsmanagement hinterherhinkt? In dem Moment, in dem die Sicherheitsfunktion gefährdet ist (z. B. einen Monat zuvor, siehe oben)? Wann, oh wann?
Wir müssen "oppassen dat het niet een mening wordt", stellt die Arbeitsgruppe fest. Keine Scheiße, Sherlock.
ALLE Mitteilungen über Covid-19 waren eine Meinung.
ALLES war einfach Glücksspiel.
ALLES.
Und dann: "CIMS is nog steeds niet bruikbaar. Het blijft een uiterst moeilijk om de dagelijkse vaccinatiecijfers te verzamelen. Op 09-04-2021 heeft het ministerie ons verzocht (via de DG) om de cijfers aan te passen. Op 13-04-2021 is daaruit een nieuwe rapportage voortgekomen. Dies geschah unter sehr hohem Druck und war ein unangenehmer Prozess. De verwachting is dat we de komende 6 maanden de gegevens zullen moeten schatten."
Ja, Sie waren nur vier Monate lang mit dem Glücksspiel beschäftigt, diese sechs Monate können also noch hinzugerechnet werden.
"De minister [wil] exact weten hoeveel mensen gevaccineerd zijn. Dit kunnen wij alleen dagelijks aanleveren d.m.v. schattingen op basis van de geleverde vaccins. Daar zitten vele haken en ogen aan. [...] De monitoring van het vaccinatieprogramma kunnen we niet goed uitvoeren. [...] Dit is dramatisch."
"Het RIVM heeft meer dan een jaar geleden al gewaarschuwd voor deze problemen. [...] We kunnen eerlijk uitleggen wat de consequenties zijn van wat er nu gebeurt m.b.t. data en de onmogelijkheid tot monitoren. [...] Dit is allemaal gecommuniceerd met de opdrachtgever en in de verslagen van overleggen vastgelegd."
Dramatisch. Wir haben davor gewarnt. Das Ministerium wusste davon. Es kann über das WOO angefordert werden.
ALSO WUSSTE HUGO DAVON.
H U G O W I S T E R V A N.
Was für ein Riesenidiot das ist.
Wirklich, du Idiot.
(Entschuldigung, ich musste mich an die Herzinfarkte erinnern, die meine beiden ältesten Söhne erlitten hatten, nachdem Hugo sie unter Druck gesetzt hatte, sich impfen zu lassen)
Einen Monat später, op 20. Mai 2021 (https://open.minvws.nl/dossier/VWS-WOO/3755967-1060180-pdo/document/VWS-WOO-08b-1349878…), habe ich den letzten verfügbaren Bericht gefunden (es müssen Dutzende mehr sein, vielleicht sogar Hunderte).
Das Schätzen von Zahlen, die fehlerhafte Sicherheitsfunktion, ist bei Beamten mittlerweile üblicher geworden. Die Leute haben sich sozusagen etwas beruhigt.
Beispielsweise wird über die Schutzdauer eines Impfstoffs geschrieben "Inschatting is dat Pfizer en Moderna 12 maanden beschermen (ohne irgendeine Studie oder Daten gesehen zu haben). Dit lijkt optimistisch, wordt anekdotisch niet gehaald." Nasse Fingerarbeit, mach das einfach 12 Monate lang, Alter. Wer lebt dann, wer stirbt dann?
"Aanname nu is dat vaccinatie beschermt tegen ernstige Covid. De circulatie van en besmetting met Covid daarna, kan het lichaam verder tot aanmaak van antistoffen aanzetten. Maar we weten niet of dit daadwerkelijk zo werkt."
Ob die Impfstoffe gegen eine schwere Covid-19-Infektion helfen, war am 20. Mai 2021 innerhalb dieser wichtigen Arbeitsgruppe noch nicht bekannt. Das war aus den Zahlen nicht ersichtlich. Warum haben wir es nochmal gemacht?
Zwei Monate später begannen Kinder, ein experimentelles Medikament zu injizieren, für das es in den sechs Monaten zuvor keine Sicherheitsmerkmale gab. Die Leute wetteten, dass alles gut ausgehen würde.
Ende 2022 hatten wir in der jungen Altersgruppe eine Übersterblichkeit von 300. Es gab NULL Todesfälle durch Covid-19. NULL.
Ohnehin. Entschuldigung für den langen Beitrag. Entschuldigung für das Fluchen. Ich bin so furchtbar sauer, dass es keine klare Offenlegung der Probleme der Menschen gegeben hat. Ihnen waren die Hände gefesselt, sie waren blind und taub für alle Signale, die da waren. Die Menschen haben mit der öffentlichen Gesundheit aufs Spiel gesetzt anstatt ihren gesunden Menschenverstand zu nutzen.
Die öffentliche Gesundheit war und ist in Gefahr. In großer Gefahr, weil das Ministerium für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport gezeigt hat, dass es die Überwachung der öffentlichen Gesundheit nicht bewältigen kann.
Hebe sie hoch. Alle. Hebe sie hoch. Schicken Sie sie nach Hause. Hören Sie nicht auf alles andere, was sie sagen.
Weil es nur eine Meinung ist.
Sie schreiben sich selbst.
(Alles in diesem Beitrag ist keine Meinung. Es ist wahr. und schmerzhaft. Fluchen ist in den Kommentaren erlaubt. Aber tu das der Person nicht an, das habe ich oben bereits getan.)
