John Campbell kürzlich aufgepasst zu einer Studie, die die Impfstoffimmunität basierend auf dem "S-Spike" mit der natürlichen Immunität basierend auf einer Virusinfektion verglich. Seine Geschichte stimmte zu 100% mit dem überein, was der niederländische Wissenschaftler Pierre Capel uns in seine vielen Videos. Die natürliche Immunität erkennt ein Virus weiterhin besser, auch nach Mutationen des Spike-Proteins, dem Teil, der am schnellsten mutiert. Impfstoffe versagen dort. Die natürliche Immunität schützt nicht nur länger, sondern auch breiter.
Vorbestehende nicht-Spike-kreuzreaktive Gedächtnis-T-Zellen schützen SARS-CoV-2-naive Kontakte vor einer Infektion.
Natur
Was macht dieses Spike-Protein eigentlich, wie wichtig ist es? Jillis Kriek hat die Entwicklungen rund um das Spike-Protein genau verfolgt und in Zusammenarbeit mit ihm einen Artikel darüber geschrieben. Anton und Lilian.
Entwicklung eines Impfstoffs gegen Atemwegsinfektionen und insbesondere gegen schnelle Mutation Coronaviren ist auch vor der COVID-19-Impfung nie ein Erfolg worden. Wo dies erfolgreich zu sein schien, wurde das Virus zurück wie ein Bumerang. Nach einer Infektion mit dem echten Virus Erhöhte Impfstoffe zelfs de kans om ernstig ziek te worden. Daarbij kon men ook Werden Sie empfänglicher voor andere virussen en gaf het vaccin ook andere gezondheidsklachten zoals bijvoorbeeld Schädigung der Leber.
Es war daher ein wissenschaftliches Wunder, dass es Pfizer diesmal gelungen war, einen (mRNA-)Impfstoff herzustellen, obwohl dieser wieder auf das Spike-Protein abzielte. Anscheinend hatte es geklappt! Zumindest für kurze Zeit, genau wie bei früheren Versuchen. Durch wiederholtes Impfen versuchen die Menschen nun, den Bumerang-Effekt zu kompensieren. Wir sind jetzt 5 Impfungen weiter und Diskussionen über Nebenwirkungen und Wirksamkeit sind entstanden.
Nur Basisimpfung: 3-mal höhere Wahrscheinlichkeit eines Krankenhausaufenthalts
Im Wöchentliche Berichte Von unseren südlichen Nachbarn (S. 62) ist leicht zu erkennen, dass ältere Menschen, die nur die Basisimpfung erhalten haben, mehr als dreimal so häufig mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nicht nur im Vergleich zu den Verstärkten, sondern auch im Vergleich zu den Ungeimpften! Nun, da die meisten Wissenschaftler, mit Ausnahme einiger Impffanatiker, zustimmen, dass Impfung hilft nicht gegen Ausbreitunggibt es kein Argument mehr, die Risiken der Impfung in Kauf zu nehmen.
Die folgende Tabelle zeigt die kumulative 14-Tage-Inzidenz pro 100.000 sowie absolute Zahlen (in Klammern) für COVID-19-Krankenhausaufenthalte nach Region, Altersgruppe und Impfstatus für den Zeitraum 31. Oktober bis 13. November 2022
Dies betrifft nur Covid-Aufnahmen. Sollte es auch aufgrund von Nebenwirkungen zu Austritten gekommen sein, sind diese in jedem Fall nicht "Nicht geimpft" zu zählen.
Die Tabelle macht deutlich, dass die Wirksamkeit jeder Impfung nicht nur verschwindet, sondern auch das Immunsystem hinterher weniger belastbar macht. Um das vorübergehend zu reparieren, muss es wieder verstärkt werden. Die Wirkung wird mit jeder Injektion etwas kürzer und über den Zustand des Immunsystems nach der Erhöhung der Anzahl der Impfungen ist noch nichts bekannt. Damit sind jedoch bereits neu auftretende Krankheiten verbunden, wie z.B. die jüngsteZunahmezu Aufnahmen RSVundInfluenza,Herpes und GürtelroseundKrätze (Krätze).
