Die Kindersterblichkeit nach einer Impfkampagne ist ein leuchtendes Warnsignal mit blinkenden Lichtern und Alarmglocken. Da gemeldete Todesfälle bei Säuglingen wenig Beachtung finden, hier eine Ergänzung dazu Artikel vom 16. Oktober über Schottland. Es stellt sich heraus, dass es aufgrund von Fehlverhalten des medizinischen Personals sogar noch schwerwiegender ist als dort berichtet.
Leserin Anja machte mich auf ein Video von John Campbell aufmerksam, der sich am 20. Oktober mit der Neugeborenensterblichkeit in Schottland befasste. In diesem Video erwähnt er auch Registrierungsbetrug. Er hatte sich nicht mit den Zahlen befasst, daher wird die Mädchensterblichkeit in seinem Artikel nicht thematisiert.
Kurzum: In Schottland ist die Neugeborenensterblichkeit bereits seit Mitte 2021 gestiegen. Bei kleinen Mädchen gab es im Jahr 2021 anderthalb so viele Todesfälle wie normal, während die erste Jahreshälfte normal aussah. Im letzten März: mehr als das Doppelte der durchschnittlichen Neugeborenensterblichkeit(!).
Schottland ist ein kleines Land mit 5,5 Millionen Einwohnern, aber es verfügt über eine riesige experimentelle Bevölkerung, deren historische Daten leicht verglichen werden können, auch weil die Berichterstattung korrekt ist. Es kann nicht als „Versuch“ angesehen werden, da es keine Kontrollgruppe gibt. Man könnte einen Vergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften durchführen, aber das passiert nicht. Der offizielle Grund dafür, dies nicht zu tun, ist, dass es der Impfbereitschaft schaden könnte.
Todesfälle bei Neugeborenen zurückgehalten
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass mindestens 10 % der (durchschnittlichen) neonatalen Todesfälle in letzter Zeit noch nicht einmal registriert wurden. Es ist noch nicht klar, um welchen Zeitraum es sich genau handelt. Die verstorbenen Babys scheinen tot geboren worden zu sein. Dies bedeutet, dass sie nicht in die Zuständigkeit des „Gerichtsmediziners“ fallen, eines Beamten, der gewaltsame, plötzliche oder verdächtige Todesfälle untersucht. Einer der Mütter zufolge lebte ihr Baby noch 5 Tage. Das medizinische Personal meinte, wir sollten einfach weitermachen, hier sei nichts zu sehen.
Um die Impfbereitschaft nicht zu beschädigen, wird von Leichen gesprochen.
Posten Sie darüber, teilen Sie es. Es bleibt viel zu ruhig. Diese medizinische Korruption und die hohe Sterblichkeit geheim zu halten, ist ein echter Skandal. Es ist denkbar, dass die Situation in den Niederlanden ähnlich ist, allerdings mangelt es hier an einer gründlichen Registrierung und ansonsten jedenfalls an Transparenz.
Es ist ganz klar, dass eine Impfung Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat. Im Herald stellt der Journalist seine Begeisterung falsch dar, wenn er schreibt, dass eine Impfung im letzten Monat die Kindersterblichkeit um ein Drittel erhöht.
"In feite illustreert een schat aan surveillancegegevens wereldwijd dat de vaccins een algemeen voordeel opleveren.
Laut kumulierten Daten von Dezember 2020 bis Ende Juli 2022, die Zehntausende Schwangerschaften in Schottland abdecken, betrug die perinatale Sterblichkeitsrate (Todesfälle bei Neugeborenen und Totgeburten zusammen) 4,5 pro 1000 Geburten für Babys, deren Mütter zu einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft geimpft wurden, und 6,1 pro 1000, wenn die Mütter in den letzten 28 Tagen vor der Entbindung geimpft wurden."
Dr. Campbells Zusatz zur nicht erfassten Sterblichkeit beginnt hier mit einem vielsagenden Schweigen, nachdem er sich mit der Neugeborenensterblichkeit befasst hat: https://youtu.be/wj4rE0LrpR0?t=446 .
