Die Fortsetzung von Teil 1, van eergisteren. Daarin lag de nadruk op de effecten van de georkestreerde overheidscommunicatie op de bevolking. Dit artikel richt zich op de de effecten op zorgverleners en wat dat voor consequenties heeft gehad op de zorg zelf, denk aan behandelingen en patiëntenzorg. Aan instituten die zich opstellen als hoeder van "Kwaliteit van Zorg" met claims als "Goede verzekerde zorg voor iedereen in Nederland, nu en in de toekomst" wordt geen aandacht besteed omdat die geen enkele rol hebben gespeeld - een ander punt dat nog aandacht moet krijgen.
Ein äußerst besorgniserregender Punkt ...
Een waarnemend arts die iemand 'dood moet kijken' (zoals ik onlangs leerde hoe een lijkschouwing in vakjargon wordt genoemd), wat moet die invullen bij de doodsoorzaken? "Moest uw moeder hoesten?" "Ja dokter, ze had aan het eind wel een lelijke hoest". "En verhoging?" "Ja in het begin wel maar dat hebben we op een gegeven moment niet meer gemeten."
Was macht man als amtierender Arzt während einer Epidemie, bei der man äußerst wachsam gegenüber einer Infektionskrankheit sein muss? Das ist eine Diagnose, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten, denn es wäre ein Fehler, der leicht zu weiteren Krankheiten und Todesfällen führen könnte. Was tun Sie also, gehen Sie bei „Covid-Verdacht“ auf Nummer sicher oder lassen Sie es so, wie es ist? Und hätte Ihr Hausarzt es tatsächlich anders gemacht?
Dit effect wordt gemakkelijk onderschat omdat mensen niet alleen overlijden tijdens kantooruren of als de eigen huisarts bezoeken aflegt. Bij een achturige werkdag hangt het bordje "Gesloten" twee keer zo lang voor de deur als het bordje "Geopend".
Het is zo ook niet ondenkbaar dat we door dit sentiment onder artsen meer hospitalisaties hebben gehad. Meer diagnoses, meer verwijzingen, aangepaste medicatie. Bij behandelingen werd in een soortgelijke radeloosheid afgeweken van protocollen of er kwamen inderhaast nieuwe, net zoals er in de politiek wetten en grondrechten werden gebroken met noodwetten en de WHO het pandemie-handboek aan de kant gooide en van tijd tot tijd de definities van "epidemie" en "immuniteit" actualiseerde zodat het beleid weer paste.
Regierungskommunikation führte zu Missbräuchen
Zo speelt nu bijvoorbeeld de Midazolam-kwestie die (in elk geval in UK) veel levenseindes bespoedigd lijkt te hebben. "End-of-Life" protocollen met hoge doses Midazolam werden ingezet op ouderen met Covid. Het voedt genocide-complotten: "ze wilden van die oudjes af".
Twitter-Konto @Jikkyleaks habe auch schon früher darüber berichtet.
Zurück zum Thema dieses Artikels: Die Gesundheitsdienstleister wollten die Schmerzen wirklich lindern, es wäre hoffnungsloses Leiden, also folgten sie den entsprechenden Protokollen, auch wenn einige möglicherweise die Augenbrauen hochzogen. Aber hey, warum sollte man das Leben mit einer so kräftezehrenden, gnadenlosen Krankheit verlängern, die mit einem schrecklichen Erstickungstod endet – und das in einsamer Isolation? Und vor allem für die alten Menschen, die sowieso niemand besuchen durfte... Besser für alle, auch für den Patienten. (Essen/Getränke bekamen sie übrigens auch nicht - siehe aber oben.) dieser Tweet, das sagt eigentlich alles.)
Mancherorts erhielten Covid-Patienten keine Antibiotika, weil diese nicht gegen Covid halfen.
Dies zeigt sich an der registrierten Anzahl der Verwaltungen und dem Einkauf von Ressourcen. Der Weg zum Tod durch eine bakterielle Lungenentzündung war somit offen. Es gibt Quellen, die berichten, dass Geimpften hingegen Antibiotika verabreicht wurden, weil sie Zweifel hatten, ob es sich wirklich um Covid handelte. Schließlich waren sie geimpft. Abgesehen von den menschlichen Dramen würde das der Überlebensrate geimpfter Menschen schmeicheln.
Abgesehen davon werde ich jetzt nicht nach den Links suchen. Dieses Video von Dr. ist informativ. John Campbell über geänderte Protokolle.
