Was werden wir im Jahr 2024 tun? Ich habe Ruben van Gaalen auf X stummgeschaltet, weil ich nicht mehr mit den letzten Zuckungen einer irreführenden Regierung konfrontiert werden möchte. Der Mann muss regelmäßig schweißgebadet aufwachen, weil er zum Beispiel an einem Samstagnachmittag in einem vollen Bijenkorf in seinem nackten Hintern steht.
Wie auch immer, ich habe diesen Vorsatz ausgeführt und beibehalten (es ist jetzt der 1. Januar, 10:34 Uhr, so weit, so gut). Dann noch ein Zeit- und Energiefresser: Maarten. Noch weniger Zeit für ihn zu haben, wäre das auch ein guter Vorsatz? Und machbar? Seine Fäden zu entwirren, hat sich als vergebliches Unterfangen erwiesen. Egal, wie sehr es den Anschein hat, dass er sich "irrt" und seine Fehler wiederholt – er hat von seinem Arbeitgeber die Autorität erhalten. Und dann liegen die Niederländer bald auf dem Rücken. Für die meisten Menschen geht es nicht so sehr darum, was gesagt wird, sondern mehr darum, wen. Maartens Status grenzt nun an das Göttliche, wie aus einem Brief eines impfgeschädigten Volkskrant-Lesers in der vergangenen Woche hervorgeht.
In einem Brief, den sie eingereicht hat, beschreibt sie die Hölle, in der sie seit den Corona-Impfungen lebt. Aber was für eine Erleichterung: Sie bekommt den Segen von Maarten Keulemans. Endlich Anerkennung...
Den gesamten Artikel, in dem ihre behindernden Symptome nach der Impfung aufgeführt sind, finden Sie in der hier Aber es geht um den letzten Absatz:
Wenn man wegen eines Impfschadens jahrelang kein Leben mehr hatte und den Impfpropagandisten Maarten Keulemans immer noch schätzt – das ist eine fast kabarettistische Charakterisierung des idealen MSM-Konsumenten. Das sind die Menschen, die sich von Propagandisten unter Druck setzen ließen und nun vor Dankbarkeit weinen für die widerwillige Anerkennung des (natürlich sehr seltenen) Schadens, der ihnen zugefügt wurde.
In einem seiner letzten Twitter-Threads finden wir – neben den üblichen ad hominems und anderen Trugschlüssen – auch unverhohlene Lügen. Eines möchte ich jetzt hervorheben, weil ich es von vor anderthalb Jahren wiedererkannt habe, als ich mehr Zeit mit der fundierten Widerlegung der staatlichen Propaganda verbracht habe. Er benutzt nur wieder den irreführenden Tweet; Er weiß, dass seine Anhänger zu faul und/oder zu dumm sind, um das zu durchschauen. Also wiederhole ich auch diesen Teil der Entlarvung, schön und einfach.
Er wirft Theo Schetters "selbstgebastelte, irreführende Grafiken" vor und vergleicht eine solche Grafik mit einer CBS/RIVM-Grafik.
Nun ist noch nicht klar, dass Theo Schetters sich geirrt hat, wie Maarten behauptet. Jede diesbezügliche Untersuchung wird von einem Zensurkomitee des Ministeriums für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport sabotiert, vereitelt oder überwacht, das das Forschungsziel scharf definiert. Gezielte unabhängige Forschung wird von der Regierung abgelehnt und daher sind die Impfschäden und die Sterblichkeit nicht offiziell nachgewiesen. Aber seine Abwesenheit ist es auch nicht.