Aus dem Video:
„,... wurde in letzter Zeit noch nicht einmal registriert. Es ist noch nicht klar, um welchen Zeitraum es sich genau handelt.“
Aber das zu wissen scheint mir eine entscheidende Information zu sein! Der Unterschied besteht zwischen bewussten Versuchen, etwas zu verschleiern, oder einer ganz anderen Sache oder Politik, die sich nur (teilweise) mit der Corona-Zeit überschneidet. Man kann sich zum Beispiel vorstellen, dass aufgrund des Drucks im Gesundheitswesen versucht wurde, die Verwaltungsarbeit zu entlasten, indem man nicht mehr in allen Fällen eine Untersuchung durchführte. Indem der Redner dies sofort als verdächtig einstuft, verunglimpft er möglicherweise eine sehr große Gruppe von Beschäftigten im Gesundheitswesen. Manchmal ist es besser, zunächst alle Zahlen zu kennen, bevor man eine solche Aussage macht.
Ob Chaos, Vorsatz oder Nachlässigkeit: Es bleibt schlecht. Und sehr respektlos gegenüber den Eltern!
Versuchen Sie bitte nicht, dies unter dem Deckmantel von „administrativer Zwang“ zu rechtfertigen. Das zeigt nur, dass das Augenmaß verloren geht. Typischerweise eine Ausrede, die im Gesundheitswesen als Rechtfertigung für eine Funktionsstörung akzeptiert wird.
Völlig Off-Topic.
Anton, ich habe diesen Kommentar zum Corona Middenweg gelesen und da du viel tiefer in die Materie einsteigst, bin ich gespannt, ob das richtig ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Virusvaria macht den Fehler, nur wenige Wochen mit 2020 zu vergleichen. In diesen Wochen im Jahr 2020 gab es eine UNTERsterblichkeit. Dies lag daran, dass es gerade einen ersten Corona-Höhepunkt gegeben hatte, bei dem Menschen starben, die sonst einige Wochen später gestorben wären. Sie vergleichen also die Normalsterblichkeit (Sommer 2021) mit der Untersterblichkeit (2020) und nennen dies fälschlicherweise Übersterblichkeit.
Wenn Sie zur Quelle (den CBS-Zahlen) zurückkehren, werden Sie feststellen, dass die Übersterblichkeit im Jahr 2021 im Winter und Herbst während der Corona-Wellen stattfand. Während der Massenimpfung (Frühsommer) gab es KEINE übermäßige Sterblichkeit. Viele Millionen Menschen erhielten daraufhin ihre Spritze.
Überzeugen Sie sich selbst… https://www.cbs.nl/nl-nl/visualisaties/welvaart-in-coronatijd/gezondheid-in-coronatijd
Wo vergleiche ich nur ein paar Wochen mit 2020..? Zahlen und Grundwerte basieren meines Wissens immer auf RIVM, CBS oder dem Durchschnitt 2015-2019. Das ist immer da.
Die Übersterblichkeit im Jahr 2021 beginnt (bei älteren Menschen) im März/April 2021. Ich habe darüber im August 2021 berichtet. Der Herbst hatte noch nicht begonnen. Damals war klar, dass die Sterblichkeitsraten nicht mehr um die Erwartungen schwankten, sondern eher um die Signalgrenze. Diese Artikel führten zu Maßnahmen von Baudet und dem Omtzigt-Antrag. Wer behauptet, dass es erst im Herbst und Winter angefangen hat, hat etwas übersehen. Vielleicht verlässt er/sie sich auf die wöchentlichen Berichte von CBS.
Beispiele hierfür finden Sie hier Dieser Beitrag
Druck im Gesundheitswesen?
würde mich lieber loswerden, als reich zu werden. Könnte zu einem Psychologen gehen;“ du musst dich ändern“
Kolleginnen und Kollegen, von den Liebsten; nichts als gut
Die Booster; organisierte ein bisschen Erbrechen
Vertrauen Sie keiner Gesundheitseinrichtung, keinem Arzt mehr usw.