Mehr dazu in einem späterer Artikel.
Die Frage ist, wie viel weniger schlimm Covid-19 ohne Weltuntergangsszenarien und andere Damoklesschwerter hätte sein können. Und das Gleiche gilt auch für LONG-Covid. Und Impfschäden, wenn es eine transparente Kommunikation gegeben hätte. Es gibt eine iatrogene Mortalität.
Gilt das Gleiche auch für die Diagnose „Impfschaden“?
Zweifellos wird es Patienten geben, die nach der Impfung erkrankt sind und dabei spielte auch die Angst vor Nebenwirkungen der Impfungen eine Rolle. Der große Unterschied besteht darin, dass die Impfungen seit Wochen, Monaten oder Jahren nicht mehr von Medien, Regierung und Behörden als gefährlich dargestellt werden. Im Gegenteil: Sie waren ausdrücklich völlig sicher. Ich sehe immer noch die Verzweiflung in Karoly Ily, weil ihm die Worte fehlten, um zu erklären, wie sicher es war. (Und sie wussten damals noch nichts.) Fast alle hielten die negative Publicity rund um Impfungen für Unsinn, Unsinn. Ärzte, die es wagten, etwas anderes zu sagen, liefen Gefahr, ihre BIG-Registrierung zu verlieren, aber das tun sie nicht einfach...!
Ärzte, die möglicherweise lieber einen Verdacht auf Covid melden, werden auch nicht den gleichen Drang verspüren, Erkrankungen als möglicherweise im Zusammenhang mit Impfungen zu kennzeichnen, die sie selbst empfohlen haben.
Niederländische Bürger, die die negative Publizität rund um die Impfungen ernst genommen haben – sofern sie etwas bemerkt haben – wurden nicht geimpft. Der eingebildete Impfschaden existiert also nicht. Das sei eine Minderheit, teilte die RIVM mit.
De meeste mensen hadden en hebben gewoon geen benul, die hadden juist vertrouwen, getuige de triomfantelijke gezichten op social media na het ontvangen van de prik. Als ze ziek werden, zeiden ze "daar zie je aan dat het werkt". Dus dat nocebo-effect bij gevaccineerden... ik weet het niet, het moet een stuk minder zijn. In mijn eigen omgeving heb ik ook ernstige gevallen gezien (een hartfalen in de auto en twee onverwachte hersenbloedingen, waarvan een fataal) waarbij geen enkele relatie met de eerdere vaccinaties werd gelegd door de betrokkenen. Daar praat je ook niet over. Misschien was het ook niet zo - we zullen het nooit weten.
Leider gab es auch eine Gruppe, die aufgrund verschiedener Umstände nicht anders wollte, aber nicht anders konnte. Aber wer von den Nebenwirkungen so überzeugt ist, wird Vorkehrungen treffen. Wenn eine Familie, die in den Winterurlaub fahren möchte, QR-Pässe auf dem Schwarzmarkt kaufen kann und Krankenhauspersonal gegen eine Gebühr beim Spritzen von Kochsalzlösung erwischt wurde, dann gab es sicherlich Optionen für diejenigen, die wirklich Angst vor der Impfung hatten. Allerdings bemerken die allermeisten Injizierten noch immer nichts davon.
Es gibt weniger Zweifel an der Sterblichkeit. Autopsien zeigen eindeutig, ob ein Schaden durch den Impfstoff oder durch Covid verursacht wurde, daher sollte daran kein Zweifel bestehen – zumindest wenn man Autopsien durchführen würde, denn das wird nicht empfohlen. Das ist bemerkenswert, weil dadurch eine Menge Unsicherheit über die Letalität der Impfstoffe beseitigt werden könnte.
Was wird zu mehr Sterblichkeit führen: verspätete Pflege, der Nocebo-Effekt oder Impfungen?
Long-Covid-Daten des ONS (UK CBS)
Letztes Jahr gab es eine noch im Eifer des Gefechts stehende Studie, bei der sich von allen ursprünglich als Long Covid gemeldeten Schulkindern herausstellte, dass nur 2 % tatsächlich Long Covid hatten, nachdem die Beschwerden mit den Beschwerden von Kindern verglichen wurden, die nicht an Covid-19 erkrankt waren.
Ein Professor weist darauf hin, dass diese Beschwerden offenbar bei Schulkindern häufig vorkommen, unabhängig davon, ob sie an Covid-19 erkrankt sind – zumindest wenn man den Tests Glauben schenken darf.
