Da England ziemlich vollständige Statistiken geführt hat, habe ich diese für 2022 erstellt verschiedene Artikel den englischen Terminen gewidmet. Ich werde nicht wiederholen, auf welche Probleme wir gestoßen sind. Das ist nicht mehr notwendig, da mittlerweile von mehreren italienischen Wissenschaftlern eine echte wissenschaftliche, von Experten überprüfte Analyse mit den gleichen alarmierenden Signalen durchgeführt wurde.
Die Studie zeigt, dass die Sterblichkeitsraten (SMRs) unter Geimpften aller Altersgruppen im Laufe der Zeit ansteigen und in einigen Gruppen die erwartete Sterblichkeit übersteigen. ONS hat die Berichterstattung Anfang 2023 eingestellt, aber basierend auf einem anhaltenden Trend wird prognostiziert, dass dies auch in den anderen Altersgruppen der Fall sein wird oder bereits geschehen ist. Dieses Muster, das mit einer deutlichen Untersterblichkeit bei geimpften Personen beginnt, wird auch bei der Nicht-COVID-Mortalität beobachtet, was auf eine Verzerrung im ONS-Datensatz hinweist. Die Risiken einer Impfung werden daher unterschätzt.
Als Beispiel dient die Gruppe der 40- bis 49-Jährigen. Die erwartete Sterblichkeit liegt bei 1. Das scheint eine gute Nachricht zu sein: Die Geimpften liegen also unter der erwarteten Sterblichkeit. Das gilt aber auch für alle anderen Todesursachen, außer Covid. Das ist unmöglich, weil die Spritze zum Beispiel nicht gegen Krebs hilft. Irgendwo liegt also ein Fehler vor...
Eine der Grafiken aus dem Jahr 2022: Die Geimpften schneiden im Vergleich zu den Ungeimpften nicht gut ab.
In den Artikeln von 2022 kamen wir zu dem Schluss, dass die Bevölkerungsgröße falsch geschätzt wurde. Die verstorbenen Impflinge (die genau gezählt wurden) machten somit einen kleineren Prozentsatz der gesamten erwarteten Sterblichkeit aus. Fenton, Neil und Craig haben ausführlich und oft darüber geschrieben. Die horizontale 1-Linie muss also etwas abgesenkt werden, aber um wie viel? Der Aufwärtstrend verheißt jedenfalls nichts Gutes. Es erstreckt sich über zwei Jahre – und dann hörten die Termine auf. Aber die Uhr tickte...
Nachfolgend finden Sie die Übersetzung des Abstracts und die Schlussfolgerung.
Gesamtmortalität nach COVID-19-Impfstatus: Eine Analyse der öffentlichen Daten des britischen Office for National Statistics
Mark Alexandria 1, Giovanni Malatesta 2, Giovanni Di Palmo 3, Marco Cosentino 4, Alberto Donzelli 5
Zugehörigkeiten
- PMID: 40028449
- PMCID: PMC11868741
- DOI: 10.12688/f1000research.154058.2
Abstrakt
Hintergrund: Die Massenimpfkampagne gegen COVID-19 gilt allgemein als die beste Reaktion auf die globale COVID-19-Pandemiekrise. Die tatsächliche Wirkung kann jedoch durch eine Analyse der Gesamtmortalität anhand des Impfstatus beurteilt werden. Das Vereinigte Königreich ist möglicherweise das einzige Land, das Daten zur Gesamtmortalität nach Impfstatus veröffentlicht hat.
Methoden: Die vom britischen Office for National Statistics (ONS) veröffentlichten Daten von April 2021 bis Mai 2023 wurden retrospektiv nach Altersgruppe und Impfstatus analysiert; Die standardisierte Sterblichkeitsrate (SMR) für die Gesamtmortalität und Nicht-COVID-19-Mortalität wurde im Verhältnis zu den entsprechenden ungeimpften Gruppen berechnet.
