Een van de accounts die ik volg is de substack van "A Midwestern Doctor". Meestal diept hij in zijn artikelen een medisch onderwerp tot de bodem uit, vaak kritisch en altijd leerzaam, met speciale aandacht voor de complementaire geneeskunde. Over bloeddruk, DMSO, Ozempic, lichttherapie, cholesterol, zeta-potentieel etc. In zijn artikel van 12 november doet hij iets anders: hij deelt zijn visie op de Covid-respons. Een overzicht vanuit zijn perspectief, ook vanwege de aankomende Trump/Kennedy-periode. Bij dat artikel zijn nog vele, vele aanvullingen te maken dus het is bij lange na geen complete opsomming. Het is vooral interessant omdat het van zo'n onderlegde en kritische medicus komt.
Ein auffälliges Detail ist, dass er nicht zögert, Steve Kirsch als jemanden zu erwähnen, der wiederholt Beweise für die schädlichen Aspekte der Covid-Impfstoffe erbracht hat. Wer auf den Namen „Steve Kirsch“ fällt – insbesondere in den Niederlanden –, ist von den meisten „Experten“ per Definition ausgeschlossen. Er tut es trotzdem. Wer sich auf Kirsch als Quelle bezieht, stärkt seine Position sicherlich nicht – zumindest nicht in den Augen derjenigen, die mit der Kritik nicht von vornherein einverstanden sind. Egal wie beunruhigend oder nachweislich gültig seine Fälle sind, er wird beiseite gewischt. Weil er oft falsch liegt? Klar, aber vor allem, weil es oft gut passt.
Auch die Arbeit von Wouter Aukema wird besprochen.
Ich finde es bewundernswert, dass A Midwestern Doctor auf solche Quellen verweist. Es zeigt, dass AMD ein Wahrheitssucher ist, der nach fortschrittlichen Erkenntnissen sucht. Das wird man im Konsens einfach nicht finden.
Hierunter sein Artikel auf Niederländisch.
Es ist Zeit für COVID-Rechenschaftspflicht, damit so etwas nie wieder passieren kann
Ein Arzt im Mittleren Westen, 12. November 2024
COVID-19 war vielleicht die schlimmste Katastrophe im Bereich der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte, und wie immer mehr Menschen jetzt erkennen, hätte das meiste davon vermieden werden können, wenn die Medizinindustrie während der Pandemie weniger gierig gewesen wäre und den Gewinn nicht über die Menschen gestellt hätte. Dies hat das bedingungslose Vertrauen zerstört, auf das sich die Branche jahrzehntelang verlassen und in das sie viel investiert hat (eine große JAMA-Umfrage unter 443.445 Erwachsenen in den USA ergab beispielsweise, dass im April 2020 71,5 % von ihnen Ärzten und Krankenhäusern vertrauten, während dies im Januar 2024 nur 40,1 % waren).
Im letzten Monat habe ich viele Anfragen erhalten, einige der ungeheuerlichen Verhaltensweisen unserer Gesundheitsbehörden während der Pandemie hervorzuheben. Damals schien es nicht der richtige Zeitpunkt zu sein, dies zu veröffentlichen, aber jetzt ist es so (zum Beispiel, weil man etwas dagegen tun kann).
In diesem Artikel möchte ich mich auf einige kritische Problembereiche konzentrieren, die aufgedeckt werden müssen, wenn wir mit der Erforschung der COVID-Rechenschaftspflicht beginnen – einem der wichtigsten Themen, mit denen sich die Trump-Regierung und die Gerichte in naher Zukunft befassen müssen.
Bestechung medizinischer Fachzeitschriften
Als RFK Jr. für das Präsidentenamt kandidierte, erklärte er, dass er der Bekämpfung der weit verbreiteten Korruption in medizinischen Fachzeitschriften (wo Pharmaunternehmen sie bestechen, um positive Literatur zu veröffentlichen) Priorität einräumen werde, indem er drohte, sie wegen Erpressung zu verklagen, sofern sie sich nicht von der Pharmaindustrie abspalteten:
(Video startet zum richtigen Zeitpunkt und stoppt nach ca. 3 Minuten)
Obwohl dies schon seit langem ein Problem ist, hat es sich während der COVID-19-Krise noch verschlimmert, da akademische Fachzeitschriften immer wieder unsinnige Studien veröffentlichten, die dazu dienten, alle konkurrierenden COVID-19-Therapien zum Schweigen zu bringen. Beispielsweise veröffentlichte das Lancet eine Studie, die „bewies“, dass Hydroxychloroquin Menschen tötete, was zu einer weltweiten Aussetzung von Hydroxychloroquin-Studien führte – aber die Studie erwies sich fast sofort als Scherz, da der behauptete Datensatz viele Anzeichen von Betrug aufwies und nie hätte erlangt werden können, was das Lancet letztendlich dazu zwang, die Studie zurückzuziehen.
Wie Pierre Kory sorgfältig dokumentiert hat, führte diese Korruption von Zeitschriften zu Folgendem:
- Eine anhaltende Flut gefälschter Artikel in führenden medizinischen Fachzeitschriften, die den Einsatz von Ivermectin bei COVID-19 propagieren – alle wurden in den Medien weithin sensationell gemacht.
- Medizinische Fachzeitschriften, die sich weigern, irgendetwas zu veröffentlichen, das darauf hindeutet, dass die COVID-19-Impfstoffe gefährlich seien, und Artikel, die es irgendwie geschafft haben, werden zurückgezogen.
Van de substack "Medizinische Überlegungen von Pierre Kory"
- Darüber hinaus veröffentlichten wissenschaftliche Fachzeitschriften höchst irreführende Darstellungen privater Daten, mit denen behauptet wurde, die Impfstoffe seien sicher. Das beste Beispiel hierfür waren die V-Safe-Daten der CDC. Diese App wurde entwickelt, um die Symptome von Impfempfängern zu verfolgen, damit ihre Sicherheit überprüft werden kann. Sie wurde jedoch nie veröffentlicht (bis ICAN sie durch Klagen erwarb). Zusätzlich zur FOIA-Datenbank was zeigte, dass die Impfstoffe äußerst schädlich waren, das haben wir auch gefunden die Lancet-Studie, das auf den Daten basierte und dazu diente, zu zeigen, dass die Impfstoffe „sicher“ waren, war höchst irreführend und spiegelte die V-Safe-Daten nicht genau wider.