Ich möchte jedoch hinzufügen, dass wir diese anderen ungestochenen Kinder vielleicht genauso krank gemacht haben, nur mit Horrorgeschichten.
Über diese Forschung in Schulen:
- Lesen Sie den ganzen Artikel Artikel in der Daily Mail
- Im März 2022 Daniël van der Tuin auf Twitter Eine kurze Zusammenfassung (Text unten:)
Officiële data van het Britse Office for National Statistics (ONS) laten zien dat "long covid" bij kinderen drastisch overgerapporteerd wordt. Het kwam voor bij 1% van de jongeren onder de 11 jaar. 1/4
Das ONS sagt, dass nur einer von 100 Grundschülern tatsächlich an Long Covid leidet, obwohl die Hälfte der Eltern mindestens eines der Symptome meldet. 2/4
Seit März 2020 wurden 47,5 % der Kinder mit Langzeitsymptomen positiv getestet. 46,6 % mit den gleichen Symptomen wurden jedoch nicht positiv getestet. 3/4
In reactie op de bevindingen zei professor Viner: "Deze gegevens benadrukken hoe vaak symptomen zoals vermoeidheid of hoofdpijn voorkomen bij kinderen en tieners, ongeacht of ze covid-19 hebben of niet." 4/4
Die Kraft des Geistes.



Es ist sehr angenehm, auf diese Weise über solche Dinge auf dem Laufenden zu bleiben.
Danke dafür, Anton
Campbell ist auch ein – wahrscheinlich gut gemeinter – nützlicher Idiot, der in die Viruslüge verwickelt ist. Infolgedessen kommt er nicht über eine endlose Diskussion über unwichtige Details hinaus. Schließlich gibt es keine Viren, auch „Infektionskrankheiten“ sind Unsinn. Dadurch bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Aber Menschen wie er können/können es nicht wagen, sich selbst und der Außenwelt gegenüber zuzugeben, dass sie ihr ganzes Leben lang eine Lüge verbreitet haben. Ego oder kognitive Dissonanz – oder beides – stehen ihnen enorm im Weg. Kritisches Denken ist für solche Menschen unmöglich, weil sie stets innerhalb der von Regierung und Industrie vorgegebenen Wege bleiben.
Leo, kannst du auch etwas Geschäftsmäßiges posten, nicht nur Psychologie aus dem Nichts? Ich hoffe aufrichtig, dass Sie ein besseres Modell als das Virusmodell entwickeln, mit dem wir derzeit arbeiten müssen, und das epidemische Phänomene einigermaßen in den Griff bekommt. Ich stelle diese Frage nun zum dritten Mal.
Wenn Sie einfach weiter schimpfen, bitte ich Sie, ein anderes Ventil dafür zu finden. Dabei geht es nicht mehr konkret um einen Virus – streng genommen hat es sich darum auch noch nie gehandelt. Es geht um die Krise, die darum herum hergestellt wurde.
Schimpftiraden ... weil ich etwas anderes sage als sonst?
Ein anderes Modell? Das ist schon seit über hundertfünfzig Jahren so. Suchen Sie nach „Geländetheorie“ oder „Geländemodell der Krankheit“. Sie werden überrascht sein.
Sie übersehen immer noch, worauf es ankommt: Alles in dieser Krise basiert auf dem Virenmodell.
Nein, denn man schlägt ständig die gleiche Werbetrommel und stempelt Andersdenkende mit psychischen Problemen ab. Ich werde versuchen, mit Google eine prägnante Beschreibung der Theorie zu finden, die Sie im Sinn haben, und vielleicht von dort aus weitermachen.
Ich verstehe vielleicht nicht, worum es geht, aber meiner Meinung nach basiert diese Krise absolut NICHT auf dem Virenmodell. Wenn es ein besseres Modell zur Bekämpfung von Krankheit und Tod gibt, werden die Kongsi von Handel und Politik das Virusmodell beiseite legen und das neue missbrauchen, um ihr Eigentum und ihre Macht zu erweitern. Dafür braucht man nicht unbedingt Viren. Dies könnte beispielsweise auch mit Wasser, Klima, Ernährung, Stickstoff, Gelände usw. usw. geschehen.