Ergebnisse: Wir fanden heraus, dass in allen Altersgruppen die Gesamtmortalitäts-SMRs ab einem bestimmten Datum je nach Altersgruppe anstiegen. In allen Altersgruppen lagen die SMRs der Gesamtmortalität zunächst deutlich unter 1. Ihr Anstieg führte jedoch dazu, dass sie zu einem bestimmten Zeitpunkt für die Altersgruppen 18-39, 80-89 und 90+ den Referenzwert überstiegen (ed: das bedeutet: mehr Sterblichkeit als erwartet). Für die anderen Altersgruppen lässt sich abschätzen, wann diese Übersterblichkeitsgrenze erreicht wird, sofern der Trend anhält. Die Trends bei Nicht-COVID-19-SMRs waren ähnlich. Ihre Anfangswerte, die deutlich unter 1 liegen, deuten auf eine erhebliche Verzerrung im ONS-Datensatz hin und unterschätzen die Risiken für die Geimpften, da COVID-19-Impfstoffe wahrscheinlich nicht vor Todesfällen schützen, die nicht durch COVID-19 verursacht wurden.
Schlussfolgerungen: Der zeitliche Anstieg der SMRs der Gesamttodesfälle bei Geimpften im Vergleich zu Ungeimpften und deren Überschreitung der Referenzwerte für bestimmte Altersgruppen muss sorgfältig untersucht werden, um die zugrunde liegenden Faktoren zu verstehen. Da die Anfangswerte der SMRs deutlich unter 1 liegen, vermuten wir darüber hinaus, dass im ONS-Datensatz eine signifikante Verzerrung vorliegt, die zu einer Unterschätzung der Risiken für die Geimpften führt, da COVID-19-Impfstoffe wahrscheinlich nicht vor Nicht-COVID-19-Todesfällen schützen. Für andere große Länder wäre es wünschenswert, die Gesamtmortalität systematisch nach Impfstatus zu erfassen, und in der Zwischenzeit, bis zu eingehender Forschung, sollte bei der Förderung von Massenimpfkampagnen viel mehr Vorsicht walten.
Schlüsselwörter: COVID 19; COVID-19-Impfungen; Gesamtmortalität; standardisierte Sterblichkeitsrate.
Und noch ein markanter Absatz später im Stück:
Warum nehmen die SMRs von nicht-COVID-19-bedingten Todesfällen zu? Warum sollte das Risiko geimpfter Personen mit jeder Dosis im Vergleich zu ungeimpften Personen steigen? Abgesehen vom Risiko unmittelbarer Nebenwirkungen/Ereignisse besteht natürlich der Zweifel, dass der Impfstoff das Immunsystem schädigen könnte, wodurch die Geimpften einem höheren Risiko ausgesetzt sind, an nicht mit COVID-19 in Zusammenhang stehenden Pathologien zu sterben.
Tot zover de studie. Prikspijt mag dan volgens het AD niet zo'n ding zijn maar als ze dat zo willen houden vermoed ik dat ze aan deze studie niet veel aandacht zullen besteden. En Keulemans kan er een telefoontje met van Dissel aan wagen: "Engeland is Nederland niet." Of "Het blijft toch observationeel onderzoek. Je kunt alleen dubbelblinde peer reviewed RCT's vertrouwen."


Genau: Es stört Ihr Immunsystem und führt dazu, dass es nicht mehr optimal funktioniert, mit allen langfristigen Folgen, die das mit sich bringt.
Scheint mehreren Leuten zu passieren.
Persönliche Erfahrungen vor der Covid-Impfung/Gentechnik (AstraZeneca) und nach der Impfung/Gentechnik.
Jedes Jahr erkranke ich zweimal an der Grippe, anscheinend habe ich ein schwaches Immunsystem und der Wechsel der Jahreszeiten kostet mich mindestens vier Grippetage und eine Woche Genesung. Es ist nicht anders. Egal, was ich in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel, Ernährung usw. mache. Ich bin einen Tag lang ziemlich krank und gehe ins Bett, den Rest sitze/liege ich im Wohnzimmer.