Um eine allgemeinere Bewertung der Wirksamkeit des Impfstoffs vornehmen zu können, betrachten wir daher die Gesamtmortalität (Gesamtmortalität unabhängig von der Ursache) und in einem Aktuelle Studie Von den Impfungen sind keine Vorteile auf die Gesamtsterblichkeit oder Krankenhausaufenthalte (mehr) zu erkennen. Im Gegenteil:
Daraus können wir schließen, dass wiederholte Impfungen in dieser Pandemie letztlich keinen Ausweg bieten können und dass das Spike-Protein wahrscheinlich nicht das beste Ziel für die Impfstoffe ist. Es unterliegt daher zu Veränderungen / Mutationen und ist daher für die produzierten Antikörper nicht mehr leicht erkennbar.
Die Entwicklung der mRNA-Impfstoffe
Wir werden kurz auf die Entwicklung der Impfstoffe gegen Covid-19 zurückkommen, ein Impfstoff, der sich von anderen Impfstoffen unterscheidet. Der Unterschied zu anderen (klassischen) Impfstoffen besteht darin, dass der mRNA-Impfstoff unsere eigenen Zellen beeinflusst. Umprogrammierung und ermöglichen es, Spike-Proteine zu produzieren, anstatt sie direkt zu injizieren. Der Körper produziert dann Proteine, die praktisch identisch sein zu einem Bestandteil des Virus: dem Spike-Protein.
Das Spike-Protein ist immer noch giftig
Der Spike sorgt dafür, dass das Virus in die Zelle eindringen kann, um sich dort zu vermehren. Durch die Erzeugung von Antikörpern gegen diese Spitze hoffte man, das Virus unschädlich zu machen. Wie wir gesehen haben, funktioniert dieses Prinzip nur vorübergehend. Bei der Entwicklung dieser Impfstoffe wurde jedoch ein sehr wichtiger Aspekt dieses Proteins übersehen.
"Wenn man die Replikationsfähigkeiten des Virus wegnimmt, hat es immer noch eine große schädliche Wirkung auf die Gefäßzellen, einfach wegen seiner Fähigkeit, an diesen ACE2-Rezeptor, den S-Protein-Rezeptor, zu binden, der jetzt dank COVID berühmt ist."
SALK Institut, April 2021
Das Spike-Protein galt als harmlos, hat sich aber als giftig erwiesen. Dafür übrigens schon eineinhalb Jahre vor Gewarnt.
Mechanismen des Spike-Proteins
Es ist unverständlich, dass die Strategie nicht geändert wurde, als sie mehr über das Virus und das Protein erfuhren. Inzwischen ist die (unnatürliche) Identifizierte Elemente die dazu führen, dass sich ein relativ harmloses Virus in ein Virus verwandelt, das das Immunsystem und andere Mechanismen im Körper erheblich stören kann. Dieses spezifische Wissen war bereits Anfang 2020 bekannt, doch die Behörden in der Wissenschaft wollten davon nichts wissen und so entstand ein Impfstoff auf Basis des Spike-Proteins.
Sowohl das Krankheitsbild von Covid-19, wenn es die Lungenbarriere durchdrungen hat, als auch die Nebenwirkungen des Impfstoffs werden maßgeblich durch das Spike-Protein verursacht. Viele Nebenwirkungen, die jetzt Impfungen zugeschrieben werden, könnten durch Covid verursacht worden sein und umgekehrt.
In den ersten Wochen nach der Infektion finden wir die Todesursachen hauptsächlich in Lungenproblemen (62%) und bereits nach 5 Wochen ist es hauptsächlich Organversagen. (siehe Grafik)
Ist die Lungenschranke überwunden, entwickelt sich in den folgenden Wochen ein anderes Krankheitsbild. Jetzt sehen wir drei Haupttodesursachen. ARDS (Atemprobleme) und Lungenembolie werden nicht berücksichtigt. Wir schauen nur auf das, was im Körper passiert.
