Säuglingssterblichkeit in Schottland: Vorfall oder Trend?

von Anton Theunissen | 16. Okt. 2022, 08:10 Uhr

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Kommentare

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8 Kommentare
    1. Herman

      Diese Forschung beweist in keiner Weise, dass Impfungen sicher sind.
      Sie stellten im Vergleich zu einem Impfstoff keine erhöhte Sterblichkeit fest, wenn der Impfstoff in den letzten 28 Tagen verabreicht worden war.

      Statt den Vergleich richtig durchzuführen: Fehlgeburtenrate pro Impfstatus (0 bis 5). Das ist das Offensichtlichste, das haben sie nicht getan. Mit anderen Worten: Sie beteiligen sich an Manipulationen, um den Menschen das Gefühl zu geben, sie seien sicher. Und wir suchen weiterhin nach Zahlen, die dies belegen können.

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    2. Herman

      Aus dieser Forschung:
      Offenlegung von Interessenkonflikten: Dr. Lipkind berichtete, er sei Mitglied des unabhängigen externen Datenüberwachungsausschusses von Pfizer für den COVID-19-Impfstoff gewesen. Dr. Naleway berichtete, dass er von Pfizer Forschungsgelder für eine unabhängige Studie erhalten habe. Dr. Vesco berichtete, dass er von Pfizer Forschungsgelder für eine unabhängige Studie erhalten habe. Es wurden keine weiteren Offenlegungen gemeldet.

      Die Forscher arbeiteten zuvor für Pfizer, Pfizer, Pfizer.

      Und dann die Rolle der Finanzierungsquelle:
      Rolle des Geldgebers/Sponsors: Das CDC beteiligte sich an der Konzeption und Durchführung der Studie; Sammlung, Verwaltung, Analyse und Interpretation der Daten; Vorbereitung, Überprüfung oder Genehmigung des Manuskripts; und Entscheidung, das Manuskript zur Veröffentlichung einzureichen.

      Also völlig unglaubwürdig.

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    3. P

      Ich spreche von den Zahlen, nicht einmal vom Design.
      Das Konfidenzintervall (anscheinend 95 % und zweiseitig) reicht von 0,99 bis 1,17 für die Gruppe von 9 bis 13 Wochen. Das ist für die Frage einfach nicht von Bedeutung: Unterscheiden sich die Quotenverhältnisse voneinander (positiv oder negativ)? Eine riesige rote Fahne. Auf die Frage, ob eine Impfung das Risiko einer Fehlgeburt erhöht, ist dieses Ergebnis bereits aussagekräftig. Tatsächlich haben sie eine Wahrscheinlichkeit von 97 % (?) festgestellt, dass eine Impfung mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit (in dieser Gruppe) korreliert.

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    1. Anton

      Bring ihn dorthin

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  1. Anco

    Wenn Sie ein Lehrbuchbeispiel für „Voreingenommenheit“ suchen, dann ist dies eines.

    Mit dieser Schlussfolgerung untergraben Sie auch jegliche Erziehung der toten Neugeborenen. Es muss Ihr (totes) Kind sein.

    Das einzig Positive ist, dass die fruchtbare Generation immer weniger bereit ist, sich impfen zu lassen, sodass hoffentlich auch diese Auswirkungen nur von kurzer Dauer sein werden. Es sei denn natürlich, das Spike-Protein hat langfristige Schäden verursacht.

    Das einzige Problem ist dann die Regierung, wenn sie wieder auf 2G oder 3G setzen wird, um Reisen zu ermöglichen.

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  2. Anja

    https://youtu.be/wj4rE0LrpR0

    Die Zahl der verstorbenen Babys könnte sogar noch viel höher sein.
    Denn in Krankenhäusern wird mit Sterbezeitbetrug begangen!
    Totgeburt oder neonataler Tod? Das ist die Frage!
    Tot geboren oder lebendig geboren? Das ist die große Frage.
    Das hat Dr. John Campbell herausgefunden.
    Sehen Sie sich sein Video oben an. Über die Rolle der „Coroner“. Sie wollen die Krankenhäuser nicht einbeziehen. Im Zusammenhang mit der Registrierung und Ermittlung der Todesursache: z.B. die Impfung(en) der Mütter.
    Der Gerichtsmediziner muss auch eine obligatorische Verschreibung hinzufügen, wenn es sich um einen „neonatalen“ Tod handelt: Das heißt, wenn das Baby nach der Geburt noch eine Weile gelebt hat. Ein paar Minuten oder ein paar Tage.
    Es gibt einen großen Unterschied zur „Totgeburt“: wenn das Baby tot geboren wird. Dann muss der Gerichtsmediziner nicht kommen!
    Dies geschieht bewusst, um verstorbene Babys aus der Statistik herauszuhalten. Babys, die aufgrund der Impfungen ihrer Mütter nicht mehr lebensfähig sind.
    Dies ist ein weiterer großer und schrecklicher Skandal.
    Betrug mit Daten verstorbener Babys.

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