Mir ist jetzt klar, dass Sie bereits etwas Ähnliches beobachten: Fauci behauptet nun, dass das Injizieren von Impfstoffen nicht wirklich funktionieren kann: Sie müssen in die Luft gesprüht werden. Das Einspritzmodell kann daher genauso einfach überholt werden.
Etwas abseits des Themas: Die nächste Impfrunde steht kurz vor der Einführung. Alle Menschen über 60 erhalten eine Impfung gegen Gürtelrose. Ein unangenehmer Zustand, der sehr selten lebensbedrohlich ist. Obwohl die Pharmaindustrie und in ihrem Gefolge die Medien uns das Gegenteil weismachen möchten. https://www.trouw.nl/zorg/60-plussers-krijgen-vaccinatie-tegen-gordelroos~ba987d30/
Gürtelrose wird auch nicht durch einen Virus verursacht, da es keine Viren gibt. Die Geschichte mit Herpes ist etwas ähnlich, ein schönes Video dazu finden Sie unter https://odysee.com/@drsambailey:c/What-We-Weren't-Taught-About-Herpes:3.
Es ist so traurig, dass all diesen Menschen völlig umsonst Gift injiziert wird.
@Anton: „Beschriftet Menschen, die anders denken, mit psychischen Problemen“ – wirklich? Wenn Sie tatsächlich ein Beispiel dafür haben, entschuldige ich mich aufrichtig, aber ich glaube nicht, dass ich den Begriff „psychische Gesundheitsprobleme“ oder ähnliches verwendet habe. Oder meinst du „kognitive Dissonanz“? Wenn ja: Das ist kein Problem, das ist ein allgemein anerkannter psychologischer Mechanismus, der jeden in unterschiedlichem Ausmaß betrifft.
Und ja, natürlich werde ich weiterhin die gleiche Trommel rühren – das machen die Mainstream-Medien auch. Nur durch Wiederholung kann man versuchen, Menschen, die ihr Leben lang einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, aus dieser „Hypnose“ herauszuholen.
Ich stimme zu, dass verschiedene Krisen wie Krieg, Klima usw. verwendet werden können. Doch in den letzten drei Jahren und viele Male im Laufe der Geschichte wurde das Virusmodell von Regierungen genutzt, um mehr Macht zu erlangen, und von Eugenisten, um Menschen, die sie für Müllkranke halten, mit Impfstoffen zu impfen, um mit diesen Opfern Geld zu verdienen.
Aber Sie wollen nicht sagen, dass wir nicht auf das Virenmodell achten müssen, weil andere Krisen genutzt werden können? Finden Sie es nicht schrecklich, dass unschuldige Kinder gegen etwas geimpft werden, das es nicht gibt, nur um sie dumm und krank zu machen, damit Regierungen und Unternehmen gute und gehorsame Sklaven haben, wenn sie erwachsen sind?
Zu einem anderen Modell: Eine schöne Zusammenfassung der Kontaminationslüge finden Sie unter https://www.transitieweb.nl/achtergrond-longreads/de-besmettingsmythe-een-nederlandstalige-samenvatting-van-the-contagion-myth/.
Eine Einführung in die Geländetheorie finden Sie unter https://balanced-health.nl/germ-theorie-versus-terrain-theory/.
PS: Wenn ich gelegentlich unqualifiziert spreche, liegt das hauptsächlich daran, dass ich sehr, sehr wütend auf die Regierung und die (Pharma-)Industrie bin.
Hallo Leo,
Ich werde dir folgen. Ich lese Virusmanie. Es gibt keine Beweise für die Ursache: Virus A verursacht Krankheit B. Dann haben wir Medikament C. Das wiederum verursacht Nebenwirkungen und so müssen wir Medikament D usw. verabreichen. Amerikanische Kinder bekommen 78 Picks gegen 16 Krankheiten. Die Frage ist warum? Viele Krankheiten sind verschwunden, weil sich die Umwelt – Geländetheorie – verändert hat (sauberes Trinkwasser, bessere Ernährung). Obwohl es zum Beispiel keinen Impfstoff gibt, gibt es in Europa keine Pest mehr. Es gibt keine Beweise dafür, dass Viren in dem Sinne existieren, dass sie Krankheiten verursachen. Alles, was wir haben, ist das Elektronenmikroskop. Sars-voc2 ist ein Computermodell eines Teils dessen, was wir RNA-Protein nennen. Es gibt viel darüber zu sagen, zu recherchieren und zu schreiben. Nur „Menschen“ – die Wissenschaft – haben kein Bedürfnis danach. Weil so viel Geld verdient wird, schauen wir nicht mehr weiter und stecken gedanklich in einer Art Mittelalter fest. Wir leiden unter Dogmen. Dank dieser Krise sind sich dies viel mehr Wissenschaftler und Ärzte bewusst. Hoffentlich gelingt es uns, dem Würgegriff der Pharmaindustrie zu entkommen und wieder zu lernen, wie man gesund bleibt. Nicht durch Medikamente, sondern durch Ernährung, Bewegung, Liebe usw. (und ja, es gibt auch Medikamente, die notwendig sind und gut wirken. Aber wenn Menschen chronisch krank sind, dann kann man nicht von Heilung sprechen, sondern eher davon, sie krank zu halten).