Drei Todesursachen nach Passieren der Lungenschranke
- Organversagen
Wenn das Spike-Protein in den Körper gelangt, stört es dort viele Prozesse. Zum Beispiel sehen wir Probleme mit; den Hormonhaushalt, die ACE-2-Rezeptoren, Zytokinsturm, das Fortpflanzungssystem, die Schilddrüse, Autoimmunerkrankungen, nervöse Störungen, Eiweiß- und Blutgerinnsel im ganzen Körper, verschiedene Entzündungen und schließlich die Organe werden überlastet und reduziert ihre Funktion. Ob sich dies vollständig erholt, ist immer noch die Frage. Sie müssen sich eine Weile hinsetzen, aber in Dieses Video Einige dieser Mechanismen werden diskutiert und es gibt viele andere, die auch unangenehme Beschwerden verursachen. - Herzmuskelentzündung
Myokarditis wird oft als Entzündung des Herzens mit unschuldigem Krankheitsbild beschrieben, aber wie Sie im Autopsiebericht sehen können, ist dies sehr enttäuschend. Obwohl es nach 5 Wochen "nur" 4% der Todesursachen sind, sind dies jüngere Patienten. Etwa 12% der plötzlichen Todesfälle bei (zuvor gesunden) Patienten unter 40 Jahren werden durch akute Herzinsuffizienz aufgrund einer Myokarditis verursacht.
Quelle: Myokarditis und dilatative Kardiomyopathie. Neue Erkenntnisse dank molekularer Kardiologie | Zeitschrift für Kardiologie (tvcjdc.be) - ischämische (Herz-) Erkrankungen
Wenn das Herz nicht ausreichend durchblutet wird und es mehr Anstrengung kostet, es herumzupumpen, spricht man von einer ischämischen Herzkrankheit. Dies wird durch Vasokonstriktion oder Blockade verursacht und kann verschiedene Ursachen haben. Wie jeder weiß, hilft Übergewicht bei einem gesunden Gefäßsystem nicht, aber auch Viren und sicherlich das Covid-19-Spike-Protein können die Passage in den Gefäßen verengen. Diese Verengung entsteht, weil sich Blutgerinnsel oder andere Hindernisse bilden, die den Weg versperren: (Venen-)Thrombose. Ein Beispiel für andere Hindernisse, ist die Verklumpung von Proteinen zu einem faserartigen Gerinnsel an der Innenseite der Blutgefäße.
Auch ischämischer Schlaganfall (Hirninfarkt) ist in der Regel eine Folge eines Blutgerinnsels. - neurotoxische/neurodegenerative Wirkungen
Diese Langzeitwirkungen des Spike-Proteins wurden bei der Entwicklung des Impfstoffs oder den Sicherheitsstudien nicht berücksichtigt. Es gibt immer mehr Daten, die zeigen, dass das Spike-Protein Neurotoxizität, Fibrillenbildung und Prionen-ähnliche Erkrankungen verursachen kann. Für verschiedene Links zu den Studien siehe hier Tweet von @ScienceWDrDoug - Krebs
Nicht das erste Signal, sondern eines aus einem ungeahnten Blickwinkel. Ein Onkologe schreibt ein Feuerbrief über das Wiederauftreten von Krebs in aggressiverer Form bei Patienten, die stabil oder in Remission waren, bis sie den Booster einnahmen. Die Störung bestimmter Teile des Immunsystems kann die Funktion beeinträchtigen, die der Zellproliferation entgegenwirkt.
Von einem Schwedische Forschung Es stellte sich heraus, dass fast 8% der positiv auf COVID-19 getesteten Personen an einer Venenthrombose litten. Wenn sich die Gefäße verengen Auch der Blutdruck steigt an etwas, das eine weitere Reihe von Problemen mit sich bringt, von neuroinflammatorischen Prozessen bis hin zu COVID-19-ähnlichen neurologischen Symptomen nach Hirninfiltration durch das S1-Protein.
LOng-Covid
Keine direkte Todesursache, aber immer noch schwerwiegend ist Lungen-Covid. Glücklicherweise ist es selten und die meisten Beschwerden verschwinden nach einigen Wochen, aber es gibt auch Menschen, die noch lange darunter leiden. Wir wissen, dass Covid-19 verschiedene Barrieren im Körper durchbrechen und so zum Beispiel im Gehirn landen kann. Oben haben wir große Blutgerinnsel als Todesursache bezeichnet, aber auch kleine Blutgerinnsel können sich im Körper entwickeln (Mikrogerinnsel). Diese Gerinnsel können sich überall im Körper bilden und sind in erster Linie für die Erkrankung Lungencovid verantwortlich. Dieses Phänomen ist nicht neu, auch nach einer Grippe können Menschen langfristige Beschwerden haben. Es scheint jetzt öfter auftreten.