Bitte beachten Sie: Ein Großteil dieser Zensur wurde durch die Tatsache ermöglicht, dass PubMed (das wichtigste Tool, das die meisten Wissenschaftler und Ärzte zum Durchsuchen der medizinischen Literatur verwenden) auswählen kann, welche Zeitschriften indiziert werden. Infolgedessen werden Zeitschriften, die kontroverse Forschungsergebnisse veröffentlichen möchten, nicht indiziert und daher nie angezeigt. Beispielsweise wurde eine klinische Studie durchgeführt um COVID-19 loszuwerden Daraus ging hervor, dass geimpfte Personen ungeimpften Menschen in ihrer Umgebung Schaden zufügen können. Doch trotz eines Jahres Arbeit konnte das Team seine Studie immer noch nicht in einer indexierten Fachzeitschrift veröffentlichen, was dazu führte, dass „keine Beweise“ dafür vorliegen, dass eine Häutung vorliegt. Daher glaube ich, dass es zusätzlich zum Erpressungsvorschlag von RFK einen Mechanismus geben sollte, der sicherstellt, dass „politisch inkorrekte“ Zeitschriften vor der PubMed-Zensur geschützt werden können.
Regulierungskorruption
Während der COVID-19-Krise haben wir zahlreiche Warnsignale bezüglich der Gefährlichkeit und Unwirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe gesehen. Und doch, unabhängig von den Daten bzw wie sehr die Impfstoffe nicht halten, was sie versprechen, die FDA und die CDC genehmigen und schreiben die Impfstoffe weiterhin vor und behaupten gleichzeitig, dass sie sicher und wirksam sind. Dies hat viele zu dem Verdacht geführt, dass diese Agenturen korrupt sind, vor allem aus folgenden Gründen:
- Das Government Accountability Office befragte Mitarbeiter dieser Behörden das haben sie gesagt Politische Einflussnahme führte dazu, dass ihre Behörden während der COVID-19-Krise Richtlinien einführten, die im Widerspruch zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen standen.
- Branchenführend Wissenschaftler der Impfstoffzulassungsabteilung der FDA sind zurückgetreten weil sie von der Biden-Regierung unter Druck gesetzt wurden, eine unnötige COVID-19-Auffrischimpfung zu genehmigen.
- Die letzten drei Jahre haben Steve Kirsch (und andere mögen Clare Craig) versuchte wiederholt, die CDC und die FDA zu zwingen, sich Daten anzusehen, die ihre Behauptungen widerlegten, dass die Impfstoffe sicher und wirksam seien, doch in jedem Fall wurden ihre Daten abgelehnt oder ignoriert.
- Eine der aufschlussreichsten Geschichten kam von Brianne Dressen, einer Teilnehmerin einer AstraZeneca-Impfstoffstudie, die durch den Impfstoff schwer erkrankte und anschließend sowohl von AstraZeneca als auch von der FDA endgültig aufgegeben wurde (was dazu führte, dass sie Reagieren19 gegründet, eine der wenigen Gruppen, die sich für die Opfer von COVID-19 einsetzen).
- Als Dressen zum ersten Mal einen Impfschaden erlitt, waren das NIH und die FDA sehr daran interessiert, was mit ihr passiert war, und wollten helfen, aber als sie das Ausmaß der Schäden erkannten, die die Impfstoffe verursacht hatten, versuchten sie, alles unter den Teppich zu kehren und zu leugnen, dass Menschen wie Dressen existierten (das NIH beispielsweise die Veröffentlichung einer Studie verschoben dass sie es versprochen hatten, weil es zeigte, dass die Impfstoffe tatsächlich neurologische Schäden verursachten).
- Ich habe kürzlich eine Aufzeichnung eines Gesprächs von React19 mit der FDA gefunden, mit Peter Marks, dem Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA (was ihn zum Verantwortlichen für Impfstoffe und Gentherapien macht). Dort zeigte er immer wieder „Mitgefühl“ für die durch die COVID-Impfungen Schwerverletzten, benutzte aber gleichzeitig jede erdenkliche Ausrede, um zu sagen, dass es nicht genügend Beweise dafür gebe, dass es tatsächlich ein Sicherheitssignal gebe.
(Der Quellartikel besagt unten die englische Audiowiedergabe, Dauer: 1:03:44)
Ich fand dieses Gespräch bemerkenswert, weil es das Verhalten hervorhob, das die FDA seit Jahrzehnten an den Tag legt, denn was Peter Marks sagte, klang „oberflächlich betrachtet nett und angemessen“, aber er:
- Es wurden eine Reihe unmöglicher Maßstäbe erstellt, die niemals erfüllt werden konnten, um festzustellen, ob die Impfstoffe schädlich waren.
- Es schien nicht wirklich besorgniserregend zu sein, dass viele der Menschen durch ihre Verletzungen bankrott gingen und keine Entschädigung erhielten, weil „es keine Beweise dafür gibt, dass der Impfstoff diese Nebenwirkungen verursacht.“
Hinweis: Marks hat auch wiederholt die Bitten von Steve Kirsch ignoriert, sich Daten anzusehen, die eindeutig zeigen, dass die COVID-19-Impfstoffe eine große Zahl von Menschen töteten. - Er stellte weiterhin fest, dass weitere Forschungsarbeiten erforderlich seien und dass die FDA und die NIH daran arbeiteten
(was in der FDA-Sprache das bedeutet es wird niemals geschehen).
Hinweis: Dies ist in gewisser Weise analog zu how Die FDA teilte dem Kongress wiederholt mit dass sie gegenüber DMSO nicht voreingenommen seien, dass sie bestrebt seien, alle Anträge für DMSO-Arzneimittel zu bearbeiten und dies in naher Zukunft tun würden, sich aber gleichzeitig weigerten, einem anderen Ausschuss (anstelle des Ausschusses, der bereits jeden Antrag abgelehnt hatte) die Prüfung dieser Anträge zu gestatten. Wie Sie sich vorstellen können, vergingen Jahrzehnte und das ist nie passiert. - Weigerte sich, jemals anzugeben, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit eine Komplikation mit dem COVID-Impfstoff in Zusammenhang gebracht werden kann (oder zu definieren, was „selten“ bedeutet), sondern sagte immer, es sei die Entscheidung einer anderen Person (z. B. ihres Statistikers, der die Beweise nicht für stark genug hielt).
- War nicht mit einem Großteil der aktuellen Literatur über Hinweise auf Impfschäden vertraut.
Hinweis: im DMSO saga war Journalist das jedes FDA-Kommissars, das er interviewte Ich war erstaunt darüber, wie wenig Wissen jeder FDA-Kommissar über die Toxizität von DMSO hatte, obwohl es das mit Abstand umstrittenste Medikament in Amerika war.
Lücken in deutschen Vorschriften
Kürzlich wurden von einem Whistleblower 10 GB interner Daten des deutschen RKI (im Wesentlichen eine Kombination aus FDA und CDC) durchgesickert, das ständig versprochen hatte, seine COVID-19-Dokumente herauszugeben (sie aber stets streng geheim hielt).