Auf diese Weise hat Keulemans bereits drei Argumente vorgebracht, die die Täuschung beweisen würden. Werfen Sie einen Blick darauf.
ad 1) Schetters lässt die Ränder der Unsicherheit außer Acht
Also...? Grafiken werden sehr oft ohne Unsicherheitsmargen dargestellt, und es ist nicht klar, warum Unsicherheitsmargen hier ein anderes Bild ergeben sollten.
ad 2) Er zieht Linien zwischen den Punkten
Ein Liniendiagramm besteht IMMER aus Punkten, die durch Linien verbunden sind – tatsächlich ist dies in einer linearen Zeitsequenz üblich.
ad 3) Der tiefste Punkt ist niedriger als beim RIVM
Hier hat Maarten endlich Recht: Das hat in der Tat alles mit Datenfälschung zu machen. Dies ist in der Tat betrügerisch und beschämend, aber nicht von Theo Schetters. Es gibt einiges über seine Grafik zu sagen, aber Maarten verfehlt auch hier in allen drei Punkten das Ziel. Die ursprüngliche Grafik, die nicht niedriger als -25 ist, ist falsch. Diese Möglichkeit kommt diesem Wissenschaftsjournalisten nicht einmal in den Sinn. Er hält es für völlig normal, dass drei Monate hintereinander (mit unterschiedlichen Unsicherheitsmargen) genau derselbe Wert angezeigt wird und dann auch noch auf dem Minimum der Y-Achse. Was für ein Zufall.
Wenn Sie sich die Mühe machen, sich die begleitenden Daten anzusehen, werden Sie feststellen, dass die tatsächlichen Werte in Schetters' Grafik gut dargestellt sind und dass das RIVM Fehlinformationen verbreitet. Das ist die bewusste Verschleierung negativer Auswirkungen.
Unten links ist die Grafik aus dem offiziellen Bericht, rechts mit den Werten, wie sie in der beigefügten Tabelle erscheinen. So hätte die vom RIVM erstellte Grafik aussehen sollen. Wer verwendet hier "Grafiken, die an Täuschung grenzen"? Es grenzt nicht einmal mehr an Täuschung; Es ist einfach eine Täuschung. Und unsere Medien propagieren es immer weiter.
Wie um alles in der Welt können wir diese orchestrierte, von der Regierung vorangetriebene Desinformation im Jahr 2024 stoppen?
Nog één ander puntje dan. “Na 300 miljoen prikken nog geen enkel bewijs voor massale ‘vaccinatieschade'” schrijft Keulemans in dezelfde draad. Hij beroept zich hier op een rapport van “onafhankelijke onderzoekers, verbonden aan de gezondheidsdienst CDC”. Het CDC is belanghebbende in deze vaccinatie-oorlog dus waar de onafhankelijkheid vandaan komt? Geen idee.
Anscheinend muss es auch "massiv" sein, sonst zählt es nicht. Gewinn-Risiko-Analysen pro Altersgruppe sind kein Thema. Wenn 1 von 10.000 oder meinerseits 100.000 Kinder nach der Corona-Impfung sterben oder lebensverkürzende Herzschäden erleiden, ist das wahrscheinlich nicht "massiv" genug, denn Kinder machen nur einen winzigen Teil aller Todesfälle aus.
Beachten Sie auch das Wort "Impfschaden" in Anführungszeichen. Ein zitierter Begriff, wie er anscheinend von anderen verwendet wird. Das klingt nicht nach einer aufrichtigen Anerkennung.
Nach 300 Millionen Impfungen wächst der Verdacht auf Impfschäden und Todesfälle
Warum denkt man überhaupt an Impfschäden durch die Corona-Impfungen, die uns die Regierungsbehörden und Vertreter unter weitgehend falschen Vorwänden aufgezwungen haben?
Unten sehen Sie zwei Grafiken. Die erste zeigt die Entwicklung der Sterblichkeit bei den 65- bis 80-Jährigen seit 2008. (Von Twitter kann ich leider nicht mehr finden, wer es geschafft hat, ich freue mich, den Link zum Tweet zu posten.)