Es fing immer mit einem Kitzeln im Hals an, dann verfärbte sich der ganze Hals rot-gelb und ein entzündeter dicker Hals und als das fast vorbei zu sein schien, bekam ich eine Erkältung oder Grippe. Und das mindestens zweimal im Jahr, bei viel Stress auch öfter. Nach Gentherapie. Kein entzündeter Hals mehr, kein Kribbeln im Hals, einfach Sambuca ausspülen und schon ist es weg. Jetzt fängt es direkt in der Lunge an, verursacht bei mir starke Übelkeit und eine Lungenentzündung. Jetzt seit drei Tagen sehr krank mit leichtem Fieber und einen Tag sehr krank mit Fieber.
Keine Erkältungen mehr und keine Halsschmerzen mehr, aber das Krankheitsbild ist bei mir schwerwiegender. Und ich bin jetzt jedes Quartal krank. Ich hoffe, dass dies nachlässt und ich werde alles mit Vitaminen und Ernährung versuchen. Ich lebe weiterhin sehr gesund und mein BMI ist 20 Jahre jünger.
Damit meine ich, dass viel mehr passiert, als registriert ist. Inwieweit nehmen die leichten Erkrankungen zu, mit den jüngsten Grippewellen scheine ich nicht der Einzige zu sein und neben der Grippe gibt es auch noch andere Viren, oder ist das nur die Mediengeschichte. Genau wie bei den Masern gab es in den Niederlanden zunächst 60 und jetzt 120 Fälle, und das ist eine Neuigkeit? Ich glaube, früher hat jeder Mensch an Masern erkrankt. Ich hatte es auch (ich hatte sie alle, diese Kinderkrankheiten) und war davon kaum krank.
Dass also mehr Menschen sterben, ist eine Sache, aber mehr Leiden an Krankheiten wird meiner Meinung nach stark unterschätzt? Was denken Sie?
Ich habe gerade gelesen, dass ein Masernausbruch jetzt mehr Befürworter von Blumen hervorrufen kann als in der Vergangenheit. Dies liegt daran, dass Mütter vor vielen Jahrzehnten in der Regel eine natürliche Maserninfektion erlitten hatten, die ihren Kindern bei der Geburt die entsprechenden Immunantworten/-zellen vermittelte.
Dadurch waren Masern bisher bei den meisten Kindern nicht mehr als eine Kinderkrankheit, die einfach dazugehörte. Die späteren Mütter, die gegen Masern geimpft wurden, geben nicht die gleichen Informationen an ihre Babys weiter wie diejenigen, die eine natürliche Infektion hatten.
Das bedeutet nicht, dass Masern heute eine gefährliche, tödliche Krankheit sind, aber leider hat die heutige Generation nicht mehr das Glück, das die älteren Menschen mit ihren ungeimpften Müttern hatten.
Sagen Sie es nur nicht zu laut, denn dafür werden sie sich wahrscheinlich einen Extraschuss einfallen lassen.
Mehr Leid durch Krankheiten – darüber denke ich oft nach: Da gibt es kaum oder gar keine Erkenntnisse, auf jeden Fall viel weniger als „Anzahl der Todesfälle pro Jahr“ und schon gar nicht, solange es nicht zu überfüllten Krankenhäusern kommt. Man muss sich darauf verlassen, was Menschen in der medizinischen Welt bemerken, z.B. „Jüngere Menschen erkranken viel häufiger an Krankheit X“ usw.
Die Todesursachenstatistik von CBS liegt mittlerweile 6 Monate hinter dem Zeitplan zurück, aber hinsichtlich der Trends lässt sich daraus „spät“ ableiten.