Wie diese Pressekonferenz zeigt, bestätigten die Leaks (die unabhängige Analysten in den letzten vier Monaten überprüft haben) im Wesentlichen das, was viele von uns über die Reaktion auf COVID-19 vermutet hatten:
Zum Beispiel:
- Als die Sperren eingeführt wurden, Die Verantwortlichen des RKI wussten, dass der saisonale Höhepunkt der Atemwegserkrankungen bald vorbei sei. In ihrer internen Kommunikation heißt es jedoch: „Man sieht, dass die Kurve langsam abflacht, aber wir müssen darauf verzichten, in unserer externen Kommunikation darauf aufmerksam zu machen, um die Einhaltung der Maßnahmen zu fördern.“ Auch sie glaubten dass COVID-19 weniger gefährlich sei als die Grippe und dass es nicht gerechtfertigt sei, Kinder vom Schulbesuch fernzuhalten.
Dies bedeutete, dass die Schließungen völlig unnötig waren (da COVID von selbst verschwinden würde) und dass der enorme soziale und wirtschaftliche Schaden, der durch die Schließungen verursacht wurde, eine gesellschaftliche Sabotage darstellte. - Sie wusste das Es hatte keinen Sinn, Massentests bei asymptomatischen Personen durchzuführen (weil dies lediglich Angst vor COVID-19 schürte und Geld für Tests verschwendete, die in Amerika zu einem Budget von mehreren Milliarden Dollar wurden).
Hinweis: Scott Atlas MD hat wiederholt versucht, die COVID-Task Force des Weißen Hauses von diesem Punkt zu überzeugen. wurde aber von Deborah Birx und Anthony Fauci immer wieder zum Schweigen gebracht. - Da es keine Gründe dafür gab, Kinder zu impfen (und viele Gruppen dagegen waren), ist dies der Fall Das RKI hat viel Arbeit darauf verwendet, Wege zu finden, sie effektiv zu vermarkten (und die Schwere der Impfreaktionen zu Unrecht herunterspielen). Angesichts der Tatsache, dass die COVID-Impfstoffe eine große Zahl von Kindern verletzt (oder getötet) haben, die nie einem Risiko für COVID-19 ausgesetzt waren, ist dies auch ein wichtiges Thema für die Zukunft.
- Das RKI wusste, dass es nie Beweise für die Impfvorschriften gab, weil es im Gegensatz zu dem, was es der Öffentlichkeit mitteilte (ebenso wie das CDC), wusste, dass Impfstoffe die Übertragung nicht verhindern.
- Sie wusste das Ihre Maskenpflicht sei unsinnig und sie könnten die Situation verschlimmern.
- Die deutsche politische Führung übte im Zuge der Corona-Maßnahmen wiederholt Druck auf das RKI aus, Dinge zu tun, die ihrer Meinung nach wissenschaftlich nicht gerechtfertigt waren. Ebenso zeigen Dokumente, dass es internationalen Druck gab (z. B. vom französischen Präsidenten und der NATO), dies zu tun, was wiederum zeigt, dass es sich um eine global koordinierte Anstrengung handelte.
- Die Gerichte haben begonnen anzuerkennen, dass die Aussagen der Gesundheitsbehörden zur Unterstützung der Übergriffe der Regierung ungültig waren, weil die Behörden intern nicht das unterstützten, was die Regierung ihnen öffentlich gesagt hatte ( Das gab ein Spitzenbeamter des RKI bekannt Zum Beispiel vor Gericht). Es ist ein äußerst wichtiger Punkt für die Zukunft während wir die Rechenschaftspflicht gegenüber COVID und die Wiederherstellung der Gewaltenteilung anstreben, von der unsere Freiheit und Freiheit abhängt.
- Als die Impfstoffe während der saisonalen Winterwelle von Atemwegserkrankungen im Winter 2021/22 nicht wirkten, wählte das RKI, obwohl wir von diesem Versagen der Impfstoffe wussten, sich dafür entscheiden, sich auf die Seite der Regierung zu stellen und unterstützen Sie die Erzählung, dass die Todeswelle im Winter auf die Ungeimpften zurückzuführen sei.
- Sie wusste bereits im Januar 2021 von einer Hirnvenensinusthrombose als lebensbedrohliche Komplikation der Gerinnselinjektion von AstraZeneca, „vergaß“ aber, die Öffentlichkeit darüber zu informieren.
- Das RKI stellte sich immer wieder auf die Seite der Regierung, weil es Angst hatte, übergangen und irrelevant zu werden.
- Die Testpflichten für Ungeimpfte bei der Einreise nach Deutschland hatte keine wissenschaftliche Grundlage und waren rein politischer Natur.
- VonCOVID-19-Tests waren äußerst ungenauDaher war seine Verwendung nicht gerechtfertigt.
- RKI wollte wiederholt das Risiko einer COVID-Erkrankung reduzieren, wurde jedoch unter politischen Druck gesetzt, dies nicht zu tun, und tat dies auch nicht, was die Hysterie um das Virus fortsetzte – etwas, das dem nicht unähnlich ist Wir während der Bush-Präsidentschaft Ständig gab es Meldungen, dass es sich um einen roten oder orangefarbenen Terroralarmtag handelte obwohl es nie zu Anschlägen kam (was einer der vielen Gründe ist, warum wir glaubten, dass COVID-19 mit dem „Demokratischen Krieg gegen den Irak“ gleichgesetzt wird).
Es gab starken politischen Druck, die Zulassung der COVID-19-Impfstoffe bis nach der Wahl 2020 zu verschieben. Zum Vergleich: Während der Pandemie versuchte Trump, neben einem Impfstoff (z. B. Hydroxychloroquin) auch eine Lösung für COVID-19 vorzuschlagen. Sowohl die Massenmedien als auch die FDA sabotierten dies– was schrecklich war, denn die Verwendung recycelter Medikamente war immer die einzige Möglichkeit, die Pandemie zu bekämpfen.
Trump stimmte diesen Regeln dennoch zu (weil er nicht verstand, wie skrupellos diese Leute waren) und führte ein umfangreiches Bundesprogramm durch, um die Entwicklung und den Einsatz der COVID-19-Impfstoffe zu beschleunigen. Doch in letzter Minute verzögerten Pfizer und die FDA ihre Zulassung bis kurz nach der Wahl, um Trumps Gewinnchancen zu zerstören. Dies wäre wahrscheinlich zur vergessenen Geschichte geworden, aber weil Trump 2024 mit einer Koalition gewonnen hat, die sowohl die FDA als auch die Pharmaindustrie für das, was sie der Welt angetan haben, zur Verantwortung ziehen will, haben diese früheren Aktionen bei der Wahl 2020 ihre klientelistische Lobbyarbeit gegenüber der Trump-Regierung zunichte gemacht. Dieser Punkt ist wirklich wichtig und sollte in den kommenden Tagen nicht vergessen werden, da es zu Kämpfen um die Zukunft der FDA kommt.