Für die Erhöhung ab Mitte 2021 wurde nie unabhängig nachgewiesen, dass Impfstoffe nichts damit zu tun haben, auch wenn sie immer wieder gefordert wird. Auf jeden Fall war es nicht mehr Corona, wie die andere Grafik zeigt, die einem lesenswerten Artikel von Herman Steigstra auf LinkedIn entnommen ist. Bei anderen Ursachen, wie Lockdowns und aufgeschobenen Pflegemaßnahmen – einschließlich staatlicher Maßnahmen – scheinen die potenziellen Auswirkungen viel geringer zu sein und es ist auch schwieriger, sie zu untersuchen. Pflücken wir zuerst die niedrig hängenden Früchte!
Lieber Anton
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.
Mit viel Entlarvungsspaß,
Ich bin so glücklich mit dir und deiner bodenständigen Sicht auf den Corona-Impf-Betrug.
Ich werde immer trauriger und ich werde dieses Jahr viele alte Freunde verlieren.
Der erste schon am ersten Weihnachtsfeiertag
2 berichteten im November, dass sie weniger als ein Jahr vor sich hätten
1 rief mich gestern an mit einem angekündigten Todesfall innerhalb von 1 bis 2 Monaten
Alle Arten von Turbo-Krebs. Alter 75, 78, 82 und 84 Jahre. Bald werden sie alle auf Hermans Bildern zu sehen sein. Unfall? Oder ist es die mRNA?
Herzliche Grüße Anton! Setzen Sie im Jahr 2024 Ihre überlegene Wahrheitsfindung fort und widerlegen Sie auch die Unwahrheiten, die Keulemans aufwirft. Ihre Artikel werden nach wie vor gebraucht und sind eine Quelle der Inspiration. Danke!
Anton, du und alle anderen Leser hier wünschen auch alles Gute für 2024.
Ich werde einen etwas längeren Beitrag daraus machen. Nur ein paar Gedanken, die ich auflisten möchte. Ich denke gerne mit und würde den Wahnsinn gerne ein wenig ändern.
Zu Ihrem Beitrag: Ich denke, das eigentliche Problem ist, dass wir (die Bürger) herausfinden müssen, was einen beispiellosen Anstieg der Sterblichkeit und wahrscheinlich auch einen enormen Anstieg der Krankheiten verursacht. Es ist bizarr, dass bei der Regierung keine Alarmglocken läuten. Tatsächlich wird jeder, der etwas tun will, um das Geheimnis zu lüften, ausgebremst und lächerlich gemacht. Worauf die üblichen Massenmedien voll und ganz mitmachen. Das allein ist schon bemerkenswert, nicht wahr? Ich drücke mich vorsichtig aus.
Aber jetzt, wo wir uns in diesem Beweismodus befinden und versuchen, uns gegenseitig durch immer kompliziertere Diagramme von unserem Recht zu überzeugen, habe ich mich gefragt, ob es nicht eine einfachere Methode gibt, um festzustellen, ob es in irgendeiner Weise einen Zusammenhang zwischen der hohen Mortalität und den mRNA-Impfungen gibt. Ich stelle fest, dass es ziemlich kompliziert ist (und die Regierung trägt gerne dazu bei), all diese Impfstatus auseinander zu halten. Basic-Serie oder X-Booster, oder nur Basis-Serie usw. Und nach wie vielen Wochen gilt jemand als "geimpft"? Wäre es möglich, die Gruppe der Ungeimpften (0 Impfungen) als Referenz zu verwenden? Und dann mit dem Rest vergleichen (in irgendeiner Weise geimpft). Und schauen Sie nicht auf Covid-Infektionen, denn das sagt nur etwas über die Wirksamkeit aus, sondern konzentrieren Sie sich auf alle Krankheiten und Todesfälle. Am besten wäre es natürlich, es in Altersgruppen einzuteilen, aber vielleicht ist das auch gar nicht nötig. Das Nationale Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) weiß, ob Menschen geimpft wurden oder nicht. Grob 3 Ergebnisse können wahr werden:
-1. (Deutlich) mehr Erkrankungen und Todesfälle bei Ungeimpften. Dann müssen wir erkennen, dass die mRNA-Injektionen in der Tat ein Allheilmittel zur Vorbeugung aller Arten von Beschwerden sind.