Die Werbedokumente geben ein schockierendes Bild davon, was diese heißen Kerle in unseren teuer bezahlten Institutionen tun: Sie erfüllen ihre Rolle im System. Dieses Dokument spricht völlig für sich. Weine auch zum Himmel. Ich fange an, besser zu verstehen, wie die Deutschen vor 80 Jahren das organisieren konnten. Das „Wake“ der dreißiger Jahre wird wiederbelebt.


Ärgerliche Trivialität/Verantwortungslosigkeit der Verantwortlichen; arrogante Schwätzer, die „Kommentare über uns gemacht haben“
Und wie reagieren Lareb und der dort arbeitende Chef?
Leider, leider, eine Bestätigung von allem, was wir bereits wussten.
Und wenn Sie oft genug die Wahrheit gespielt haben, können Sie nach Zeeland gehen, um dort wohltätige Arbeit zu leisten.
Agnes Kant verdient in der Tat einige journalistische Aufmerksamkeit.
Nun ja, ich bin Lareb nicht wirklich gefolgt. Ich gehöre zu der Gruppe, die der Regierung im Vorfeld nicht vertraut hat. Habe ihre schädlichen Lügen schon einmal erlebt.
Aber ist es nicht so, dass Agnes möglichst lange nach außen hin präsentierte, dass es keine wirklich schlimmen Nebenwirkungen gab (naja, ein bisschen Schmerzen im Arm, ein bisschen Fieber, nicht keuchen, Pflaster ankleben, fertig)?
Wenn Lareb intern bereits von schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtete und sie aus politischen und beruflichen Gründen den Mund hielt; Ist sie dann nicht an einer Verschwörung mit Todesfolge beteiligt?
Welcher Anwalt/Richter/Journalist, der bald in den Ruhestand geht (weil Sie danach unwiderruflich Ihre Karriere verlieren werden), wagt es, dies weiter zu untersuchen?
Mein Beileid an alle Beteiligten! Verursacht Kraft, Krankheit und Elend, aber meiner Meinung nach ist es jetzt noch gefährlicher, weil die Ordnung aller Systeme noch mehr Kontrolle, Druck und Zwang bedeutet. Erkennen und bestrafen Sie zunächst die Verantwortlichen und richten Sie dann funktionierende Systeme ein, die Freiheit und Privatsphäre garantieren! Seien Sie also vorsichtig, denn sie werden das Gerücht nutzen, um die Leute davon zu überzeugen, dass es ein System geben sollte, zum Beispiel verbunden mit einem kreditkartenähnlichen Reisepass 😱
Stärke = Tod (leider in meiner zerrütteten Familie erlebt, sowohl durch die Injektionen als auch durch die Maßnahmen).
„Ich fange an, besser zu verstehen, wie die Deutschen vor 80 Jahren das organisieren konnten.“
Google:
bonhoeffer von der dummheit
auf Englisch: Bonhoeffer über Dummheit
Wenn Sie dies lesen, scheint es, dass der Start der Impfkampagne und die damit verbundene Impfverwaltung (CIMS) sehr dilettantisch gehandhabt wurde. Aber war es wirklich so amateurhaft? Es kommt den Behörden geradezu sehr gelegen, dass die CIMS-Verwaltung von Anfang an keinen guten Start hinlegen wollte. Ältere Menschen, die kurz nach der ersten oder zweiten Impfung starben, landeten auf diese Weise nie in der Impfdatenbank. Schließlich mussten Todesfälle nicht im CIMS registriert werden. Dadurch wurden sie in der Übersterblichkeitsstatistik fälschlicherweise als ungeimpft gezählt.
Und voilà, auf dem Papier scheint der Impfstoff plötzlich sehr „sicher und wirksam“ zu sein. Das klappt prima.
Dieser sogenannte Verwaltungsaufwand steht im krassen Gegensatz zur restlichen Corona-Politik, insbesondere der Kommunikationspolitik. Das war perfekt organisiert und völlig synchron mit dem Geschehen im Ausland.
Ich habe das Gefühl, dass von Anfang an bewusst darauf geachtet wurde, Impfschäden so weit wie möglich zu vertuschen und von der Bildfläche fernzuhalten. (Ich bin selbst eines der Opfer.)
Impfopfer wurden auf vielfältige Weise zum Schweigen gebracht. Dabei handelte es sich um Beschwerden nach der Impfung und nicht durch diese. Die Kausalität sei nicht bewiesen. Medizinische Hilfe haben Sie nicht erhalten, denn das würde eine Anerkennung bedeuten. Es wurde als psychologischer oder Nocebo-Effekt bezeichnet. Wenn Sie nach Werbung suchten, wurde diese sofort als Fake News und Impfgegner abgestempelt. Daran haben Medien und Politik sehr hart gearbeitet: „Impfschäden gibt es nicht“, sagten die meisten. Sogar Freunde und Bekannte begannen, diesen Unsinn zu wiederholen.
Die meisten Impfopfer sind so eingeschüchtert, dass sie sich nicht mehr an die Öffentlichkeit trauen. Dir wird allerlei Mist zugeworfen. Darüber hinaus wird Ihnen die Schuld dafür gegeben, dass die Kinderimpfungen zurückgehen, auch wegen Ihnen.
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