Hinweis: Die RKI-Akten werden von drei prominenten Substack-Journalisten weiter diskutiert hier, hierund hier.
Korruption der Impfstoffsicherheitsdatenbank
Viele Menschen wissen nicht, dass VAERS im Rahmen der politischen Verschwörungen geschaffen wurde, die zum Impfstoffgesetz von 1986 führten (das den Impfstoffherstellern rechtliche Immunität gewährte). Der konkrete Grund Grund für die Forderung nach der Gründung von VAERS war die Weigerung der Ärzte, Impfschäden zu melden, was dann von Aufsichtsbehörden und Pharmaunternehmen genutzt wurde, um zu behaupten, es gebe „keine Beweise für einen Schaden durch den Impfstoff“. Infolgedessen hat das medizinische Establishment kontinuierlich versucht, VAERS zu untergraben (z. B. durch chronischen Personalmangel). Dennoch war es gezwungen, es aufrechtzuerhalten (obwohl Berichte oft nicht im System verarbeitet werden und manchmal illegal entfernt).
Als COVID begann, tat VAERS, was es tun musste. Es zeigte sich nicht nur, dass die COVID-Impfstoffe unglaublich gefährlich waren, sondern enthüllte auch alle möglichen subtilen Muster in den Impfschäden, die Forscher in anderen Datenbanken zu Nebenwirkungen von Impfstoffen reproduzieren konnten. Trotzdem ignorierten die FDA und die CDC all dies (auf eine Weise, die fast identisch war mit dem, was sie zehn Jahre zuvor getan hatten mit dem bisherigen „gefährlichsten Impfstoff“ Gardasil).
Obwohl in anderen Ländern ähnliche Probleme auftraten, weil die Gesetze, die die Datenbanken vorschrieben, nicht so streng waren, kamen in Europa einige eher beunruhigende Details ans Licht, die der investigative Journalist ans Tageslicht brachte Sonia Elijah kürzlich mit mir geteilt. Speziell:
1. Das Adverse Event Reporting System-Portal der EMA (European FDA) ist so konzipiert, dass es unmöglich ist, große Datenmengen daraus zu extrahieren. Kürzlich Ein Forscher hat herausgefunden, wie man diese Einschränkung überwinden kann mit einem Programmierskript vermeiden könnte und stellte fest, dass für die COVID-19-Impfstoffe weitaus mehr Nebenwirkungen gemeldet wurden als für alle anderen Arzneimittel zusammen.

Es zeigte auch:
- das da seit 2023 Es gibt eine Explosion von Berichten über zwei Medikamente (Keytruda und Inflectra), eines zur Behandlung von Krebserkrankungen und eines zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen. Dies wiederum deutet darauf hin, dass die COVID-19-Impfstoffe insbesondere aufgrund der damit behandelten Krankheiten zu einem Anstieg ihres Einsatzes geführt haben gehören zu den am häufigsten gemeldeten Nebenwirkungen der Impfstoffe gehören.
- Die am häufigsten gemeldete Nebenwirkung der COVID-Impfstoffe war … COVID-19, was wir, wie ich kürzlich in einem Artikel besprochen habe, auch beobachtet haben (und was in anderen Datenbanken gesehen wurde) und was meiner Meinung nach darauf zurückzuführen ist, dass der COVID-19-Impfstoff eine Immunsuppression verursacht, die eine latente COVID-19-Infektion verursacht. Das ist besonders frustrierend, weil die Standardmethode, um Nebenwirkungen von Impfstoffen zu vertuschen, darin besteht, sie COVID-19 zuzuschreiben (z. B. wurden in den COVID-Impfstoffversuchen die Verletzungen auf COVID-19 zurückgeführt, selbst wenn die Person negativ darauf getestet wurde, und in dem Treffen, das ich oben geteilt habe, bestand Peter Marks darauf, dass die MISC, die 1–2 Tage nach der Impfung auftrat, eher das Ergebnis von COVID-Infektionen waren, die Monate zuvor aufgetreten waren).
Bitte beachten Sie: Die Krankheitsauslösung ist bei Impfstoffen seit langem ein Problem (z.B Es ist bekannt, dass es Polio und Typhus verursacht), und dies wurde am besten mit dem HPV-Impfstoff nachgewiesen (denn es handelt sich um bestehende HPV-Infektionen viel schlimmer gemacht und erhöhte die Wahrscheinlichkeit, dass sie Krebs verursachen). - Die EMA-Daten zeigten, dass Herzinfarkte eine der häufigsten Nebenwirkungen des Impfstoffs waren, diese jedoch im Gegensatz zu Perikarditis und Myokarditis nie auf den Warnhinweisen erwähnt wurden.
2. Im Dezember 2021 angerufen ein niederländischer Abgeordneter forderte eine Untersuchung der übermäßigen Todesfälle in den Niederlanden (da es eine niederländische Datenbank gab, die dies beurteilen konnte), und dies wurde im Parlament einstimmig angenommen. Allerdings entschied sich die niederländische Regierung, sich dem Parlament zu widersetzen, indem sie die Anfrage blockierte und, wie forensische Forscher kürzlich herausfanden, die Daten einfach löschte.
Im Prozess der Entscheidung der Regierung an alle Details zur Covid-Impfung übertragen Beim niederländischen Statistikamt wurden mehr als 870.000 Datensätze systematisch gelöscht von Menschen, die ihre erste Dosis eines Covid-Impfstoffs erhalten hatten und anschließend starben oder auswanderten (zwischen Januar 2021 und Januar 2024).
3. Nach dieser schockierenden Entdeckung Die gleiche Methodik wurde auf die EMA-Datenbank angewendet (über das Skript verfügbar gemacht), wo festgestellt wurde, dass 40 % der Sicherheitsmeldungen zu schwerwiegenden Fällen (z. B. Krankenhausaufenthalt und Tod) aus den Covid-Impfstoffen von Oktober 2021 bis November 2022 wurden entfernt aus der Datenbank der Europäischen Arzneimittel-Agentur (während die Berichte für kein anderes Arzneimittel manipuliert wurden). Darüber hinaus wurden viele Fallsicherheitsberichte nach ihrem Datensperrpunkt rückwirkend geändert (was nicht hätte passieren dürfen).).
Diskriminierung durch Impfstoffe
Einer der beunruhigenderen Aspekte des COVID-Impfstoff-Marketingprogramms war, dass es Hass gegen die Ungeimpften schürte, um sie unter Druck zu setzen, sich impfen zu lassen, damit sie COVID-19 nicht verbreiten. Das machte natürlich keinen Sinn, denn abgesehen davon, dass das im Januar 2022 eindeutig bekannt war Die Impfstoffe verhindern die Übertragung überhaupt nicht (In Es ist also wahrscheinlicher, dass Sie COVID-19 verbreiten) entkräftete das Argument in erster Linie die Rechtfertigung der Impfstoffe (Denn wie können sie „funktionieren“, wenn sie Sie nicht vor jemandem schützen, der nicht geimpft wurde).
