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18 Kommentare
  1. Chris

    Wer will schon einen Impfstoff nach all den Lügen und Täuschungen von Regierungen und Pharmaunternehmen? Meine Prognose: Impfpflicht... mit dem erweiterten Pandemievertrag von WPG und WHO ist das sehr wahrscheinlich.

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  2. DrDoom

    Sehr klare, top-Analyse, die auch gut zur mechanistischen (verzögerten) Wirkung von Injektionen mit mRNA passt.

    In Bezug auf einen versehentlichen Sturz: Es ist sehr gut möglich, dass zusätzlich zu den oben genannten Ursachen langsam angesammelte Schäden an (kleinen) Blutgefäßen im Gehirn, insbesondere am Hirnstamm, zu Blutungen führen, die dazu führen, dass Menschen stürzen und dann (akut) sterben. Eine Nekropsie oder ein CT-Scan können dies zeigen/ausschließen, aber auch serologische Untersuchungen des Vorhandenseins des Spike-Proteins selbst und/oder der Antikörper gegen das Spike-Protein und/oder das Nukleokapsid-Protein können zumindest eine bestimmte Richtung anzeigen.

    Mechanistisch produziert der Körper nach der Injektion mit Pfizer oder Moderna weiterhin das mRNA-Spike-Protein, das auch noch Monate nach der Injektion im Blut nachgewiesen werden kann. Da das Spike-Protein an ACE2 bindet, das überall in den Blutgefäßen vorkommt, können neben immunologischen Reaktionen und Blutgerinnung auch Blutungen im ganzen Körper auftreten.

    Modifizierte mRNA- und Lipid-Nanopartikel (LNPs), die modRNA enthalten, können auch nach der Injektion in fast allen Organen nachgewiesen werden: Leber, Herz, Lunge, Nieren, Gehirn, Milz UND wird dort in verschiedenen Zelltypen exprimiert (1).

    Wenn die modRNA in DNA geschrieben wird, was auch in den Fläschchen selbst durch Kontamination nachgewiesen wurde, und nach der Injektion in eine Stammzelle, Eizelle oder Samenzelle eingebaut wird, werden Sie Spike ein Leben lang produzieren und die Anzahl der Zellen, die Spike-Protein produzieren, kann durch Zellteilung zunehmen! Pfizer selbst hatte dies übrigens bereits in Japan demonstriert (2).

    Es ist fast sicher, dass das Spike-Protein in allen Organsystemen exprimiert wird, und das könnte erklären, warum die Übersterblichkeit über alle Linien hinweg zugenommen hat, da die Injektion nicht lokal im Muskel verbleibt, sondern sich im ganzen Körper ausbreitet. Zudem werden 10% aller Injektionen "aus Versehen" intravenös injiziert, so dass Spike LNP modRNA direkt in den Blutkreislauf gelangt.

    Es ist daher so, dass Menschen wie Tijs vd Brink, die nur "traditionelle" Impfstoffe kennen, nicht verstehen, dass man auch Monate nach der Injektion Beschwerden über Nebenwirkungen bekommen kann, die potenziell tödlich sind, UND warum die Verantwortlichen nicht wollen, dass dies untersucht wird, denn wenn etwas nicht nachgewiesen / bewiesen ist, ist rechtlich weniger oder gar nichts möglich.

    1. https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0168365922000414
    2. https://pandemictimeline.com/2021/05/japan-shares-biodistribution-study-of-pfizer-covid-19-vaccine/

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  3. Herman Aven

    Das Knifflige können die potenziell kumulativen Ursachen sein. Multi-Ursachen-Korrelation mit Faktoren, die sich auch gegenseitig beeinflussen können. Zum Beispiel verschlimmert eine schlechte psychische Gesundheit (z. B. hoher Stress aufgrund von Entwicklungen) die Auswirkungen eines geschwächten Immunsystems, anstatt sie kompensieren zu können. In ähnlicher Weise können drei oder mehr Einflüsse über einen bestimmten Zeitraum zusammenfallen und irgendwann in den Daten sichtbar werden, aber ohne eine gute Erklärung, warum dies in diesem Moment der Fall ist und nicht vorher. Verzögert sich auch die Wirkung einer Infektion oder Impfung, wenn sie sich in Form einer Änderung der Genesungszeit oder der Robustheit manifestieren würde. Erst mit einem weiteren neuen Faktor beginnt sich eine Verwundbarkeit zu manifestieren. Dies sind keine ungewöhnlichen Szenarien. Und ich bezweifle, dass die Daten jemals ihr Geheimnis preisgeben werden. Ich persönlich vermute, dass das Immunsystem ein komplexes Ganzes ist, in dem Verhalten, Gewohnheiten, Exposition und psychischer Zustand eine wichtige Rolle spielen. Viele, wenn nicht alle Krankheiten und das Konzept des "Wohlbefindens" drehen sich um das Immunsystem. Tief im Kern wurde massiv und plötzlich daran herumgebastelt: Veränderung des Sozialverhaltens, Impfungen, Hygiene, Interaktion, Negativität oder Nervosität und so weiter. Das Puzzle wird ohne positive Theorie wahrscheinlich schwierig bleiben: ein Umdenken über die Kohärenz vieler Dinge.

