Es gibt viel mit Impfstoffkrebs zu tun. Zusätzlich zu wissenschaftlichen Studien zu möglichen Mechanismen von SV-401 SV40-Promotorsequentien in Impfstoffen, die IgG4 -Verschiebung2 Wissenschaftliche Grundlage für die IgG4 -Diskussion, schwächer Immunantwort und andere Mechanismen3 Permanente Veränderungen in der Funktionsweise von Immunzellen durch das mRNA Coronavaccin Es gibt regelmäßig ernsthafte Alarmglocken in alternativen Medien4 Die andere Zeitung: Krebs durch mRNA-Pricking. Gestern erzählte Pierre Capel5Die neue Welt von ca. 9: 30m über „Nebenwirkungen, die immer bleiben werden“. Ein weiterer Tweet von Jan Bonte ist gerade vorbeigekommen6 Jan Bonte über mögliche krebserregende Mechanismen en op de dag dat ik dit artikel klaar had, plaatste John Campbell een video met de titel "Vaccine cancer mechanisms"7Campbell Op YouTube.
Allerdings sagen uns die Behörden schon seit Jahren, dass es so etwas nirgends gibt. Sie verweisen auf die CBS-Daten und bestätigen dies. Die Anhänger jubeln triumphierend, dass nichts falsch sei. Schließlich sagt CBS selbst: „Hier gibt es nichts zu sehen!“ Grund, die Todesursache, die 28 % der Todesfälle ausmacht, genauer unter die Lupe zu nehmen.
Mit den jüngsten CBS -Daten8 CBS -Statline (xlsx hier) Wir können eine Grafik bis 2024 erstellen. Weil wir etwas über Krebs wissen wollen, zeigen wir nur Krebs in den folgenden Grafiken.
Ein Hinweis im Voraus: Sie sind die absoluten Zahlen. Die rotstempelte Trendlinie steigt aufgrund der alternden Bevölkerung leicht. Es wurde daher in diesem Fall nicht korrigiert. In Wirklichkeit fällt die prozentuale Sterblichkeit. Dies ist für diesen Artikel nicht relevant, wie wir sehen werden.

Wir zoomen stark ein. Krebs ist sicherlich keine saisonale Krankheit, aber es scheint eine Art Muster zu geben. Wir markieren die wärmeren Monate mit sonnigem Gelb (April-September). Oktober März bleibt schneeweiß. (Eselbrücke)
Um die saisonalen Einflüsse besser sichtbar zu machen, geben wir jeden Monat den Durchschnittswert der Monate im jeweiligen „warmen“ (Jul) bzw. kalten (Jan) Halbjahr an. Dabei ergibt sich folgendes Bild:
Wir sehen hier, dass die bekannte erhöhte „Wintersterblichkeit“ nicht nur durch zusätzliche Atemwegserkrankungen verursacht wird. Oder ja? Das ist immer das Dilemma eines Arztes mit einer B-Form: Was wäre, wenn dieser verstorbene Krebspatient sich nicht mit dem Virus infiziert hätte? Andererseits: Wie schwerwiegend wäre die Grippe gewesen, wenn der Patient keinen Krebs gehabt hätte? Was liegt zugrunde, was ist die Todesursache? Diese Wahl kommt in der kalten Jahreszeit häufiger vor als im Sommer. Es handelt sich in den medizinischen Wissenschaften einfach nicht um exakte Mathematik. Die Unterschiede sind nicht so groß, aber es passiert etwas Seltsames.
Haben die Impfungen gegen Krebs -Todesfälle gearbeitet?
Hervorzuheben ist die stark reduzierte Krebssterblichkeit im Winter 2020-2021 (Legende: „21. Januar“) im Vergleich zu anderen Wintern. Der Wert war in diesem kalten halben Jahr sogar noch niedriger(!) als in den meisten vorangegangenen Monaten Sommer(!).
Der zweite Coronagolf war in vollem Gange, die erfolgreiche Impfungskampagne war dampfend.