Einen Trend könnte sich auch bei der Zahl der Alleinverkehrsunfälle ergeben, aber auch bei der Zahl der Verkehrsunfälle allgemein mit unklarer Ursache oder „Unwohlsein“ als Ursache. Eine Zeit lang ist mir aufgefallen, dass etliche Autofahrer aus unbekannten Gründen von der Straße abkamen (und sogar in einen Graben fuhren), wenn die Leute normalerweise nicht tranken, aber dazu kann man nicht viel sagen, ohne die wahre Ursache zu kennen. Wenn jemand unbeschadet davonkommt, darf nicht weiter ermittelt werden und schon gar nicht „totalisiert“ werden.
Ich denke, dass es nach den Impfrunden auch bei den Schadenreparaturfirmen sehr viel los war.
Schauen Sie sich einfach den Tod durch Stürze an.
Ich stimme dir voll und ganz zu, Lou. Die Zahl der Übersterblichkeit ist gewissermaßen der Kanarienvogel im Kohlebergwerk. Die Zahl der Menschen mit geschwächtem Immunsystem wird um ein Vielfaches höher sein als die Zahl der Menschen, die an den Folgen der Impfung gestorben sind. Wie sich das äußert, ist eine andere Geschichte.
Lässt sich das beweisen? Schwierig, dann müsste man ungeimpfte Gruppen mit geimpften Gruppen vergleichen. Allerdings mit vergleichbaren Gesundheitsprofilen. Aber dann haben Sie immer noch ein subjektives Urteil darüber, ob Sie krank sind oder nicht. Oder registrieren Sie sich in Krankenhäusern, ob Menschen geimpft sind oder nicht. Aber das wird nicht passieren.
Für mich ist es klar, wenn man sich den Mechanismus hinter den mRNAs anschaut. Ich habe sie nicht genommen. Das letzte Mal, dass ich ernsthaft an Grippe erkrankt war, war im Dezember 2020, also wahrscheinlich Covid. Danach nicht mehr. Zwei Erkältungen an einem Tag.
Vielleicht können wir unsere eigene Umfrage starten?
Zu meiner Schande erhielt ich eine (sagen wir mal eine) Injektion. Ich durfte aspirieren, war aber immer noch wütend auf mich selbst.
Unser Immunsystem ist fantastisch, aber es muss trainiert bleiben. Ich arbeite seit vierzig Jahren im Bildungsbereich und hatte nie eine Grippe, obwohl ich jedem Virus ausgesetzt war, den Virologen jemals untersucht/erfunden haben. Und ich habe immer auf die Grippeimpfung verzichtet.
Meine Meinung: Es ist nicht trotz, sondern weil. Eine Art natürliche Mikroimpfungen.
Und vielleicht sollten Sie Ihr wunderbares Immunsystem nicht zu sehr schwächen, indem Sie sich jedes Jahr Grippeschutzimpfungen und Corona-Auffrischimpfungen gönnen. Gehen Sie einfach regelmäßig ins Kino, auf Konzerte und kuscheln Sie mit Ihren (Enkel-)Kindern.
Und natürlich gibt es nichts Schlimmeres, als bei geschlossenen Fenstern drinnen zu bleiben (Lockdowns)!
Tatsächlich scheint es eine gute Idee zu sein, Viren so weit wie möglich zu vermeiden. Die Idee ist, dass weniger Viruslast weniger Krankheiten bedeutet. Sie können dies jedoch nicht auf unbestimmte Zeit durchhalten.
Ihr Körper lernt Viren (und andere Krankheitserreger) kennen, indem er ihnen ausgesetzt wird. Letzteres machen Sie am liebsten mit einer geringen Virenlast, die Sie nicht krank macht. Am liebsten auch im Sommer. Dann ist Ihr Körper auf die trockene Luft in der virenreichen Wintersaison vorbereitet. Ein „untrainiertes“ Immunsystem einer hohen Viruslast auszusetzen, ist problematisch.
Ich denke auch, dass sich eine sehr gute Belüftung der Klassenräume negativ auf den Ausbruch von Epidemien auswirken wird. Denn gerade Kinder verfügen über ein gutes Immunsystem, das mit Krankheitserregern kurzen Prozess macht, so dass die Epidemie gar nicht erst beginnen kann. Wenn sie dem nicht ausgesetzt sind, sind sie sofort einer hohen Viruslast ausgesetzt, werden krank und werden vielleicht sogar zu Superspreizern; gefährlich für gefährdete Menschen.