Impfstoffe und Viren ergeben ein ähnliches Krankheitsbild
Für den aufmerksamen Leser ist klar, dass die oben beschriebenen Syndrome genau gleich sind wie die Nebenwirkungund nach der Impfung. Wir werden nicht darauf eingehen, wie oft dies geschieht oder nicht, aber dass es auftritt und dass es sich um schwerwiegende Nebenwirkungen handelt, kann klar sein. Anscheinend kennen die Menschen die Risiken, die das Protein mit sich bringen kann, aber es wird noch nicht gut erwartet.
Tatsächlich; Der bivalente Impfstoff ermöglicht es dem Körper, mehrere Arten von Spike-Protein zu produzieren. Es überrascht nicht, dass dieser Impfstoff mehr Nebenwirkungen.
Nach Verabreichung des mRNA-Impfstoffs wird das Spike-Protein für einige Tage um die Impfstelle im Armmuskel produziert. Es wird angenommen, dass dies vollständig im Muskel geschieht, aber ein Muskel benötigt eine Blutversorgung, um zu funktionieren, und dies ermöglicht es proteinproduzierenden Zellen zu entkommen. Beraten 5 Tage nach der Impfung nicht intensiv trainieren. Dadurch kann sich das Spike-Protein weniger schnell im ganzen Körper ausbreiten, dieser Zeitraum ist aber eigentlich noch zu kurz. Die Fortpflanzung kann einige Tage dauern, aber das Protein kann immer noch wochenlang im Körper bleiben.
Wir haben bei Covid-19 gesehen, welche Schäden das Protein verursachen kann, wenn es über den Blutkreislauf durch den Körper verbreitet wird. Dies wird sein Betont durch die Tatsache, dass das Virus selbst kaum oder nicht im Blutkreislauf gefunden wird. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, dass die Menge an Spike-Protein in den Blutgefäßen auf ein Minimum reduziert wird.
Nachwirkungen von Covid oder Impfschäden?
Nur bei der Autopsie ist es möglich, individuell den Unterschied zwischen Impfung und dem natürlichen Virus als mögliche Todesursache zu unterscheiden. Ähnlich wie bei Blutuntersuchungen, um herauszufinden, ob nach der Impfung oder durch Infektion Antikörper vorhanden sind, verwendet man das Nukleokapsidprotein (N-Protein). Wenn eine Person an einer Herzmuskelentzündung gestorben ist und die Stacheln gefunden werden aber das N-Protein Wenn es nicht vorhanden ist, wurde diese Entzündung durch die Impfung verursacht.
Spike-Protein im Blutkreislauf verhindern
- aspirieren
Aspirieren ist eine Methode, die sicherstellen kann, dass Sie sicher sind, dass Sie in den Muskel und nicht versehentlich in den Blutkreislauf injizieren. Sie ziehen den Kolben der Spritze etwas zurück und sehen, ob sich kein Blut im Zylinder befindet. Basierend auf der Forschung mit klassischen Impfstoffen wurde festgestellt, dass mit der Aspiration nicht viele Vorteile verbunden waren und dass sie Schmerzen um die Injektionsstelle verursacht. Es wurde daher entschieden, dieses Verfahren nicht mehr anzuwenden, aber auch hier wurde eine falsche Bewertung mit dem mRNA-Impfstoff vorgenommen. Die Impfstoffe wirken auf eine völlig andere Weise und es ist sehr riskant, wenn Spike-Protein-produzierende Zellen im Blutkreislauf um den Körper gehen. Die Aspiration ist daher ein Protokoll, das bei der Verabreichung dieser Impfstoffe absolut obligatorisch sein sollte. Auch hier, Forschung über Erschienen Dies hat jedoch nicht dazu geführt, dass das Protokoll in den meisten Ländern angepasst wurde. Soweit wir wissen, nur Dänemark und Schweden machte sich dieses Wissen zunutze und das Aspirieren wurde dort ab März 2021 eingeführt.