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    1. Hans Verwaart

      Geeft idd te denken. Overigens heeft CBS ***stilletjes*** het aantal verkeersdoden in 2022 teruggebracht van 737 naar 713. Dat zijn er nog steeds wel flink wat meer dan in de periode voor corona.

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  4. LN

    Vielleicht wäre es gut – jetzt, wo bei "den Instituten" alles in den Hintergrund rückt (CBS auf 2-wöchentliches Update und RIVM kann keine Corona-Toten mehr melden) – noch einmal darauf einzugehen, wie das RIVM die Übersterblichkeit vertuscht:

    Berechnen Sie diese auf den Daten von / mit als Basislinie den Durchschnitt der letzten 5 Jahre abzüglich der Grippewellen, um die Grippe besser überwachen zu können, oder in ihren eigenen Worten:

    https://www.rivm.nl/monitoring-sterftecijfers-nederland
    "Der Zweck der Überwachung der Sterblichkeitsraten besteht darin, die Auswirkungen einer Epidemie oder eines Vorfalls zu visualisieren. Statistics Netherlands betrachtet für die betreffende Woche die Durchschnittswerte der letzten Jahre, die eine erhöhte Sterblichkeit während der Grippesaison beinhalten. Das RIVM will auch jedes Jahr die Übersterblichkeit aufgrund der Grippe kartieren. Aus diesem Grund unterscheiden sich die Schätzungen von CBS und RIVM."

    Jetzt ist Covid endemisch geworden und eig. sich als (neue) Art der Grippe herausgestellt hat, ist es (sicherlich) nicht korrekt, die Übersterblichkeit einer Epidemie auf Zahlen zu berechnen, die auch die Covid-Sterblichkeit einschließen. Dann – bis diese Jahre aus dem 5-Jahres-Durchschnitt herausgefallen sind, d. h. bis 2026 – werden Sie genau diese Auswirkungen trüben. Erkennen diese Statistiker das nicht, oder tun sie das? Oder mache ich selbst einen Trugschluss?

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    1. JVI

      Nein, Sie machen keinen Trugschluss. Wenn das RIVM die Auswirkungen der Grippe oder zukünftiger Epidemien visualisieren will, müssen alle Nebenfaktoren aus der Sterblichkeit ausgeklammert werden, nicht nur Grippewellen, sondern auch die Übersterblichkeit der jüngsten Epidemien.

      Vielleicht ist dies aber auch das stillschweigende Eingeständnis des RIVM, dass sich der Gesundheitszustand der Bevölkerung durch die Covid-19-Krise strukturell verschlechtert hat und/oder dass sich das Gesundheitssystem strukturell verschlechtert hat. Mit anderen Worten, es gibt keinen "Aufschwung" auf alte Niveaus; Die derzeitige Sterblichkeit ist weitgehend dauerhaft.

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  5. JVI

    Meiner Meinung nach gibt es in diesem Stück noch einen weiteren ärgerlichen Rechenfehler. Im Jahr 2022 wird die Sterblichkeitsrate nicht bei etwa 179000, sondern bei etwa 170000 liegen.

    Ich denke, es gibt eine Doppelzählung: Todesfälle durch Stürze, durch Verkehrsunfälle und durch Selbstmord sind Teile der "Sterblichkeit aus nicht-natürlichen Ursachen". Sie müssen diese Teile also nicht zur Hauptkategorie hinzufügen. Auch das ging bei mir gestern beim Download der Datei zunächst schief.
    Korrigiert man dies jedoch, stimmen die Sterblichkeitssummen der Todesursachen auch mit den bereits bekannten jährlichen Sterblichkeitssummen an anderer Stelle überein.

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    1. Anton (@infopinie)

      Wir erwarten immer noch eine Bestätigung von CBS, aber angesichts der Ergänzung können Sie nicht anders, als Recht zu haben. Der Artikel wurde aktualisiert.
      Danke für die Meldung!

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    2. Hans Verwaart

      Und die Bestätigung ist da. Nicht, dass ich eine E-Mail von CBS bekommen hätte, in der stand: "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten", nein, das habe ich nicht. Doch in der kürzlich veröffentlichten Tabelle, in der die Todesursachen bis Januar 2023 aufgeführt waren, wurde nun aus dem Hinweis deutlich, dass es unter den nicht-natürlichen Todesursachen drei Unterkategorien gibt.
      Aus 5f ist 5e1 geworden,
      Aus 5G ist 5e2 geworden,
      Aus 5h ist 5e3 geworden,
      Aus 5i ist 5f geworden.
      Vielen Dank an CBS für diese klare Art der Kommunikation!

