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Impfstoffwirksamkeit: nicht viel weniger Opfer, aber andere

von Anton Theunissen | 6. Dezember 2021, 19:12

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Die NOS berichteten am Freitag: "Im November 3500 starben mehr Menschen als gewöhnlich." Die eigentliche Schaufel hätte "6.000 Tote, woran sie gestorben sind?" Oder für de Telegraaf "Mysteriöser Tod sterbende Welle ist die Niederlande". Es war jedoch ein weiterer Versuch an der NOS, den Überschuss der überdurchschnittlichen Mortalität aus dem Covid oder der Unkenntnisse abzulegen. Am Ende gilt das natürlich nicht mit der Gesamtbilanzierung. In NL wird jedoch nicht berechnet, sodass die NOS für eine Weile davonkommen. Sie können im Ausland besser zählen, wie wir sehen werden.

Mit dem Einsatz "teilweise aufgrund des Coronavirus" zeigt die NOS an, dass es nicht durch die Anzahl der Coronadoden beunruhigt wurde, um sie von der Over -Mortalität abzuziehen. Das sind Zahlen, die sie jeden Tag von RIVM in ihre Nachrichten übernehmen.

Suggestiv ist auch "während früherer Coronag-Wellen wurde die erhöhte Mortalität weitgehend durch Covid-19 verursacht." Der ahnungslose Leser versteht, dass dies wieder der Fall sein wird. Diese Korona, was für eine schreckliche Krankheit.

Ein Satz im Artikel brachte mir eine Idee: “Relativ gesehen war die überschüssige Sterblichkeit in Limburg am höchsten. […] In Friesland war die überschüssige Mortalität relativ am niedrigsten."

Ich habe nur untersucht, ob das der Impfrate entsprach. Limburg hat eine Impfrate von 83%, Friesland 80% (abhängig von der Quelle, die etwas variiert). Es ist natürlich eine waferliche Beobachtung. 3% Differenz ist zu klein, um diese Arten von Effekten zu erkennen. Andererseits: Die Impfrate wird und müssen ein paar Prozent mit drakonischen Zwangsmaßnahmen erhöht werden ... Warum ist es so wenig? Ist es vielleicht ein Schwellenwert, der plötzlich das gesamte Virus verschwindet? Nein, dieser Virus geht weiter. In diesem speziellen Fall gibt es sicherlich viele andere Faktoren: Die Alterung von Limburg spielt eine wichtige Rolle und vielleicht auch das durchschnittliche BMI oder die Anzahl der Bewohner, die eng zusammen leben oder ein enges soziales Leben haben, die es sagen werden.

Verbindung zwischen Impfrate und Covid -Aufzeichnungen

Es gab mir die Idee, zu sehen, wie sich die Sterblichkeit auf die Impfrate bezieht. Schließlich sind diese Zahlen verfügbar und der Datensatz ist größer. Dies ist wiederum ein Umweg, um etwas herauszufinden, das Sie an einem Nachmittag festlegen können, wenn die entscheidenden Daten geteilt wurden: Altersgerechtzeitig Daten zum Impfstatus (einschließlich Datum), Datum des Todes und Todesursache. Leider dürfen wir es nicht im Detail wissen, während sie auf einen Sturz die Impfstoffe von der kräftigen Überlagen befreien konnten.

Die erste Übung bestand darin, zu sehen, was die Impfrate für die Krankenhauseinweisungen hatte. Wir sehen, dass die Krankenhauseinweisungen tatsächlich (hoch) mit dem Anstieg der Impfrate (links> rechts) fallen.

Wir sehen auch (obwohl es nur wenige Städte unter 75% gibt), dass die Covid -Krankenhausaufzeichnungen von 70% auf 85% Impfrate halbiert werden. Ein höherer Grad als 85% macht keinen signifikanten Unterschied mehr aus. Es ist daher verschwendete Energie und unnötige Polarisation, um eine Impfrate von mehr als 85% unter erzwungener Impfrate zu erreichen. Es gibt auch nicht so viele Gemeinden unter 80%, so dass es auch keinen Gras an den Oberschenkel bringt.