Wann und wie können Impfstoffpartikel Ihnen schaden? – Eine Visualisierungsübung (substack.com) - Andere Impfstoffe, wie in China
In China, dem Land, in dem das Virus "seinen Ursprung" hat, werden keine Impfstoffe hergestellt, die ausschließlich auf dem toxischen Spike-Protein basieren, sondern das gesamte (inaktivierte) Virus zur Erzeugung von Antikörpern verwenden. Diese Impfstoffe werden weltweit eingesetzt. Der Impfstoff ist sehr effektiv gegen die Delta-Variante und gegen schwere Erkrankungen von Omikron. Ein Vorteil dieses Impfstoffs besteht darin, dass seine Wirkung nicht vollständig von der Erkennung nur gegen das schnell mutierende Spike-Protein abhängt und weniger Nebenwirkungen. - Frühe Medikation
Durch das frühzeitige Stoppen des Krankheitsprozesses nach einer Infektion kann die Produktion und Ausbreitung des Spike-Proteins eingeschränkt werden. Die Verwendung von Medikamenten wurde von den zuständigen Behörden weitgehend verboten und leider sind auch darüber nur wenige Informationen verfügbar. Wenn wir wirklich aus dem Kollektiv heraus denken müssen, dann zählt das Wohlergehen jedes Menschen. Es scheint immer mehr, dass die verfügbaren Ressourcen nicht im Interesse der Pharmaunternehmen waren. Sie sind immer noch "umstritten". Die Anweisung bleibt: Bleiben Sie zu Hause, bis Sie ernsthaft krank sind und Sie sollten nichts nehmen, um in der Zwischenzeit besser zu werden, auch wenn Ihr Arzt es verschreibt.
Take Aways
- Spike-Protein spielt eine wichtige Rolle bei den Problemen nach Infektion und Impfung
- Eine Unterscheidung zwischen Impfstoff und Infektion im Einzelfall ist nur mit Autopsie möglich
- Statistische Forschung kann deutlich machen, indem Todesursachen mit "mit/ohne Infektion" und "Anzahl der Impfungen" gemeldet werden.
Wir hoffen auf transparente Daten, damit Unruhen beseitigt oder weitere Schäden verhindert werden.
An das japanische Gesundheitsministerium spricht der emeritierte Professor Dr. Masanori Fukushima von der Universität Kyoto.
Kopf in den Sand und glauben Sie weiter, was gesagt wird .....
Es ist bereits sicher, dass das Virus absichtlich hergestellt und absichtlich verbreitet wurde.
Zweck?
Impfung von so vielen Menschen wie möglich mit einem selbstreplizierenden Toxin.
warum?
Im Jahr 2014 startete die WHO in Kenia eine von Bill Gates finanzierte Tetanus-Impfkampagne, die Frauen unfruchtbar machte.
1 plus 1 ist immer noch 2
Ist es sicher, dass das Virus absichtlich verbreitet wurde? Ich habe das nur als Annahme/Hypothese/Verschwörungstheorie gesehen. Es scheint mir auch unmöglich zu beweisen. Die Panik am Anfang deutet auf das Gegenteil hin. Aber definitiv nicht das Thema dieses Blogs. Das sind biologische Mechanismen.
Panik am Anfang?
Mit wem?...
Jan mit der Mütze ja, aber wirklich nicht bei Bill Gates et al....
Mit Fauci und seiner Familie. Dies zeigt sich an den Sofortmaßnahmen, den hastig zusammengestellten "Papieren" und Tests usw. Siehe auch die FOIA-Dokumente (WOB).
Fauci et al. hatten am Anfang ein Problem.
und dieses Problem hatte einen Namen: Trump und seine Hydroxychloroquin-Geschichte.
Hydroxychloroquin war der Grund für die Panik, weil ein Medikament die EUA unmöglich gemacht hätte.
Und dann würde der ganze Plan auseinanderfallen.
und so wurde Trump gesagt, dass er, obwohl er Präsident sei, keine Illusionen darüber haben dürfe, wer wirklich das Sagen habe.