-2. (Deutlich) weniger Erkrankungen und Todesfälle bei Ungeimpften. Dann müssen wir zu dem Schluss kommen, dass die mRNA-Injektionen eine der zugrunde liegenden Ursachen für die Übersterblichkeit und die Zunahme aller Arten von Krankheiten sind. Das bedeutet, sofort innezuhalten und weiter zu untersuchen (zugegeben, der Beweis wurde bereits erbracht), was genau die Ursache ist.
-3. Ungefähr dasselbe. Dann machen die Impfstoffe nur Sinn, wenn sie tatsächlich das Covid-Risiko senken, was bei den aktuellen Varianten sicherlich fraglich ist. Stoppen Sie also auch sofort den Rollout.
Ich halte es bewusst einfach. Ich bin mir sicher, dass es viel zu kritisieren gibt, aber ich habe gelernt, dass ein klares, unwiderlegbares Argument oft besser funktioniert als eine Flut von Argumenten, die alle Gegenstand von Diskussionen sind.
Abgesehen davon sollten die Daten aus Neuseeland (die Barry-Young-Akte) nicht genügend Daten enthalten, um diese Übung durchzuführen?
Es gibt immer noch viele Variablen, die ins Spiel kommen, und es fällt mir schwer, sie nicht zu erwähnen, aber vielleicht ist es eine Idee, die Kunst des Weglassens anzuwenden. Weniger ist mehr.
Der Schlüssel ist der Impfstatus, und der ist Staatsgeheimnis.
Die Barry-Young-Akten sagen nichts über NL aus und Steve Kirsch hat alles damit versucht. https://kirschsubstack.com/
Ich sehe überzeugende Grafiken, aber auch viel Kritik an den Daten: unvollständig und verunreinigt.
Dann nehmen Sie Effekte wie den Healthy Vaccinee Effect (https://virusvaria.nl/dimgrr-workshop-het-healthy-vaccinee-effect/) und Sie können sehen, dass es komplexer ist.
Ja, es ist sehr bedauerlich, dass wir als Bürger unsere eigenen Gesundheitsdaten nicht einsehen können. Dann heißt es: Entweder auf einen niederländischen Barry Young warten, oder hoffen, dass das derzeitige Repräsentantenhaus/Kabinett nachzieht und Daten verlangt. Und lässt sich nicht mit einer Scholle im Schilf lenken. Die zweite Option (die legale) wird bevorzugt. Nicht, weil ich gegen Anarchie bin, sondern weil man wenigstens nicht darüber jammert wie bei neuseeländischen Daten.
Ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass die gesamte Bevölkerung gewaltsam einem medizinischen Experiment unterworfen wird und dass dies schlecht überwacht wird, dass die Daten nicht öffentlich sind und dass keine unabhängige Forschung stattfindet.
So werden die Daten des größten medizinischen Experiments in der Geschichte der Menschheit bewusst zurückgehalten, damit wir nicht wissen, was die Folgen sind.
Ich denke, man kann mit Fug und Recht sagen, dass sich die Verantwortlichen der Folgen dieses Experiments inzwischen sehr wohl bewusst sind, und deshalb werden keine Daten veröffentlicht.
Braucht jemand eine These für eine Dissertation?
Der Eifer, mit dem die Regierung im Jahr 2021 das Recht auf Privatsphäre ignorierte, um zwischen geimpften und ungeimpften Personen unterscheiden zu können (d.h. die Impfung durchzusetzen), ist ebenso groß wie ihr Eintreten für das Recht auf Privatsphäre in den folgenden Jahren, nicht zwischen geimpften und ungeimpften Personen zu unterscheiden (d.h. die Wirksamkeit und mögliche Nebenwirkungen des Impfstoffs nicht untersuchen zu können).
"Wenn man wegen eines Impfschadens jahrelang kein Leben mehr hatte und den Impfpropagandisten Maarten Keulemans immer noch schätzt ..." ... 🤔 Stockholm-Syndrom gefällig?