Verbindung zwischen Impfrate und Mortalität

Dann die Impfrate im Vergleich zu den Sterblichkeitsraten. Natürlich hängt die Mortalität stark von der Zusammensetzung der Bevölkerung ab. Ein reiches kleines Dorf mit einer Fülle von Pensionen wird eine hohe Sterblichkeitsrate (und eine hohe Impfrate) aufweisen. In dieser Grafik ist also nichts zu sehen. Es hätte sein können, dass es bei höherer Impfung einen überzeugend geringeren Tod geben würde. Dafür benötigen Sie jedoch eine schwere Krankheit, die signifikante Sterblichkeitsunterschiede verursacht. Diese Krankheit stellt sich heraus, dass es nicht da ist.

Die Trendlinie steigt ein wenig an: Mehr Impfung geht Hand in Hand mit einer etwas höheren Sterblichkeit. (Bei der Auswahl einer anderen Art von Trendlinie verschwindet dieser Effekt). Die Korrektur des Durchschnittsalters pro Stadt zu korrigierten, brachte seltsamerweise auch keine zufriedenstellende Erleichterung mit sich. Die Sterblichkeit pro Stadt wäre ein besserer Parameter, aber wir konnten es nicht herausfinden.

Mit einigen besseren Daten könnten Sie so viel feiner denken. Zu diesem Zweck konnten wir die Daten von Belgien oder aus Großbritannien nehmen. Lassen Sie jetzt Studien erscheinen, in denen so etwas passiert ist.

Europäisches Journal für Epidemiologie

Im Staaten haben Länder und Staaten verglichen Und auf einer besseren Ebene als die explorative Biermatte oben. Diese statistische Analyse ist der wichtigste Befund:

Steigungen aus Covid-19-Infektionen hängen nicht mit Impfräumen zusammen

S. V. Subramanian&Akhil Kumar, Europäisches Journal für Epidemiologie(2021)

Aus ihrer Interpretation nach dem Vergleich von 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den USA zitiere ich den Abschnitt, in dem sie sich auf den wissenschaftlichen "Umfeld" beziehen, in dem ihre Wahrnehmung passt:

Wachsende wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirksamkeit der Impfstoffe in der realen Welt:

In einem Bericht des Gesundheitsministeriums in Israel wurde beispielsweise berichtet, dass die Wirksamkeit von 2 Dosen des BNT162B2 (Pfizer-Biontech) gegen die Vorbeugung einer Infektion von Covid-199 39% betrug und erheblich niedriger als der Test des Tests von 96%. Es zeigt auch, dass die Immunität des Pfizer-Biontech-Impfstoffs möglicherweise nicht so stark ist wie die Immunität, die durch Wiederherstellung des Covid-19-Virus erhalten wird [8]. Eine erhebliche Abnahme der Immunität von mRNA -Impfstoffen 6 Monate nach der Immunisierung wurde ebenfalls berichtet. Obwohl Impfungen Einzelpersonen Schutz gegen schwerwiegende Krankenhausaufenthalte und Tod bieten, berichtete die CDC a erheben Von 0,01 bis 9% und 0 bis 15,1% (zwischen Januar und Mai 2021) in der Anzahl der Krankenhauseinweisungen und -tod bei den voll geimpften Menschen.

Unsichere Wirksamkeit der Covid-19-Impfung
(Universität von London)

Die britischen Daten werden ebenfalls berechnet. Das Studie (Pre-Print sieht glaubwürdig aus) ist in Großbritannien erschienen. Zwei Datenanalysten der University of London kommen zu schockierenden Schlussfolgerungen, wenn sie die Daten kombinieren. Und eigentlich passen meine Grafiken und Erkenntnisse oben wunderbar dazu, egal wie ungeschickt.