JFK hatte bereits erlebt, was das bedeutet....
Paniek misschien, omdat het virus nog niet helemaal klaar was en er nog veel meer aan gesleuteld moest worden? En het wat te vroeg ontsnapt is wat nog niet de bedoeling was. Met alle leugens die ik nu gehoord heb vind ik het een zeer aannemelijke gedachte. De mensen die nu bij Overheden zitten zijn om het zacht te zeggen nou niet het allerbeste en het aller betrouwbaarste volk op aarde. Het volk manipuleren en voor de gek houden met zoiets dan moet je wel een heel heel smerig karakter bezitten.
Dass die mRNA kaum im Blut vorkommen würde, weil sie intramuskulär verabreicht würde, ist Laiensprache, ein weiterer typischer Aspekt, der das niedrige Diskursniveau charakterisiert. Es ist nicht der Muskel, der den Grad und die Geschwindigkeit der Freisetzung ins Blut bestimmt, sondern die physikalischen Eigenschaften der verabreichten Substanz. Soll die Aufnahme ins Blut verzögert erfolgen, müssen besondere Vorkehrungen für einen sogenannten Depoteffekt getroffen werden. Die intramuskuläre Verabreichung ist in erster Linie aus Gründen der Bequemlichkeit gedacht. Schauen Sie sich an, wie große, wilde Tiere in Wildparks betäubt werden: Sie bekommen einfach eine Spritze in einen großen Muskel gesprüht, normalerweise aus einem Hubschrauber oder einem fahrenden Auto, und fallen normalerweise innerhalb weniger Minuten betäubt herunter.
Sind das nicht zwei getrennte Diskussionen? Bei Krebs braucht das LNP länger, um die mRNA durch eine Art Plasmahülle freizusetzen, die sie stabil hält. Dendritische Zellen, die normalerweise Antikörper produzieren, werden jetzt verwendet, um Spike-Protein herzustellen. Genau das, was sie tun sollten. Nehmen wir an, dass der injizierte Impfstoff weitgehend im Armmuskel verbleibt. Danach bilden weiße Blutkörperchen Spikes, die normalerweise über das Blut zu den Lymphknoten entwässert werden, dann gelangt der Spike immer noch ins Blut. Nur das LNP vielleicht in geringerem Maße als das Spike-Protein. Wenn der Impfstoff selbst auch aus dem Armmuskel entweicht, sehen wir auch mehr LNP im ganzen Körper. Zum Beispiel im Gehirn. Sehr beunruhigend erscheint mir.
Een zeer goed en leesbaar stuk. Ook heel met realiteitszin geschreven. Vaak zie je in zulke stukken dat alles aan de vaccins ligt en van de andere kant dat alles aan de ziekte zelf ligt. Ik heb ook ademhalingsmoeilijkheden gehad voor ongeveer een half jaar. Ben niet gevaccineerd en ik vermoed achteraf dat ik de ziekte heb opgelopen met alleen dat symptoom. Waarschijnlijk half februari 2021 opgelopen en niet getest, omdat ik dacht dat het wat met ouderdom te maken had Ook kreeg ik begin mei hartritmestoornis die 2 dagen duurde waarna het hart weer goed liep tot half juni en ik positief getest ben op Covid en koorts en weer die hartritmestoornis kreeg en een dag in het ziekenhuis belandde. Nu om de twee maanden gaat het hart op hol slaan voor ongeveer 10 uur in totaal. Ik vermoed mijn leeftijd, maar ik sluit absoluut niet uit dat dit voortkomt uit de ziekte Covid. Dus en de leeftijd(69) en de ziekte. Nu hoop ik op een hartoortjeafsluiting om zware bloedverdunners te kunnen vermijden. Ik ben dan iemand die denkt: blij dat ik het vaccin niet heb genomen. Want het had dan juist nog ernstiger kunnen zijn. Ik bedoel maar er vele kanten en alles maar dan ook alles moet onderzocht worden. Maar een goed gevoel bij deze Overheid heb ik beslist niet. Al vanaf het allereerste begin al niet. De manier waarop ze die dingen aan de man brachten was voor mij al voldoende om zeer sceptisch te staan tegenover deze spuiten.