Vom RIVM hatten wir bereits erfahren, dass die Grippe dank der Maßnahmen gegen Covid nicht aufgetreten sei. Nach genau derselben unwissenschaftlichen, ungültigen Ziellogik hätte das RIVM mit dieser Grafik durchaus behaupten können, dass der Impfstoff auch gegen Krebs wirkte. Eine verpasste Chance, das Vertrauen in die Impfstoffe zu stärken!
"Deze bevindingen suggereren dat de vaccins ook tegen kanker helpen."
Es scheint, dass der zugrunde liegende Krebs in der normalen Wintersaison im Falle einer Grippemortalität häufiger ausgewählt wurde, was bei Covid sehr unterschiedlich funktioniert hat. Sie haben sich einstimmig ausgewählt, es gibt keinen Zweifel. Das bedeutet auch, dass das Wellenmuster in den Kälteperioden genauso gut aus willkürlichen Diagnostika stammen kann wie aus einer erhöhten Krebssterblichkeit. Bei verwandten Krankheiten, die miteinander verbunden sind, muss dies viel schwieriger zu unterscheiden sein.
Der Effekt wurde durch die Anweisung der WHO noch verstärkt, dass bei jeder Todesursache, in der irgendwo „Covid-19“ angegeben ist, Covid-19 als primäre Todesursache angesehen werden sollte9 Vzinfo.nl: Covid machen die Hauptursache für die Todesursache .
Dieses Phänomen kann mit mehr Krankheiten auftreten. In diesem Fall wird die überschüssige Sterblichkeit noch religiser. Denn wo sind all diese Verschwinden Ursachen? Alle haben zur Covid -Mortalität hinzugefügt, vermute ich.
Auffällig ist auch, dass es nach den Impfungen tatsächlich besser zu werden scheint: Die ersten beiden Winter übertrafen sogar die Trendlinie 2015–2019. Wunderimpfstoffe!
Kleine Korrektur: Wir vermissen mehr als 5% der 2024 Formen
In Tabelle 2 der CBS -Datei Wir finden genaue Informationen über die Todesursache für Nicht-Rezeption10Siehe auch: Das Geheimnis der verschwundenen Formen. Der übliche Satz lag bei etwa 1,2 %. Im Jahr 2015 fehlten 1,3 %, was sich bis 2023 auf 3,8 % praktisch verdreifachte. Bis zum Jahresende 2024 wird es noch ansteigen nicht weniger als 7 %. Ob dies korrigiert wurde, wird nicht mitgeteilt. Falls sie dies noch nicht getan haben, habe ich die Prognose für sie berechnet, basierend auf den traditionell akzeptierten 1,2 % bis 7 % im Dezember 2024. Diese Zahlen sind daher noch nicht sicher (fahren Sie mit der Maus über die Grafik, um die unkorrigierte Version zu sehen):
Bewegen Sie die Maus darüber, um einen Vergleich mit den unkorrigierten Zahlen (in Orange) durchzuführen, über die CBS berichtet – allerdings mit dem Hinweis, dass die Zahlen noch angepasst werden können. Aber wenn Sie laut schreien, dass nichts falsch ist, dann sagt das der Markt. Auf jeden Fall: Wir sind gespannt auf die finalen Zahlen!
Fazit
We vallen niet "massaal" om. Provaxxers stellen dat als eis, anders is er geen reden om de veiligheid van de vaccins in twijfel te trekken. Zolang dat "massaal omvallen" niet gebeurt, blijft het wappie-gezeur. En ook hier gaat het (als die prognose ongeveer klopt) in de zomer van 2024 om een verschil van hooguit 100 mensen per maand. Dat zijn er nog geen 600 extra in dat half jaar. Wat zal het zijn: 1000 per jaar? Op 24.000 stelt dat natuurlijk niets voor.
Pro Jahr höchstens 1000 Großeltern, Eltern, Töchter, Söhne, Schwestern, Brüder... Weniger als 0,4 % der gesamten Krebssterblichkeit! Oh nein: 4 %. Nun, wovon reden wir? Und auf der anderen Seite gibt es einen lebensrettenden Impfstoff, der Hunderttausenden ein längeres Leben ermöglicht hat! (Zynismus ab)
Genau wie bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen bleibt die Frage: Was hat dieser Anstieg seit Mitte -2021 verursacht?