Ihre Zusammenfassung und Schlussfolgerungen sind erkennbar und sehr lohnend:

Die Genauigkeit aller Daten, die die Wirksamkeit oder Sicherheit des Impfstoffs gegen eine Krankheit demonstrieren, hängt in hohem Maße von den genauen Messungen von:

  • Menschen, die als Betroffene an der Krankheit eingestuft werden;
  • Impfstatus;
  • Todesbericht;
  • Die Bevölkerung von geimpften und nicht geimpften (die sogenannten "Nenner").

Wenn einer dieser Punkte Fehler enthält, können Aussagen zur Wirksamkeit oder Sicherheit nicht als zuverlässig angesehen werden.

Das Risiko/der Vorteil von Covid-Impfstoffen kann am besten gemessen werden und die Grundlage der Grundlage der Mortalität für alle Ursachen von Impfungen gegen nicht geimpfte Impfstoffe, Weil die dornige Ausgabe eines Covid -Falls/einer Infektion von Covid vermieden wird. Grundsätzlich sollten die Daten in den Berichten über die Überwachung von ONS-Vaccine Stock uns die erforderlichen Informationen liefern, um diesen entscheidenden Vergleich über die Zeit zu befolgen. Der jüngste Bericht [7] liefert jedoch keine Daten in Alterskategorien, was bedeutet, dass alle Vergleiche auf der Grundlage des Alters verwirrt waren (ältere Menschen sind beide unverhältnismäßig geimpft als jüngere Menschen, wenn sie eine unverhältnismäßige Chance auf Sterben haben).

Der letzte Ons-Report bietet einige relevante Daten basierend auf Alterskategorien. Insbesondere enthält es einzelne Daten für die Altersgruppen 60-69, 70-79 und 80+, es gibt jedoch nur eine Datengruppe für die Altersgruppe 10-59.

Auf den ersten Blick deuten die Daten darauf hin, dass die Mortalität in jeder der älteren Altersgruppen aufgrund aller Ursachen für Impfungen niedriger ist als bei nicht geimpften Personen. [...]

Trotz dieser offensichtlichen Beweise zur Unterstützung der Wirksamkeit des Impfstoffs - zumindest für die älteren Altersgruppen - wird diese Schlussfolgerung zur genaueren Prüfung dieser Daten in Frage gestellt. Das liegt daran, dass wir eine Reihe grundlegender Inkonsistenzen und Defekte in den Daten gezeigt haben. speziell:

  • In jeder Gruppe schwankt die nicht auskostischen Todeszahlen in den drei verschiedenen Kategorien von geimpften Menschen auf volatile, aber konsistente Weise. weit weg von der erwarteten historischen SterblichkeitsrateS.
  • Während die nicht goviden Sterblichkeitsrate für nicht geimpfte Menschen mit der historischen Sterblichkeitsraten im Einklang stehen muss (sie kann etwas niedriger sein als die geimpfte, nicht ausgehobene Sterblichkeitsrate), ist sie nicht nur höher als die geimpfte Sterblichkeitsrate, sondern auch, sondern auch die geimpfte Sterblichkeitsrate, sondern auch, sondern auch die geimpfte Sterblichkeitsrate, sondern nicht nur höher als die geimpfte Sterblichkeitsrate, sondern auch, sondern auch, sondern auch höher, sondern auch, sondern auch höher, sondern auch, sondern auch höher, sondern auch, sondern auch höher ist, sondern auch höher als die geimpfte Sterblichkeitsrate. viel höher als die historische Sterblichkeitsrate.
  • In den vergangenen Jahren hatten jede der Gruppen 60-69, 70-79 und 80+ im Laufe des Jahres die Todesspitzen (einschließlich 2020, als sie alle gleichzeitig den Covid-Gipfel im April durchliegen). Trotzdem hat jede Altersgruppe 2021 Nicht-Koviden-Mortalität für Nicht-Akokinate zu einer anderen Zeit, nämlich Die Momentpfungsprogramme für diese Kohorten einen Höhepunkt erreichen.
  • Die Peaks in den Covid-sterbenden Daten für Nicht-Akkinate entsprechen nicht dem tatsächlichen Covid-Golf.