Leider spielte dieser logische Widerspruch keine Rolle, da die meiste Propaganda eher auf Emotionen als auf Logik basiert (und tatsächlich wurde er bereits mit dem Keuchhusten-Impfstoff beta-getestet, da den Großeltern gesagt wurde, sie sollten ihre Enkelkinder nicht ohne Impfung besuchen, obwohl der Keuchhusten-Impfstoff die Übertragung nicht verhindern kann).
Das hat richtig Fahrt aufgenommen op. 9-9-21, als Biden aufgrund schleppender Impfstoffverkäufe die Marketingkampagne verschärfte, indem er die Ungeimpften zur Gefahr für die Gesellschaft erklärte und seine illegalen Mandate umsetzte (die er mit zahlreichen „Fakten“ rechtfertigte). die zum Zeitpunkt seiner Rede als falsch bekannt waren). Viele von uns waren von dieser Rede schockiert, weil sie die gleiche Art von Sprache enthielt, die im Laufe der Geschichte verwendet wurde, um schreckliche Maßnahmen gegen „unerwünschte“ Gruppen umzusetzen.
Leider funktionierte dieser Trick nicht nur (indem viele von uns gezwungen wurden, durch den Impfstoff, den sie einnehmen mussten, um Essen für ihre Familien auf den Tisch zu bringen, entlassen oder verletzt zu werden), sondern er schürte auch den weit verbreiteten Hass auf die Ungeimpften ( Ärzte lehnten ab Zum Beispiel um ungeimpften Menschen die Grundversorgung zu ermöglichen).

COVID-Impfstoffversuche
Da die Durchführung klinischer Studien so teuer ist, haben Pharmaunternehmen einen Anreiz, ihre Investitionen zu schützen, indem sie die Wirksamkeit übertreiben und Nebenwirkungen vertuschen – vor allem, weil sie dafür nie gerügt werden (wie ich zum Beispiel kürzlich besprochen habe). das geradezu erschreckende Ausmaß des Betrugs bei klinischen Studien die erfolgreich vertuschte, wie unglaublich gefährlich der HPV-Impfstoff war). Die ungeheuerlichsten Beispiele, die ich dafür gesehen habe, sind:
- Mehrere Whistleblower (und Untersuchungen der Studienberichte selbst) haben gezeigt, dass die Studien nicht verblindet waren.
- Geimpft Patienten, die an COVID-19 erkrankt waren, wurden häufig nicht PCR-getestet auf COVID-19 (was den gesamten Sinn des Versuchs ungültig machte, da die Wirksamkeit des Impfstoffs darauf beruhte, dass kein positiver PCR-Test auf COVID-19 vorlag).
- Viele Menschen erlitten durch die Impfungen schwere Verletzungen Man teilte ihnen mit, dass ihre Verletzung nichts mit dem Impfstoff zu tun habe, erhielten sie keine medizinische Versorgung für die Verletzung und sie wurde anschließend als harmloses Symptom beschrieben (z. B. „funktionelle Bauchschmerzen“ statt bleibender Behinderung oder „Lymphadenopathie“ statt T-Zell-Lymphom), auch wenn externe (impfbefürwortende) Ärzte zustimmten, dass ein eindeutiger Zusammenhang mit dem Impfstoff bestand. Habe auch ausgesagt ein Forscher dass Nebenwirkungen bei den Geimpften bewusst nicht gemeldet wurden.
Bemerkenswerterweise haben sich zahlreiche Studienteilnehmer und Forscher darüber bei der FDA beschwert (mit Beweisen für die Vorwürfe), nichts außer Pfizer darüber zu benachrichtigen der Whistleblower (der daraufhin umgehend entlassen wurde). Seitdem ist sie in einen langwierigen Prozess gegen Pfizer wegen Betrugs gegen die Vereinigten Staaten verwickelt (den die Regierung leider ablehnt).
Der Betrug bei klinischen Studien ist besonders wichtig, weil diese Daten Ärzte und Gesetzgeber auf der ganzen Welt davon überzeugt haben, dass die Impfstoffe tatsächlich sicher und wirksam sind, sich an Menschen richten, die Verletzungen gemeldet haben, und Ungeimpfte offensichtlich diskriminieren.
COVID-Klagen
Da die Öffentlichkeit erkennt, dass es sich bei den Impfvorschriften um massive staatliche Eingriffe handelte und sie nicht legal waren, werden zunehmend Forderungen nach Klagen laut (z.B. mehrere Konferenzen abgehalten einen Rahmen zu schaffen, um die Organisationen, die die Mandate durchgesetzt haben, zur Rechenschaft zu ziehen).
Allmählich beginnen diese Klagen Erfolg zu haben, was wichtig ist, da jede Klage einen Präzedenzfall für andere darstellt. Zum Beispiel:
- Auf 13. Januar 2022 Der Oberste Gerichtshof der USA entschied, dass Bidens Impfpflicht am Arbeitsplatz illegal sei. Als Referenz: Dieses Mandat wurde mit der Verantwortung der OSHA gerechtfertigt, Arbeitnehmer vor Gefahren am Arbeitsplatz und dem COVID-19-Impfstoff zu schützen, der die Übertragung verhindert, obwohl sie dies in Wirklichkeit nicht nur nicht tat, sondern auch die größte Gefahr am Arbeitsplatz darstellte, der amerikanische Arbeitnehmer in der Geschichte ausgesetzt waren.
- Auf 24. Oktober 2022 Der Oberste Gerichtshof von New York hat etwa 1.700 Stadtarbeiter wieder eingestellt, die wegen Nichtimpfung entlassen wurden (mit Lohnrückständen), weil der COVID-19-Impfstoff die Übertragung nicht verhinderte und es daher keinen Grund gab, sie abzulehnen.
- In Juli 2024 Die Armee schloss eine Sammelklage mit 36 Mitgliedern der Special Warfare-Gemeinschaft der Marine ab, die entlassen wurden, weil sie sich nicht impfen ließen.