Seitenlinie I: Krebsdiagnosen 30-44 Jahre
2021 und 2022 ermutigten in den Dreißigern/vierziger Jahren keine Jahre. In vielen anderen Altersgruppen fielen die Diagnosen leicht.
Wie ist es im Jahr 2024? Sehr oder sehr schlimm? Es ist nur welche Trendlinie Sie auswählen:
- 2015-2019 ist am günstigsten.
- 2015-2020 und 2010-2019 sind nahe beieinander11Hinweis: Die Grafik wurde nachträglich korrigiert, in der vorherigen Version waren diese Linien fast identisch.
Quelle: Integral Cancer Center Niederlande12 Website in
Wat al jaren zo blijkt te zijn (wist ik niet): bijna het dubbele aantal vrouwen in die leeftijdsgroep krijgt de diagnose "k" te horen.
(Und doch leben Frauen länger als Männer...)
Seitenlinie I1: Herz- und Gefäßkrankheit
Betrachtet man Herz-Kreislauf-Erkrankungen aus der gleichen Perspektive, so sieht man deutlich größere Unterschiede zwischen Winter und Sommer, bis zu 700 pro Monat (ca. 15-20 % Saisonalität). Hier sehen wir einen relativ niedrigen „21. Januar“, möglicherweise ein besser diagnostizierbares klinisches Bild (möglicherweise „plötzlichere“ Ereignisse ohne Krankheitsbett). Und in den folgenden Sommern erleben wir die zuvor von Hans Verwaart beschriebenen Bedingungen13 https://virusvaria.nl/sterfte-naar-doodsoorzaak-hart-en-vaatziekten/ Trendpause.
Dat er "niets aan de hand is" zou moeilijk vol te houden moeten zijn maar zolang de kwaliteitsmedia het roepen, is het waar. De journalistiek had dit gezwel allang open moeten rijten.
Fußnoten
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- 11Hinweis: Die Grafik wurde nachträglich korrigiert, in der vorherigen Version waren diese Linien fast identisch
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"Wir nicht" massiv ". Provaxxer geben an, dass es ansonsten keinen Grund gibt, die Sicherheit der Impfstoffe in Frage zu stellen."
Die Sicherheitsgurte müssen also nicht mehr sein. Wir fallen nicht "massiv", wenn wir keinen Gürtel im Auto tragen.
Rauchen idem dito. Kannst du einfach weitermachen oder anfangen? Die meisten Menschen fallen nicht um, wenn sie rauchen.
Opiate können auch geschluckt, schnüffelt oder besprüht werden. Die meisten Drogenkonsumenten (unabhängig davon, ob sie legal in Bezug auf vom Arzt verschriebene Schmerzmittel verschrieben haben oder nicht) sterben nicht an Opiaten. Eigentlich ein ziemlich sicheres Werkzeug, oder?
Oder übermäßige Alkohol trinken: Kein Problem, wir sterben nicht massenhaft.
Bungee springen, Fallschirmspringer, leise Orange fahren, zusätzliches Gas bei Rot, oh warum nicht. Wir sterben auch nicht massenhaft.
Krebs ist auch Erdnüsse. 45.000 Todesfälle von Krebs pro Jahr in den Niederlanden, was bei insgesamt mehr als 18 Millionen Niederländischen weniger als 0,25% beträgt. Also sterben wir nicht massenhaft.
Die meisten Menschen überlebten den Krieg während 40-45. So können wir auch wieder leise erleben, wir fallen nicht massenhaft.
Covid töten (genauso tödlich wie eine Kälte), aber nicht ...
Im Gesundheitswesen werden sie jetzt satt, ich habe bei CBS gelesen. 1 In 12 (noch nie so viel Abwesenheit) ist krank, weil "Grippe" oder "Virus" (macht es keinen Sinn, zu arbeiten) oder ehrlich gesagt, dass sie sich nicht mehr Lust dazu fühlen ("Burn Out").