Meine einfache Argumentation ist folgende: Eine Minderheit der Niederländer ist nie geimpft worden. Wenn Impfstoffe unter dem Strich gesund sind, dann liegt die Übersterblichkeit von mehr als 15 % hauptsächlich in dieser Gruppe, also relativ gesehen wird das z.B. 50 % Übersterblichkeit sein. Und wie lässt sich das ohne Corona erklären?
Lieber Anton und alle,
Zunächst einmal ein großes Lob für Ihre Arbeit! Hoffentlich auf ein gesundes Jahr 2024, in dem die Realität für den "Mob" wieder etwas sichtbarer wird.
Klar ist mir: Die Injektionen haben nachweislich sehr schädliche Auswirkungen auf Gewebe, Organe und können zu sehr schwerwiegenden Erkrankungen führen. Das ist meiner Meinung nach sehr überzeugend nachgewiesen worden. Wenn wir die Geimpften endlich sofort NACH der Spritze als solche benennen könnten, dann wären wir schon weit gekommen. Also: Weg mit dem Wahn, dass man erst nach z.B. 1 oder 2 Wochen als geimpft gilt... Purer Wahnsinn, und das von Anfang an. Ich habe in meinem eigenen Umfeld erlebt, dass ein 20-jähriger gesunder Junge 2 Tage nach der Injektion plötzlich gestorben ist... Schrecklich zu erleben – aber ein Augenöffner. Dann wurden die Enthüllungen von u.a. Bäume und Wälder über die 'große Vertuschung', u.a. von Agnes K. von LAREB. Wie geht man mit den falschen Definitionen von RIVM/CBS um?
Mein Neujahrsvorsatz: am 4. Mai in Stille und Ehrfurcht der medizinischen Experimente zu gedenken, die durch die Verletzung des Nürnberger Kodex ums Leben kamen.
Da gibt es einige.
Alles Gute für 2024!
Und melde dich weiter zu Wort, im Kleinen, im Großen, namentlich oder anonym!
Ich lese gerne auf der Seite von Maurice de Hond und selbst dann denke ich regelmäßig: "Wie?"
Dies gilt auch für die Reaktion von Cdv auf Herman Steigstras Grafik "reimt sich nicht auf Impfplanbild der Regierung". Dieses BILD war der PLAN, aber die Ausführung war anders! AstraZ wurde bei vielen Beschäftigten im Gesundheitswesen geimpft und der Volkskrant hat sogar einen Mitarbeiter des Gesundheitswesens sprechen lassen. Marieke G. und viele ihrer Kollegen hatten die Nebenwirkungen von AstraZ satt, aber "sie haben es für jemand anderen getan"... Auch Lisette ist ein bekanntes AstraZ-Opfer. Nur ein paar Beweise. In der Zwischenzeit wurden bei vielen von ihnen alle möglichen Dinge durcheinander gebracht (nicht untersucht und es ist passiert...) und es scheint mir, dass es in der Tat am besten ist, ohne Gestochen zu untersuchen als gestochen. Ich hoffe, dass 2024 das Jahr der Whistleblower wird, denn vielleicht gibt es noch Nadelstichschäden, die mit guten Behandlungen repariert werden müssen, und all diese Strauße werden mit ihren Köpfen aus dem Sand kommen. Ich sehe Nattokinase, Bromelain, Curcumin als Behandlung, aber bitte unter fachkundiger Anleitung! Und dass die nächsten Bälle ins Rollen kommen! Es geht um die Zukunft unserer (Enkel-)Kinder!
Die besten Wünsche an alle in diesem Forum und ich wünsche mir auch ausdrücklich, dass die Leute mit einem warmen Herzen UND einem kühlen Verstand antworten. Leider ist aufgrund der Corana und der damit verbundenen Probleme meist das Gegenteil der Fall. Danke Anton für die sachliche Art, die Dinge in Ordnung zu bringen.