https://www.de-tijd-van-ons-leven.nl/leve-het-leven
Ich verstehe Leo auch. Ich frage mich, ob Menschen, die in der Natur leben und sich gesund ernähren, nicht krank werden und keine Epidemien erleben, denn das ist es, was ich verstehe (nach dem, was ich gelesen habe, kenne ich mich in dieser Angelegenheit nicht gut aus). Und es fällt mir schwer zu beweisen, dass es keine Infektionen gibt, genauso wie ein gesundes Leben in einer gesunden Umgebung einen immun gegen Infektionen machen würde. Ich glaube, dass die Westler viele schlimme Krankheiten unter Indern, Eskimos und Amazonas verbreitet haben. Meine Prioritäten liegen im Moment jedenfalls woanders, ungeachtet der Tatsache, dass unter einem anderen Paradigma ein neuer Würgegriff auf die aktuellen Systeme entstehen wird. Das System muss transparent und humanisiert sein, unabhängig davon, ob ein Virus oder etwas anderes ausgenutzt wird.
Hallo Marlies (leider konnte ich nicht direkt antworten, also hoffe ich, dass du diese Antwort siehst), wie toll, dass du Virus Mania liest! Aber es gibt nicht nur keine Beweise für einen ursächlichen Zusammenhang, es gibt auch keine Beweise dafür, dass überhaupt Viren existieren. Sie sagen: „Alles, was wir haben, ist das Elektronenmikroskop.“ Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was mit einer Probe geschehen muss, bevor sie durch ein Elektronenmikroskop betrachtet werden kann? Erfrierungen, Schwermetallvergiftungen usw. Abgesehen davon: Mit so einem Mikroskop kann man etwas fotografieren, aber woher weiß man, dass man es mit einem Virus zu tun hat, wenn man es nie isoliert hat? 😉
Das ist schön daran, dass SARS-CoV-2 und alles, was damit zusammenhängt, nur in Computern existiert: https://odysee.com/@drsambailey:c/The-Digital-Seduction-of-COVID-19-with-Eric-Coppolino:0
Sie sagen auch: „Und es fällt mir schwer zu beweisen, dass es keine Infektionen gibt.“ Wenn etwas nicht bewiesen werden kann, warum sollten Sie dann annehmen, dass es existiert? Wenn es ihnen selbst im Jahr 1919 nicht gelang, Menschen mit dem der Legende nach ach so ansteckenden Spanischen Grippevirus zu erkranken (https://sci-hub.tf/10.1001/jama.1919.02610310005002)… wo bist du dann? Danach gab es keine Experimente mehr, bei denen eine Kontamination nachgewiesen werden konnte.
@Anton: „Wir leiden unter Dogmen.“: Das stimmt auf jeden Fall! Ein weiteres interessantes Dogma ist das „zentrale Dogma der Genetik“, das ebenfalls nie bewiesen wurde … Natürlich nicht, denn Dogmen sind per Definition unbewiesen. Sie werden eine nette Diskussion finden, die zum Nachdenken anregt https://criticalcheck.wordpress.com/2021/12/15/dna-discovery-extraction-and-structure-a-critical-review/.
„Ich denke, dass die Westler viele schlimme Krankheiten unter Indern, Eskimos und Amazonas verbreitet haben.“ – Nein, das ist die Geschichte, die uns erzählt wird, um die Tatsache zu verschleiern, dass es sich einfach um Völkermord handelte. Das Einzige, was die ursprünglichen Völker „infizierte“, waren westliche „Nahrung“ und „Medizin“ oder Impfstoffe. Erst dann wurden sie krank, stellen Sie sich das vor. Und... ich verstehe, dass der Tag nur 24 Stunden hat, aber an einem regnerischen Sonntagmorgen würde man... https://odysee.com/DeBetoveringVerbreken:b 50 Seiten sollten gut lesbar sein. Versuchen Sie, nach Anzeichen einer Kontamination zu suchen, Sie werden vielleicht überrascht sein.