Es sagt tatsächlich viel aus, dass man seit 40 Jahren trotz engem Kontakt mit vielen Kindern in schlecht belüfteten Räumen nicht krank war.
100%
Menschen in England, die nicht geimpft waren, hatten im Durchschnitt eine um 18 % höhere Chance, in den fünf Jahren zuvor aufgenommen zu werden, als Menschen, die geimpft wurden, wobei die Chance für Geimpfte auf 100 % festgelegt wurde.
Da Krankenhausaufenthalte ein sehr sinnvoller Indikator für den Gesundheitszustand sind, lässt sich zweifelsohne sagen, dass der Gesundheitszustand der Ungeimpften deutlich schlechter war als der der Geimpften.
und daher war auch das Sterberisiko höher.
Daher ist jede Sterblichkeit unter den Geimpften, die nicht wesentlich niedriger ist als die Sterblichkeit unter den Ungeimpften, tatsächlich ein Tod aufgrund der Impfung.
Interessanter Jan, woher hast du das?
John Dee, der ehemalige englische Statistiker am NHS.
https://jdee.substack.com/p/primary-clinical-outcomes-for-a-single-90d
Auch die Tschechen sind dabei: https://www.mp.pl/paim/issue/article/16634/ (Brief an den Herausgeber, Februar 2024)
Natürlich kann die Natur nichts alleine tun. Große, sehr profitable Milliardärsunternehmen wissen viel besser, wie die Natur funktioniert: Sie funktioniert nicht und jeder wird sterben, wenn man ihre (experimentellen) Heilmittel nicht nutzt. Tatsächlich ist man ein asozialer Menschenfeind, wenn man ihren Verkaufsgeschichten nicht glaubt. Es ist immer noch das gleiche Lied wie der Verkäufer des Lebenselixiers auf dem mittelalterlichen Marktplatz. Nur gab es zu diesem Zeitpunkt noch keinen weltweiten Haftungsausschluss und Schutz durch alle Gremien und Medien.
Sie erhalten:
Lieber Anton,
Du musst sagen: „Zuerst keinen Schaden anrichten“
Marianne Zwagerman, die Telegraaf-Kolumnistin, könnte von Interesse sein
in einem soliden Artikel in dieser Zeitung
sehen: https://1drv.ms/w/c/13426ae541632a0a/EWXWzLbmTBpKlptT6jYsZBcBg5DtJZSBQpiGCdWogFWy8A
Hallo Rob,
„Hauptsache nicht schaden“ und „Wo Eiter ist, entferne ihn“.
Und mit „dieser Zeitung“ meinen Sie wohl den Telegraaf.
Und Marianne Z, nun ja, ich würde eine meiner Gitarren verschenken, um mit ihr eine Tasse Kaffee zu trinken. Sie stellt so oft Fragen, dass ich denke „Ich würde dir gerne mehr darüber erzählen“, aber ja. Mein natürliches Talent ist es, unter dem Radar zu bleiben.
Vielleicht kannst du sie über Dick kontaktieren?
Und ich werde auch eine Übersetzung des Kirsch-Artikels veröffentlichen.
.d.d. der Telegraph. Wenn Dick zurückkommt, werde ich ihn fragen.
Nochmals vielen Dank für Wakefields prophetisches Video, das rücksichtslos abgesagt wurde
die Regeln des „Desinformation Playbook“:
(https://www.ucsusa.org/resources/disinformation-playbook)
Ich hatte dies mit Hilfe von A.I. zum aktuellen Artikel von Steve Kirsch:
https://1drv.ms/w/c/13426ae541632a0a/EVLFBuvNjjpPp-CbZkNlshEBrVw3XpGdSUW_lZ1BG5UQ3Q