Lieber Anton,
Schließen Sie sich mir mit den anderen hier an, danke für Ihre unermüdliche Arbeit! Zu lesen, wie andere damit umgehen, hilft ungemein.
Ich habe gerade nachgeschaut, wie ich auf Ihrer Seite gelandet bin: Das war im August. 2021 nach einer E-Mail an Maurice de Hond – die er an Sie weitergeleitet hat – in der ich schrieb: "Im wöchentlichen Übersterblichkeits-Update des RIVM stelle ich seit Monaten – seit Mitte März – fest, dass die Übersterblichkeit in der Altersgruppe 75-79 Jahre zugenommen oder sogar oft stark zugenommen hat." Es war schon Sommer, Covid hatte sich abgeschwächt, außerdem waren sowieso alle geimpft ... Es hatte also genau den gegenteiligen Effekt für diese Altersgruppe in all den Monaten!
Ab Juli bleibe die Sterblichkeit bis Anfang Februar kontinuierlich "stark erhöht". 2022. Danach wurden die Daten anders dargestellt (75+) und diese Altersgruppe war somit nicht mehr unterscheidbar.
Doch es kam noch schlimmer: Ab Okt. Bis einschließlich Dezember 2021 war auch die Sterblichkeit bei den 55- bis 64- und 65- bis 74-Jährigen jede Woche "stark erhöht". Dies ist auch das, was Herman Steigstra in seiner neuesten Analyse erwähnt, S. 10. 10: Vor allem die vielen Todesfälle in dieser Gruppe im Jahr 2021 brachten den Durchschnitt. Sterbealter nach 5 Jahren. Kein einziger Kommentar von RIVM in all der Zeit. Sie konnten kaum anders, denn Schuld an Covid für die Gruppe der 55-74-Jährigen - nach 3 Impfungen für die meisten! – mit Anstand nicht zu bewerkstelligen war. Und was soll man sonst noch sagen?
(Übrigens hat das RIVM immer noch keine "Retrospektive" zum Winter 21/22 und Winter 22/23 auf der entsprechenden Seite "Überwachung der Sterblichkeitszahlen in den Niederlanden".)
Es war übrigens Jillis Kriek, die Ihre E-Mail weitergeleitet hat. Wir waren schon länger in Kontakt und ich war bereits auf der Spur von Todesfällen mit/wegen Impfung, weshalb er es mir geschickt hat. Maurice war damals noch nicht bereit dafür. Ihr Tipp traf genau ins Schwarze. Der Artikel, der daraus entstand, "Warum all diese Sommertote", wurde ebenfalls auf maurice.nl gestellt (weil er jetzt mit Daten belegt ist), landete bei van Haga, Baudet und Omtzigt und führte zu dem bekannten Antrag. Natürlich glauben sie, dass Maurice es erfunden hat – aber auch daran kann Maurice nichts ändern. Herman tauchte später auch darin ein und seitdem stehen wir in engem Kontakt. Der Schmetterlingseffekt...
Ich glaube und bin tatsächlich davon überzeugt, dass Leute wie Maarten Keulemans und Ruben van Gaalen auch Kommentare mit Gesichtskonten posten. Die Antwort in Ihrem Beispiel scheint mir ganz im Sinne von Maarten Keuleman zu sein. Jemand, der Stimmen hört, wird dich nicht davon überzeugen können, dass sie nicht real sind, er wird sie als reale Tatsachen erleben. Wenn man die Krimiserie "perpective" (jetzt auf D+) verfolgt hat, beginnt man plötzlich zu verstehen, wie diese Art von "Aliens" denken.
Einige Impfkritiker, darunter Jan Bonte und Herman Steigstra, haben es auf Wiily Spaan abgesehen. Ein Impfbefürworter, der kürzlich seinen Twitter-Account gelöscht hat.