Anmerkung: op 21. August 2024 Trump versprach, Soldaten, die wegen Nichtimpfung entlassen wurden, gegen Bezahlung wieder einzustellen. - Im Jahr 2021 stimmte BART (ein öffentliches Verkehrssystem in der San Francisco Bay Area) mit 8 zu 1 Stimmen für die Pflicht zur Impfung seiner Mitarbeiter, obwohl zu diesem Zeitpunkt bekannt war, dass der Impfstoff Infektionen nicht wirksam verhinderte und zirkulierende Stämme nicht abdeckte. Infolgedessen wurden Mitarbeiter mit religiösen Ausnahmen von der Impfung entlassen, anstatt ihre Arbeitsbedingungen (vorübergehend) anzupassen. Sechs von ihnen reichten Klage ein 25. Oktober 2024 Eine Bundesjury stellte sich einstimmig auf die Seite der entlassenen Mitarbeiter und sprach ihnen insgesamt 7,8 Millionen US-Dollar zu. Ich habe den Yale-Epidemiologen Harvey Risch (der als Zeuge im Prozess ausgesagt hat) um seine Kommentare dazu gebeten, die teilweise wie folgt lauten:
Im Nachhinein habe ich also in meiner Aussage als epidemiologischer Experte für die Kläger im BART-Fall dargelegt, dass die Jury die Umstände letztendlich richtig eingeschätzt hat: Die geringe Zahl der von der Religionsausübung befreiten Mitarbeiter stellte kein großes Infektionsübertragungsrisiko dar, verglichen mit der großen BART-Belegschaft oder der noch größeren BART-Öffentlichkeit, die selbst nicht geimpft werden musste, um mit den BART-Zügen fahren zu können.
Im Formblatt für das erste Urteil kam die Jury für jeden der sechs Kläger einstimmig zu dem Schluss, dass sie auf die Frage antwortete: „Hat BART bewiesen, dass dem Kläger nicht angemessen entgegengekommen werden konnte, ohne ungerechtfertigte Konsequenzen zu haben?“ Sie schrieben: „NEIN, nicht durch BART bewiesen.“ Das heißt, die Tatsache, dass diese Personen „könnten“ Risiken einer Infektionsübertragung darstellen, bedeutet nicht, dass ein unangemessenes Risiko besteht, dass sie „könnte“ Risiken einer Infektionsübertragung darstellen. Nach den EEOC-Regeln übertrumpfte in diesem Fall die Rationalität die Angst. Es besteht die Hoffnung, dass dieser rechtliche Präzedenzfall Aufschluss über die vielen ähnlichen laufenden Fälle von Angestellten, Studenten und Militärangehörigen gibt, die irrationalerweise und zu Unrecht aus Angst und nicht aus Beweisen entlassen wurden.
Harvey Risch, Sachverständiger
Seine vollständige Zusammenfassung der rechtlichen Ereignisse (die für jeden in einer ähnlichen Situation relevant sind) finden Sie in dieser PDF-Datei (EN):
Der Triumph der Rationalität über die Angst – Harvey Risch, MD, PhD 570KB ∙ PDF-Datei
- Im August 2023 verklagte eine Mitarbeiterin von Blue Cross Blue Shield sie, weil sie ihr die (gültige) religiöse Ausnahmegenehmigung für den COVID-19-Impfstoff verweigert und sie dann entlassen hatte (weil sie sich nicht impfen lassen wollte). An 8. November 2024 Eine Bundesjury entschied zu ihren Gunsten und sprach ihr 12,7 Millionen Schadensersatz zu.
Hinweis: Es gibt auch größere Klagen (z. B. vom Generalstaatsanwalt eines Staates), in denen strafrechtliche Sanktionen gegen diejenigen angestrebt werden, die an der Umsetzung katastrophaler COVID-19-Richtlinien beteiligt sind. Im Moment läuft vieles von dem, was passiert, im Hintergrund ab, so dass viele von diesen Klagen nichts wissen.
Ausnahmen für Impfstoffe
Eines der faszinierenden Dinge unserer Zeit ist, wie oft die schrecklichen Taten der Nazis und Hitlers angeführt werden, um eine politische Position zu rechtfertigen (z. B. die Nichtwahl Trumps), und zwar von Menschen, die sich an Aktivitäten beteiligen, die denen im nationalsozialistischen Deutschland sehr ähnlich sind. In einem früheren Artikel heb ik bijvoorbeeld benadrukt hoe de (soms dodelijke) medische discriminatie waarmee niet-gevaccineerden te maken kregen, veel leek op wat de nazi's met hun Joodse burgers deden.
Een centrale vraag die altijd naar voren komt in deze discussies is of een individu bereid zou zijn geweest om het persoonlijke risico op zich te nemen om diegenen die het doelwit waren van de nazi's in zijn huis te verbergen of een buurman zou hebben verraden die precies hetzelfde deed. Helaas ben ik tot de conclusie gekomen dat de mensen die het meest uitgesproken zijn over het eerste (verbergen) in werkelijkheid het tweede (aangeven) gedaan kunnen hebben.
Tijdens COVID-19 bijvoorbeeld, heeft Harris' running mate Tim Walz een hotline opgezet waar mensen hun buren konden rapporteren die de lockdowns overtraden (die dan boetes of gevangenisstraf konden krijgen), en duizenden meldingen werden ontvangen.
Dit bracht ethische artsen begrijpelijkerwijs in een moeilijke situatie - het vaccin toedienen was in strijd met elke eed waar ze voor stonden, maar als ze dit niet deden, konden ze ernstige professionele gevolgen krijgen. Om bijvoorbeeld de weg te bereiden voor de mandaten, ontwikkelde Californië een strategie om vaccinaties op scholen verplicht te stellen, tenzij het kind een medische vrijstelling had en artsen die “ongepaste” medische vrijstellingen schreven onmiddellijk hun medische licentie kwijtraakten, waardoor een klimaat van angst ontstond waarin ethische Californische artsen niet bereid waren om medische vrijstellingen te schrijven.
Let op: omdat alle vaccins “veilig en effectief” zijn, zal elke medische rechtvaardiging voor een vrijstelling altijd worden afgewezen. Ter illustratie: ik had een vriend die een eerder gedocumenteerde levensbedreigende anafylactische reactie had op PEG, maar desondanks geen vrijstelling kreeg voor de PEG bevattende COVID vaccins. Op dezelfde manier had ik een vriend die een anafylactische reactie had op het eerste COVID-vaccin en niet werd vrijgesteld van het tweede (in gedachten houdend dat eerdere anafylactische reacties een van de enige erkende contra-indicaties voor vaccins zijn). Erger nog, ik hoorde van een patiënt die was opgenomen op een IC in Californië als gevolg van myocarditis door het vaccin. Toch was geen enkele arts daar bereid om het risico te nemen om een vrijstelling voor het tweede vaccin op de werkplek te schrijven.
Als gevolg daarvan voelden veel medewerkers in de gezondheidszorg zich ethisch gedwongen om valse vaccinatiekaarten te schrijven, hetzij voor hun directe collega's (veel medewerkers in de gezondheidszorg kregen valse vaccins) of voor hun patiënten. In een paar gevallen werden ze echter gepakt (een specialist in gegevensinvoer werd Zum Beispiel veroordeeld tot drie jaar voorwaardelijk voor het invoeren van valse vaccinatiegegevens voor 14 staatsmedewerkers).