Zum System: Solange wir die Macht, Geld zu verdienen, einer kleinen Gruppe internationaler Bankiers überlassen, wird sich nie etwas grundlegend ändern. Ein großartiges Buch darüber ist The Web of Debt (https://odysee.com/The-Web-of-Debt(audiobook):1). Oder The Creature from Jekyll Island, was eigentlich noch spannender ist (https://odysee.com/griffin-creature-jekyll-island-audio:9ad20b3b73b78c5f6ef39c952dea7e26a5b747ef).
PS: Anton, was kostet dieses Plugin, um normal antworten zu können? Wenn Sie gerade ein Monero-Wallet einrichten, übernehme ich die erste Spende, damit Sie es finanzieren können. 😉
Ich möchte jeweils eins sagen. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn, die vorherrschende Virentheorie zu untergraben, solange es ein erfahrungsnäheres Ziel gibt, nämlich die Übersterblichkeit durch (Zwangs-)Impfungen und andere sehr schädliche restriktive Maßnahmen, die faktisch einer Entziehung von Grundrechten gleichkommen. Nochmals: Zunächst einmal nicht der Wunsch, in der Lehre so rein wie möglich zu sein, sondern gemeinsam gegen die Tyrannei vorzugehen.
Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Es ist so eine Schande, dass Menschen wie Sie nicht sehen können oder wollen, dass die großen Pharmakonzerne faktisch zur vierten Säule des Staates geworden sind, neben der Legislative, der Exekutive und der „Judikative“. Deshalb handelt es sich hier um eine grundsätzlich andere Frage, als über Sterblichkeitsraten oder -maße zu streiten. Dabei handelt es sich alles um Details, die aus dem zugrunde liegenden Virenmodell abgeleitet wurden. Aber es gibt tatsächlich eine noch direktere Bedrohung, die viele Menschen noch nicht sehen: die CBDC. Es fällt mir auf, wie unglaublich dumm und apathisch die Niederländer sind: Wenn man CBDC anspricht, sagen die Idioten: „Krypto ist nichts für mich“ oder „Ich habe nichts zu verbergen“. Wie sie eines Tages in einem Albtraum aufwachen werden. Ich würde fast sagen: „Gut, als ich dich gewarnt habe, wolltest du nicht zuhören und hast mich für verrückt gehalten.“
Hallo Leo, danke für deine Antwort, aber würde es dir etwas ausmachen, für mich zu entscheiden, ob ich Dinge sehe oder nicht? Ich bin mir der Gefahren, auf die Sie hinweisen, schon seit Jahren bewusst, aber es ist eine Frage der Strategie. Eines nach dem anderen und nicht die Illusion haben, dass die gesamte „Armee“ als Ganzes sofort vernichtet werden kann
„Ich bin mir der von Ihnen erkannten Gefahren schon seit Jahren bewusst“ geht aus Ihrer ersten Antwort nicht ganz klar hervor, daher meine Vermutung. „Eins nach dem anderen“ geht sowieso nicht: Um Dinge gleichzeitig zu erledigen, braucht man mindestens zwei. Abgesehen davon gibt es an vielen Fronten einen Krieg gegen das Volk und wir werden an allen Fronten gleichzeitig zurückschlagen müssen. Angefangen bei den Politikern, die die „Regeln“ festlegen. Mindestens genauso wichtig ist die Beseitigung der (Zentral-)Banker, die den Niedergang zu einem technokratischen System ermöglichen, indem sie die Psychopathen in Politik, Medien und Wirtschaft finanzieren. Mit Schritt für Schritt, wie Sie es vorschlagen, sind wir hoffnungslos verloren. Darüber hinaus ist der Kampf gegen den „Staat“ sinnlos, weil der „Staat“ eine Illusion ist, die von denselben Bankiers geschaffen wurde. Aber das wussten Sie natürlich schon.
Sie können versuchen, die gesamte Mauer um eine zu erobernde Stadt auf einen Schlag abzureißen. Sie können auch versuchen, hineinzukommen, indem Sie an einer schwachen Stelle einen Durchbruch in die Mauer schlagen. Aber das wussten Sie natürlich schon