Ein weiterer Kandidat, der weitere Untersuchungen verdient, ist Bernard Leenstra, ein Allgemeinmediziner (i.o.?), der sich gegenüber Kritikern der Corona-Impfstoffe für einen Arzt eher respektlos äußert. Diese Woche wieder in EW, wo er das Ärztekollektiv hackt. Er selbst scheint vor allem ein Schwätzer zu sein, der viel in den Nachrichten ist, aber in der Praxis wenig erreicht.
https://www.rhogo.nl/nieuws/algemeen/bea-indiging-huisartsenpraktijk-leenstra-en-wassenberg/
Etwas für VV (wegen guter Absichten...), um Bernard zu untersuchen?
Willy Spaan ist sehr schlecht für meinen Blutdruck. Seine Reaktion auf Linkedin auf den sehr moderaten Beitrag von Jona Walk und Stan Baggen in NRC, in dem sie zur Verbindung aufrufen, war schockierend. Ich weiß nicht, woher er seinen akademischen Titel hat, aber was für einen Unsinn er von sich gibt. Ich kann diese Twitter- und Linkedin-Diskussionen nicht ertragen. So eine völlig andere Sicht auf genau das gleiche Ereignis.
Maarten K (Volkskrant) ist nicht nur schlecht für den Blutdruck, sondern auch schlecht für die öffentliche Gesundheit. Marc B. ist mit seinen Geschichten in MSM auch eine solche Gefahr für die öffentliche Gesundheit. Nun zurück zu HCQ. Es sollte um den nachweislich nützlichen Einsatz dieses Medikaments bei frühen Covid-Infektionen durch die Primärversorgung gehen. Leider geht es um die Todesfälle in den Krankenhäusern, die viel zu hohe Dosen HCQ erhalten haben und natürlich muss auch Trump erwähnt werden. Anfang 2020 stand ich in regelmäßigem Kontakt mit einem Intensivmediziner (Freundeskreis) und hörte von der extrem hohen Dosierung von HCQ bei schwerkranken, meist adipösen und/oder älteren Menschen und fragte, wo ihre Gedanken geblieben seien. Auch das Behandlungsverbot in der Primärversorgung und andere schlimme Dinge wurden in unseren Gesprächen thematisiert. "Wir machen einfach, was wir wollen, und wir sind uns untereinander nicht einig, aber wir können nicht darüber reden, weil es einen Impfstoff geben wird, den jeder nehmen muss." Zu Beginn des Sommers 2020 wurde unser Kontakt minimiert und ich hörte nur noch mehr schreckliche Fehlschläge durch die Weinrebe. Die Botschaften unter anderem von Marc B. reißen die Wunde über das Leid, das so vielen Menschen zugefügt wurde, wieder auf. In den letzten Briefen eines Online-Berichts in einer Zeitung steht, dass es keine gute Untersuchung der Todesfälle durch HCQ war und auch nicht in den Niederlanden durchgeführt wurde, aber viele Menschen lesen das nicht. Der Dissens ist noch zu klein, aber mit den Menschen hier haben wir eine Stimme. Vielen Dank dafür!
In einer (ebenfalls französischen) Studie von vor 3 Jahren konnte gezeigt werden, dass HCQ in Kombination mit Azithromycin im Kampf gegen Covid-19 wirksam ist. Auch für Patienten, die bereits auf der Intensivstation lagen.
https://www.fortunejournals.com/articles/revisiting-a-metaanalysis-shows-that-hydroxychloroquine-with-azithromycin-may-be-efficient-in-covid19-patients.html
Das kommt von Herzen! Ich habe einen Kommentar auf MdH gepostet, und jetzt hier. Was für skandalöse Presse-/Informationsoffiziere (Typ MK, MB) wir in den Niederlanden haben, und wie gut sie darin sind, abweichende Meinungen zu blockieren. In der Tat, zu hohe Dosen, in einem zu späten Stadium der Krankheit, bei Menschen, die zu alt sind. Was erwarten Sie? Ganz zu schweigen von den betrügerischen HCQ-Tests, die unter der Schirmherrschaft von Jeremy Farrar et al. durchgeführt wurden.
Hoe krijgen we eindelijk de echte werkelijkheid voor het voetlicht?