Die Fahrer werden auch massenhaft krank, ich habe in demselben Artikel gelesen.
Ich nenne das: das Golden Cage -Syndrom
https://www.cbs.nl/nl-nl/nieuws/2025/24/ziekteverzuim-neemt-toe-in-eerste-kwartaal-2025
Meine Güte, sagen Sie dramatisch. Und Sie hören nichts von NL -Versicherungsunternehmen (richtig?).
Ed Dowd schwingt seit Jahren mit Versicherungskatastrophen, aber ansonsten ...
Sie haben erneut visuell sichtbar gemacht, was mit den CBS -Daten falsch ist: Die Daten sind unvollständig und es gibt eine Fehlklassifizierung.
Es ist beschämend, dass Ruben van Gaalen ein Diagramm davon macht und Interpretationen veröffentlicht. Die Datenanalysten von Statistics Netherlands sollten es besser wissen. Solche Fehler können leicht auftreten, wenn sie mit subjektiven Datenerfassungsmethoden wie Todesursachen arbeiten.
Was ist los mit diesen Leuten?
Ist es Inkompetenz?
Sind sie (geheime) Vorschriften von oben auferlegt, um schlafende Hunde im Schlaf zu halten?
Oder sind ihr Gehirn aufgrund von zu vielen mRNA -Stacheln vielleicht mit IgG4 -Antikörpern versteckt?
Oder noch schlimmer, haben sie Angst vor etwas?
Hier machen die CBS die gleichen Fehler wie nivel bei der Untersuchung der Beziehung zwischen Impfung und übermäßiger Mortalität. Es macht mich verzweifelt.
Sehr wichtig, dass Sie jedes Mal Ihren Finger an den schmerzenden Punkt setzen.
Nun ... Sie haben ein ganzes Buch darüber geschrieben, und es fasziniert weiter! Verschwörung oder Opportunismus zum Verkauf bei Bol
Ich denke, es ist sinnvoll, dass viele Krankheiten, einschließlich Krebs, in der Winterperiode mit niedrigem Vitamin D zusammenarbeiten. Wenn ich mich nicht irre, spricht Robert Clancy oft darüber in John Campbell.
Es ist nicht denkbar, dass nur im Winter 20-21 High Vitd und immer niedrig war. Die Verbindung zwischen diesen Gipfeln und den Wintern vermittelt den Eindruck, dass beide auf Laag Vitd zurückzuführen sind. Für mich ist es eher eine Fehlklassifizierung, besonders wenn Sie sehen, wie einfach das in 20-21 ist. Es beweist, dass es nicht viel mit Vitd zu tun hat.
https://youtu.be/vjpzvT8n1_M?si=KyZ5IsjSqFL1VgR6
In diesem Video bietet Campbell einen Überblick über mögliche Erklärungen für eine mögliche Beziehung zwischen mRNA -Impfung und (Turbo) Krebs.
Wie zufällig! Ich habe es zur Einführung und den Referenzen hinzugefügt. Danke für den Tipp!
Was wollte, zynische Gedanken danach nach oben
Was durch den (Kamin-) Arzt in der B -Form gefüllt wird, ist stark "empfindlich" und nasser Finger.
Siehe auch: https://youtu.be/mqkWOBJS4xY?si=xwWpq0YEj9HSBJ8o
Möglicherweise stammt die Todesursache in den Wintermonaten in den Wintermonaten aus der impliziten Argumentation unter den Ärzten: Der Verstorbene hat Grippebetriebe, sodass die Grippe möglicherweise (bei allmählicher Verschlechterung) nicht (anstelle von Lungenproblemen) eine neue Formation (und z. B. sterben) gewesen sein wird.
Zum Zeitpunkt von Covidmode, bevor die große anerkannte Impfung hier auf dem Markt auftrat, beispielsweise Winter 2020/2021, wurden die Toten dem Covid und nicht der neuen Formation zugeordnet.
Der Pflegepunkt sollte die anhaltende überschüssige Sterblichkeit sein, aber dies wird von unseren politisch unabhängigen Institutionen fachmännisch gefärbt, in der Tat das Deckmantel von "es ist nicht massiv".