Es wartet auf den ersten niederländischen medizinischen "Hotemetoot", der, wie der Japaner im Video, es wagt, die Gefahren des Impfstoffs in der Öffentlichkeit ungeschminkt zu kritisieren.
Wer übernimmt hier die Führung und hat den Mut, die Wahrheit zu sagen?
Was ist das für eine Sanftmut bei John Campbell? Dieser Krankenpfleger war ein großer Befürworter von Covid-Impfstoffen im Jahr 2021, was er angesichts seiner Blogs und Videos auch nicht versteckte.
Im März 2022 fand Campbell heraus, dass er von Pharma und Regierung betrogen und von da an in einen Antivaxer verwandelt worden war. Wohlgemerkt, fast 10 Monate nachdem die ersten Studien über den geringen Schutz und die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Impfstoffe bereits aufgetreten waren.
Campbell will eindeutig auf der richtigen Seite der Geschichte landen. Für mich haben diese Art von Überläufern jede Glaubwürdigkeit verloren!
Ich bin einfach glücklich mit jedem Konvertiten, besonders wenn sie zuvor leidenschaftlich pro-vax waren.
Wir sind nicht alle mit der absoluten Weisheit von Gut und Böse geboren.
Einige von uns müssen lernen, die Unterscheidung zu treffen.
Übrigens sind wir besser dran mit Menschen, die gelernt haben, die Unterscheidung zu treffen, als mit denen, die zufällig die richtige Seite gewählt haben und darauf bestehen, dass sie immer Recht hatten.
Letztere klingen auch sofort so besserwisserisch, während sie tatsächlich wissen, wie man bläst.
Capisce?
1 weiterer Überläufer, um Anton glücklich zu machen: Onkologe Angus Dalgleish. Im Jahr 2021 nannte er den Widerstand (unter jungen Menschen) gegen die Covid-Impfstoffe das "gefährlichste medizinische Missverständnis unserer Zeit".
https://www.dailymail.co.uk/debate/article-9815821/What-young-people-told-Vaccine-expert-ANGUS-DALGLEISH-dismantles-beliefs-18-30s.html
Angus ist um 180 Grad gedreht. Jetzt bilden sich überall beschleunigte Tumore. Jetzt wird gefordert, die MRNA-Impfung sofort zu stoppen!
https://dailysceptic.org/2022/11/26/as-an-oncologist-i-am-seeing-people-with-stable-cancer-rapidly-progress-after-being-forced-to-have-a-booster/
Die ganze Pro- oder Antivax-Diskussion hat auch die Wissenschaft zerstört. John Campbell berichtet immer einigermaßen objektiv über die Ermittlungen. Weil er so viel gelesen hat, sieht das letzte Jahr deutlich die Verwirrung und den Unglauben in seinen Geschichten. Zuvor wurde er nie persönlich und seine Meinung war der Forschung untergeordnet.
In Schweden und Dänemark findet eine Bestrebung statt. Dies erklärt zum Teil, warum es in Schweden viel weniger Übersterblichkeit gibt. Gibt es auch in Dänemark eine geringere Übersterblichkeit als in den Niederlanden usw.?
Das wurde nicht untersucht, aber es ist sicherlich eine Möglichkeit.
Dänemark ebenfalls niedriger: https://ourworldindata.org/excess-mortality-covid
Dies war einer meiner ersten Beiträge zu Maurice.nl. Im Mai 2020. Es wurde bald klar, dass dieses Virus diese Symptome verursachte. Wir wussten nur noch nicht, dass das Spike-Protein die Ursache für all das Elend war.
Dies erklärt auch, warum Aspirin so gut bei den Beschwerden wirkt, es wirkt gerinnungshemmend und reduziert somit die Schmerzen und fördert den Blutfluss.
https://elemental.medium.com/coronavirus-may-be-a-blood-vessel-disease-which-explains-everything-2c4032481ab2
Tatsächlich. Es wird auch von Lungen-Covid abgeraten.
Sie können auch NAC-Supplementierung und Quercitin kennen.
Aspirin wirkt genauso gut gegen COVID wie Limettentabletten...