In een van de bekendste gevallen werd een Duitse verpleegster ervan verdacht ongeveer 3.600 mensen te hebben geïnjecteerd met een zoutoplossing in plaats van met het vaccin. Wat ik vooral interessant vond aan deze zaak was dat de gezondheidsautoriteiten de mensen die de injecties met een zoutoplossing hadden gekregen, dringend instrueerden om zich onmiddellijk te laten vaccineren zodat ze beschermd zouden zijn tegen de dood door COVID-19, maar “een woordvoerder van het Ministerie van Volksgezondheid van Nedersaksen [zei] dat er geen aanwijzingen waren dat ernstige COVID-19 infecties optraden als gevolg van injecties met een zoutoplossing”.
Een ander individu, Dr. Michael Kirk Moore is een 59-jarige plastisch chirurg uit Utah (samen met 3 medegedaagden die assisteerden bij het proces), werd in opdracht van de CDC aangeklaagd voor fraude ten nadele van de overheid omdat zijn team naar verluidt:
- voor meer dan $28.000 aan door de overheid verstrekte coronavirusvaccins weggooide.
- op verzoek van hun ouders zoutinjecties toediende aan minderjarigen, zodat kinderen zouden denken dat ze een COVID-19 vaccin kregen, waarbij uiteindelijk minstens 1.937 doses vervalste CDC COVID-19 vaccinatiekaarten werden geproduceerd.
- Hij bracht een kleine vergoeding in rekening voor veel van deze kaarten (bijv. 50 dollar die gedoneerd werd aan een liefdadigheidsinstelling voor gezondheidsvrijheid, wat minder is dan wat het proces zijn kantoor gekost zou hebben).
Dr. Moore hangt momenteel 15 jaar gevangenisstraf boven het hoofd en hij heeft geprobeerd om de aanklacht te laten seponeren met het argument dat hij ethisch gezien de vaccins niet aan kinderen kon geven (waarbij hij zich beriep op de noodzaakverdediging) en dat de staat Utah (die Dr. Moore niet heeft gestraft) en niet de federale overheid de jurisdictie had om Dr. Moore aan te klagen.
Helaas verwierp een rechter op 14 oktober deze argumenten en de zaak gaat nu verder met een rechtszaak. Ik heb Dr. Moore gevraagd naar zijn zaak. Hij benadrukte me dat hij in een moeilijke situatie terecht kwam, maar dat hij ervoor koos om het te doen (met een groot persoonlijk risico en aanzienlijke financiële kosten - hij verloor geld op elke vaccinatiekaart die hij gaf) omdat hij het een ernstige schending van zijn medische eed vond om dit vaccin te geven aan kinderen die een aanzienlijk risico liepen en geen voordeel hadden bij het krijgen ervan.
De zaak van Dr. Moore illustreert opnieuw hoe moeilijk het huidige medische systeem het voor artsen maakt om het juiste te doen (tenzij het heimelijk voor hun collega's wordt gedaan) en ik hoop oprecht dat het toenemende bewustzijn over de schade en de leugens rondom het COVID-19 vaccin de nieuwe regering zal motiveren om deze aanklachten in te trekken.
Fazit
Normaal gesproken zijn er twee dingen die verandering teweeg kunnen brengen in het Amerikaanse politieke systeem- nieuwe wetten die worden aangenomen of strafrechtszaken die ervoor zorgen dat overheden en bedrijven beleid en procedures implementeren om dit in de toekomst te voorkomen.
Ik heb goede hoop dat beide in de nabije toekomst zullen gebeuren en het is mijn bedoeling om te doen wat ik kan om de implementatie ervan te bevorderen. Ik geloof echter ook dat er een unieke kans bestaat om nu veel meer te doen.
Iedereen die ik heb gesproken in de financiële en farmaceutische industrie heeft bijvoorbeeld gezegd dat het enige wat crimineel gedrag echt afschrikt, de reële dreiging van strafrechtelijke vervolging is (bijv. naar de gevangenis gaan). Doorgaans buigen ze de regels alleen zover om dat ze bang zijn dat er een reëel risico op strafrechtelijke vervolging bestaat. Een farmaceutisch manager was dan ook heel duidelijk tegen me - als er geen strafrechtelijke sancties worden opgelegd aan de individuen in de industrie, zal dit gedrag nooit stoppen.
Dit is vrijwel nooit aan de orde (omdat de bedrijfsstructuur ontworpen is om de leden te beschermen tegen vervolging).
Toch geloof ik dat het huidige politieke klimaat dit mogelijk maakt. Denk bijvoorbeeld aan hoeveel mensen deze recente tweet over de draaideurmaffia hebben gezien (40,2 miljoen!!):

Ten tweede moedigen veel van de basisstructuren van onze gezondheidszorginstanties van nature corruptie en gezondheidsrampen aan. Om dat te verhelpen zijn radicale veranderingen nodig en ik geloof dat RFK Jr. een van de meest geschikte mensen is om dat te doen. Als zodanig zal een van mijn doelen in de nabije toekomst (en waar ik het afgelopen jaar de basis voor heb proberen te leggen) zijn om de beleidsveranderingen uiteen te zetten die volgens mij geïmplementeerd moeten worden om Amerika weer gezond te maken, waarvan ik sterk vermoed dat RFK Jr. al van plan is om ze te implementeren.
Ik kan moeilijk onder woorden brengen hoe boos en radeloos ik ben over wat er met COVID-19 is gebeurd (vandaar dat ik zoveel van mezelf aan deze publicatie heb gegeven). Maar tegelijkertijd geloof ik dat de natuur zichzelf uiteindelijk altijd corrigeert. Tot op zekere hoogte was de ongelooflijke hebzucht van de farmaceutische industrie een zegen in vermomming, omdat het zo flagrant was dat het een situatie creëerde die lijkt op “het doden van de kip die de gouden eieren legt” en het publiek wakker schudde over wat ze al tientallen jaren doen, waardoor we eindelijk een manier hebben om de gestaag toenemende corruptie, die onze gezondheidszorg en maatschappij heeft verteerd, om te keren.
Bovendien is deze verontwaardiging niet uniek voor de Verenigde Staten, en veel andere politieke bewegingen hebben zich ook gevormd om zich te verzetten tegen deze golf van medische tirannie (een aanzienlijk deel van de gegevens die we hebben over de schadelijkheid van de COVID-19 vaccins werd bijvoorbeeld verkregen door een Duitse politieke partij). Denk bijvoorbeeld aan deze toespraak uit 2023 van de premier van Slowakije, waarin hij de overreach van de WHO, de corruptie in zijn regering en de behandeling van de mensen die door het vaccin in twijfel werden getrokken, veroordeelde:
Of deze latere toespraak (die hij hield kort voordat hij ternauwernood twee geweerschoten in de buik en één in de schouder overleefde), waarin hij verklaarde dat zijn regering de corruptie binnen de Slowaakse regering, die de COVID-19 ramp mogelijk maakte, zou onderzoeken en vervolgen:
Op mijn beurt geloof ik dat als er serieuze acties worden ondernomen tegen het COVID-19 kartel in Amerika en hun wandaden publiekelijk worden onthuld, dit een wereldwijde campagne tegen deze corruptie zal ontketenen. Dit alles is een unieke kans die ik nooit van mijn leven had verwacht, en ik dank ieder van jullie oprecht om dit mogelijk te maken.