Wahrscheinlich das, weil dies insbesondere frühe Todesfälle und nicht das "trockene Holz" älterer und bereits verletzlicher (vgl. Bulgarien) ist, dass Underortfte noch viel mehr Jahre dauern wird (nur dann, wenn wir zum Zeitpunkt des normal erwarteten Sterbungsdatums des frühen Verstorbenen landen). Übrigens wird die permanente mRNA verletzlich (auch in den USA unter Kennedy) stechen, wird wahrscheinlich noch den oben genannten, vorübergehend trockenen Holzeffekt geben.
Machen Sie wahrscheinlich einige Argumentationsfehler oben. Hören Sie es gerne.
Sie drücken aus, was ich auch mehr oder weniger mit dieser "moderaten Diagnostik" beschreibe. In der Tat ist "fashionorientiert" eine gute Ergänzung, Naatst Naatst.
Ich glaube nicht, dass wir diesen Untergang sehen werden. Es kann über Jahrzehnte verbreitet werden. Das verschwindet im Lärm und fällt etwas weniger wahrscheinlich aus der Sterblichkeitsraten.
Aber es wartet.
Wir wissen kaum, wie das geht. Aber ich werde keinen Fall vergessen: Mein Großvater wurde im Krankenhaus gepflegt, aber selbst nach vielen Studien war nicht klar, was los war. Als er dort starb und meine Mutter den behandelnden Arzt fragte, was er als Todesursache in der Form ausfüllen würde, reagierte er elegant. Meine Mutter bestand darauf und dann sagte er: "Vor meinem Teil." Sie hat nie herausgefunden, was er ausfüllte, aber dieser Arzt beging nicht lange nach ...
Das verschwindet im Lärm. Ich befürchte, dass dies im Lärm verschwinden wird, wenn ich sehe, was ein Gesetz kommt und wie viel Kraft die NATO gibt. Wenn sie weiter eskalieren, könnte es nur sein, dass es einen noch größeren Überschuss geben wird und sie es dann dem Krieg zuschreiben können. Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch geworden. Die Regierung scheint alles zu frustrieren. Von Geschäften bis hin zu Dingen.
Was Sie anrufen, ist kein Geräusch, das sieht eher aus wie Liebhabergeräusch 🙂
Mit Lärm meine ich: Angenommen, es sind 5% mehr totes pro Jahr, was in den kommenden vierzig Jahren ansonsten gestorben wäre, dann erhalten Sie in den kommenden Jahrzehnten pro Jahr durchschnittlich 5% / 40, was 0,125% pro Jahr beträgt. Das ist einfach nicht mehr messbar, zum Beispiel, wenn auch nur, weil es 5% anhält oder es langsam reduziert. Es ist nicht zu unterscheiden.
Die wachsende Sterblichkeit ist nur deutlich sichtbar, wenn sie Menschen über 80 betrifft, die in den folgenden sechs Monaten (möglicherweise auch in der anschließenden Grippesaison) in den Mortalitätszahlen vermissen werden. Der "Pull-Forward" -Effekt.
Lesen Sie einfach in der MSM, dass die Wiederbelebung von Krebs durch eine Carona oder Grippe verursacht wird. Natürlich wird die Impfung einsparen!
https://www.telegraaf.nl/binnenland/studie-corona-en-griep-kunnen-slapende-kankercellen-activeren/80958987.html
Jeder Angriff auf das Immunsystem kann schlafende Krebszellen reaktivieren. Ob die Ursache eine Infektion oder Impfung ist, spielt eigentlich keine Rolle.
Ein mRNA -Impfstoff, der mit DNA und SV40 verschmutzt ist, kann jedoch nicht nur Krebszellen reaktivieren, sondern auch neue Krebszellen erzeugen.
Bei Covid19 und den Covid -Impfstoffen ist die Frage auch, was das Spike -Protein schädigt, und insbesondere das drückende Spike -Protein.
In dieser Studie werden nur Infektionen untersucht. Flut -Forschung.