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  6. Michael Sirk

    Goedemorgen Anton,
    Je zegt in het stuk dat er geen significante stijging is van het aantal overlijdens tgv hart- en vaatziekten. Ik zie echter wel een stijging hiervan.
    Quelle: https://www.cbs.nl/-/media/_excel/2023/47/doodsoorzaken-2020-juli-2023.xlsx
    Het aantal overlijdens tgv hart- en vaatziekten heeft een seizoenseffect en heeft een zekere ruis op het signaal. Nemen we echter gewoon de jaartotalen(hiermee filter je de seizoenseffecten en de ruis eruit) dan krijgen we ;
    2015 39379
    2016 38647
    2017 38153
    2018 37795
    2019 37541
    2020 36622
    2021 37446
    2022 38986
    2023 39332*
    Für das Jahr 2023 habe ich die Zahlen bis Juli auf das Gesamtjahr hochgerechnet.

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    1. LN

      Auch im letzten Jahr ist es mir aufgefallen: der stärkere Rückgang im Jahr 2020 und die Trendumkehr in den Jahren 2021 und 2022 (und jetzt auch 2023). Ich persönlich denke, dass der stärkere Rückgang im Jahr 2020 zum Teil auf eine irrtümliche (oder fälschlicherweise als Haupttodesursache aufgeführte) Todesursache zurückzuführen ist – mehr bei Covid als bei Covid.
      Das zweite Phänomen ist besorgniserregend. Ich habe nirgendwo eine plausible, gut begründete Erklärung dafür gelesen.

      Reply
      1. Hans Verwaart

        Das niederländische Statistikamt (CBS) und das Nationale Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) haben "einige" Daten über den Impfstatus der Verstorbenen veröffentlicht. Aber auf der Ebene der Todesursachen schweigen sie.

        Das finde ich bemerkenswert.

        Het zou ons niets verbazen als bij Hart- en Vaatzieken en Accidentele Val het percentage gevaccineerden hoger ligt dan verwacht.

        Dat kan natuurlijk ook helemaal omgekeerd zijn. Maar dan denk ik: als dat zo zou zijn, dan hadden ze er wel mee naar buiten gekomen.

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  7. Hans Verwaart

    Klopt. We hebben in eerste instantie naar het gemiddelde gekeken van de periode 2015-2019 en niet naar de trend, die gestaag dalend blijkt tot begin 2021. Er is dus inderdaad een flinke stijging te zien vanaf begin 2021.

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  8. Michael Sirk

    Bedankt voor je antwoord.
    Ik heb nog een vraag over deze doodsoorzaken rapportage, die jullie misschien kunnen beantwoorden.
    In tabel staat;
    Geen doodsoorzaakformulier ontvangen
    % van het totaal aantal overledenen
    2015 0,2%
    2016 0,4%
    2017 0,5%
    2018 0,5%
    2019 0,5%
    2020 1,0%
    2021 1,5%
    2022* 2,0%
    Januari 2023* 2,4%
    Februari 2023* 2,5%
    Maart 2023* 2,5%
    April 2023* 2,9%
    Mei 2023* 3,5%
    Juni 2023* 3,7%
    Juli 2023* 5,0%

    Ik neem aan dat het voor een gedeelte overlijdensverklaring zijn die op een later tijdstip als nog worden ontvangen. Maar dat is volgens mij niet het hele verhaal. Hebben jullie hier een verklaring voor?

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  9. Hans Verwaart

    Goed punt. Uiteraard als je maand na maand naar het verleden kijkt, neemt het aantal af.
    Maar als iemand bijv. een 19-maands curve zou maken, zou die hoe later gemaakt, steeds hoger liggen vermoeden wij.

    Dies deutet einerseits auf eine erhöhte Arbeitsbelastung, andererseits aber auch auf einen Tod durch "vage" Beschwerden hin. Wir wissen nicht, was wir ausfüllen sollen, also füllen wir nichts aus.

    Die Todesursache R99 "unbekannt" macht im Jahr 2022 bis zu fast 7.000 Todesfälle aus, während nach dem Fünfjahrestrend 2015-2019 etwas mehr als 4.000 erwartet wurden.

    Aber die Augen bleiben geschlossen. Heute Abend auch bei Pointer: Tinnitus (Klingeln in den Ohren) wird durch zu lautes Geräusch verursacht. Ja, es gibt sicherlich eine Ursache, aber warum jetzt die Explosion???

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