Poeh zeg. Wat een goed stuk. Maar er is nog een lange weg te gaan.
Dat de nRNA via LNP of adeno-virus Vector absoluut niet veilig is is me al lang duidelijk. Er is zo veel zwart gelakt en onder het tapijt gemoffeld dat het bijna niet te geloven is dat dat zo gebeurd is.
Veel mensen (was onlangs weer eens op Tweakers.nl) kunnen dit gewoon niet geloven en verwerken. Wat je steeds hoort is: “De vaccins zijn veilig, en de rest is wappie-gelul”. En dat vooral van mensen die -zeg maar- verder geleerd hebben.
Uiteindelijk gaat alles uitkomen, daar ben ik van overtuigd. Hopelijk accelereert de Trump regering dat, anders duurt het nog 40 jaar en is het te laat.
Zelf zie ik precies hetzelfde gedrag in mijn omgeving van vooral oudere mensen van rond de 75 Ook ¨goed¨opgeleid al begin ik behoorlijk te twijfelen aan dat goed opgeleid zijn. Bij goed opgeleid zijn hoort m.i ook zelf nadenken toch?
Ook dat ze blijven zeggen dat ze de prik nemen om besmetting bij anderen te voorkomen. Al vraag ik me daarbij wel af of ze dat zeggen om te laten zien hoe intens heilig ze zijn of dat ze het werkelijk nog steeds geloven. Nog steeds vind ik het bizar met wat ik de afgelopen jaren gezien heb hoe mensen in werkelijkheid zijn. Vaak citeer ik een gezegde: er zijn twee dingen oneindig.
Zie ter informatie: https://vierdegolf.org/2024/11/04/dossier-met-vragen-voor-onderzoek-van-de-parlementaire-enquetecommissie-coronabeleid/
Rechtstreeks naar de brief: https://vierdegolf.org/wp-content/uploads/2024/10/VierdeGolfVragenvoorOnderzoekParlEnqCie.pdf
Ik ontvang hun nieuwsbrief al langere tijd , maar ook die van COURAGEOUS DISCOURSE , daar was onlangs de presentatie van professor Stefan Homburg te zien een echte aanrader ,tkp.at [Duits] lees je alle onderzoeken van over de hele wereld hun nieuwsbrief is een must , ook heel goed is The Expose , bezoek hun web side u zal daar geen spijt van krijgen !! Bedankt voor uw vasthoudendheid !
Mit der Ernennung Kennedys zum US-Gesundheitsminister besteht nun gute Hoffnung auf Fortschritt und Offenheit. Schlagen Sie alle Bücher auf, alles ist unter dem Teppich sichtbar, ich hoffe, dass das passiert ... Aber wie bringen wir die Menschen in den Niederlanden dazu, endlich die wahre Geschichte zu glauben, sie anzunehmen und sich über das zu ärgern, was uns angetan wurde, und dann die Verantwortlichen (wie MK, HdJ, EK, MR, PJA usw. usw.) vor Gericht zu stellen? Eine gute Diskussion zwischen MdH, JB, RE einerseits und MK et al. Andererseits würde eine vollständige Ausstrahlung im Fernsehen und im Internet meiner Meinung nach Wunder bewirken. Außerdem gilt: Unterste Steine müssen oben liegen, wissenschaftlich belegt. Also: Was ist mit dem Ursprung des Virus (Labor, Daszak et al., Defuse-Projekt), der sehr erfolgreichen frühen Behandlung und kriminellen Unterdrückung desselben, den Maßnahmen und letztendlich den gefährlichen und tödlichen Injektionen? Und die Alten in Pflegeheimen, wie hat das nochmal funktioniert? Welche wissenschaftliche Grundlage gab es für ihre Inhaftierung, die häufig zu ihrem Tod führte? Und diese Mundpflaster, was war das nochmal? Und dieser Abstand von 1,5 m für ein durch die Luft übertragenes Virus? Und nicht zu vergessen: Warum wurden die Leute, die draußen Kaffee tranken, schon wieder von der Bereitschaftspolizei zusammengeschlagen? Genug Material, genug Schuldige, genug Helden ... Und jetzt enthülle einfach alles ... Schoofie, kannst du das, meinst du? Wir wollen es anscheinend nicht von Agema ...
Danke, Anton, dass du diesen Artikel geteilt hast. Ein Held, dieser MWD, und außerdem sehr gut informiert!!!
Verfolgt niemand den Prozess gegen Rutte Hugo und alle anderen Injektionskomplizen in Leeuwarden? Auch Bill Gates und A Bourla von Pfizer stehen dort vor Gericht, siehe die Recht Oprecht Foundation, aber auch die Artsen Collectief NL Foundation, 2.700 Ärzte und andere medizinische Experten sind gegen die Giftinjektion, die National Association against Government Affairs führt ebenfalls Klagen gegen die WHO, erhebt Skandalsteuer und fordert Injektionsopfer auf, sich bei ihnen zu melden, um auch dort ein Verfahren einzuleiten. Der Bundesstaat Texas verklagt Pfizer, Biden und Harris, vier weitere Bundesstaaten nur Pfizer, Deutschland hat beim Kriegsgericht Klage gegen die Verantwortlichen des deutschen Schusses eingereicht, die niederländischen Mainstream-Medien bleiben absolut stumm.
Das habe ich auch gelesen, Anton. Sehr gut. Es gibt so viele andere Dinge, die es wert ist, auf Substack gelesen zu werden. Sehen Sie, dass John Campbell jetzt auch dort veröffentlicht. Ich persönlich lese lieber, als Podcasts anzuhören.
https://johninengland.substack.com/p/wreckage-root-causes-and-solutions
Essay von Tim Kelly, in dem er die möglichen Ursachen für die völlige Entgleisung während der Covid-Zeit (ich nenne es nicht mehr eine Pandemie) diskutiert.
Das hat mich auch schon immer fasziniert. Mittlerweile ist klar, dass alles falsch war, aber wie kam es zu diesem Punkt? Welche Systemfehler liegen dem zugrunde? Und was können Sie tun, um ein erneutes Auftreten zu verhindern?
Lesen Sie Mattias Desmet, Die Psychologie des Totalitarismus.
Dann verstehst du.
Auch schon im Bücherregal und gelesen :-). Ich schickte ihm eine E-Mail mit einer Frage und erhielt eine schnelle Antwort. Kommen wir darauf zurück.