Was auch immer die Aussagen für die beobachteten Daten sind, es ist klar, dass sie sowohl unzuverlässig als auch irreführend sind. Wir haben die soziodemografischen und verhaltensbezogenen Unterschiede zwischen geimpften und nicht akzentuellen, die als mögliche Erklärungen für Datenabweichungen vorgeschlagen wurden, fanden jedoch keine Beweise dafür, dass eine dieser Aussagen stützt. Von Rasierer sind die wahrscheinlichsten Erklärungen:

  • Systematische falsche Kategorisierung von Todesfällen zwischen den verschiedenen Gruppen nicht geimpfter und geimpfter.
  • Verzögerte oder nicht berichtete Impfungen.
  • Systematische Unterschätzung des Anteils nicht geimpfter Menschen.
  • Falsche Bevölkerungsauswahl für Covid -Sternchen.

Unter Berücksichtigung dieser Überlegungen haben wir uns Anpassungen vorgenommen und haben gezeigt, dass diese zu der Schlussfolgerung führen, dass Impfstoff Die Sterblichkeit aufgrund aller Ursachen verringert sich nicht, sondern eher verursachen echte Gipfel im Tod aller Ursachen Kurz nach der Impfung.
[...]
Wir glauben, dass es an denjenigen liegt, die wettbewerbsfähige Erklärungen für die Daten anbieten, um zu erklären, wie und warum die Daten so sind, wie sie sind. Wir haben erklärt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass verschiedene soziale und ethnische Faktoren diese seltsamen Unterschiede im US-Datenersatz erklären können. In Ermangelung einer weiteren besseren Erklärung würde Occams Rasierer unsere Schlussfolgerungen unterstützen. In jedem Fall die US -Informationen Keine zuverlässigen Beweise dafür, dass der Impfstoff die Mortalität aufgrund aller Ursachen verringert.

Kurz gesagt: Die Impfstoffe scheitern, die Daten sind unzuverlässig (zumindest in Großbritannien, aber in den Niederlanden, RIVM, zeichnet sich nicht darin aus, und wir können sie einfach nicht sehen), es gibt keinen Zusammenhang zwischen Tod und Impfrate und anderen Untersuchungen, in denen tatsächlich gesagt wird.

Picke ich vielleicht die Kirsche? Das könnte, aber statistische Studien sollten niemals in der Lage sein, solche Ergebnisse zu erzielen, egal wie Sie es aufdrehen oder drehen? Es ist, als hätte Ihnen jemand eine Container -Bowlion verkauft und sobald Sie einen Löffel probieren, schmeckt er nach Zuckerwasser. Das sollte nicht möglich sein. Dies erfordert weitere Untersuchungen. Der gewünschte Effekt der Impfstoffe sollte deutlich zeigen, insbesondere im Falle einer so riskanten Aktion, dass eine hastige Entwicklung und injizierbarer injizierbarer Neuheit, die ausschließlich für die Verwendung unter Notfallbedingungen vorgesehen ist, bei enormen Kosten, die darin investiert wurden, ausschließlich für die Verwendung von Notfallbedingungen vorgesehen sind. Die Kapital, die seitdem für die Versprechen der Regierung aufgebaut wurde, erfordert einen Zusammenbruch.

Wenn die Impfungen bereits einen Effekt haben, scheint es nicht so viel zu tun, dass es nicht so viel gibt weniger Aber zumindest andere Menschen sterben. Eine magere Ernte für so viele Ansprüche.

Es Eukalyptische Gesellschaft ist Fortsetzung mit der Analyse, bei der ich anhielt (Sie sind beißen, besonders für die Akkermans, die Sie im Auge behalten müssen) mit Diagrammen, die auch zeigen, wie sich die großen Städte von der "Landschaft" unterscheiden. Klicken Sie auf die Grafik, um zu diesem Artikel zu gehen.

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