Im vorheriger Beitrag, der sich mit bemerkenswerten Interpretationen von CBS durch Ruben van Gaalen befasste, habe ich kurz die australische Übersterblichkeit angesprochen. Van Gaalen erwähnte Australien als eines der Länder, in denen es viele Impfungen und dennoch (sehr) niedrige Sterblichkeit gibt, so dass die Impfstoffe nicht sein könnten. Unten ist die Übersetzung einer aktuellen Artikel von Joel Smalley mit neueren und umfassenderen Zahlen. Das Schöne an Australien ist, dass dort wenig Covid erlebt wurde, so dass Übersterblichkeit als Nachwirkung von (Lungen-)Covid dort nicht als Erklärung herangezogen werden kann. Die Sterblichkeit geht dort durch die Decke. Im Gegensatz zu Schweden, das eigentlich das einzige gute Beispiel für hohe Durchimpfungsrate und niedrige Übersterblichkeit ist. Es ist auch das einzige Land, in dem die Krankheit normal zirkuliert hat. Man könnte fast sagen, dass die Schweden einen Schutz gegen die Spitze des Covid-Impfstoffs aufgebaut haben. Die verkehrte Welt.
Die ungeklärte Übersterblichkeit in Australien ist 3-mal höher als die COVID-Übersterblichkeit (nach Kompensation durch Grippe, Lungenentzündung und chronische Erkrankungen der unteren Atemwege) und alle Überschreitungen treten seit Beginn des mRNA-Experiments auf.
Jünger als 45 Jahre
Todesfälle unter 45 Jahren in Australien sind seit Beginn der globalen COVID-Pandemie im Januar 2020 keine Seltenheit. Sicher, seit Oktober 2021 gab es eine Erholung, aber glücklicherweise haben wir immer noch einen negativen Überschuss:
45-64 Jahre
Gleiches gilt für die 45- bis 64-Jährigen, die offenbar nicht von COVID betroffen waren. Tatsächlich waren die Sterblichkeitsraten in dieser Altersgruppe während der gesamten "COVID-Ära" bis April 2021, als das mRNA-Experiment in Down Under begann, negativ.
Obwohl das Experiment im April begann, wurde diese Altersgruppe erst später in die Kampagne aufgenommen, so dass die Sterblichkeit erst im November zunimmt, wenn auch insgesamt immer noch negativ, wie in der jüngeren Kohorte:
65-74 Jahre
Bei den 65- bis 74-Jährigen ist das natürliche, prä-mRNA-COVID zudem mit einem negativen Mortalitätsüberschuss verbunden.
Umgekehrt beginnt diese Altersgruppe bereits wenige Wochen nach Beginn des mRNA-Experiments wieder stark zu sterben und Ende Juli dieses Jahres wurde die Sterblichkeitsrate deutlich übertroffen:
Leider ist das eigentlich die relativ gute Nachricht.
75- bis 84-Jährige
Unter den 75- bis 84-Jährigen, wiederum nach einem absolut nichts mit natürlichem COVID vor mRNA zu tun, wird diese ältere Kohorte nun zerstört, mit zusätzlichen 8.000 Todesfällen seit Beginn des mRNA-Experiments und Ende Juli dieses Jahres:
Älter als 85 Jahre
Und leider ist das Bild bei den über 85-Jährigen das gleiche, mit zusätzlichen 8.000 Todesfällen, was die Gesamtzahl auf 16.000 für über 75-Jährige erhöht:
Aber was ist die Ursache für all diese Todesfälle?
Ist es die späte Ankunft von COVID, der tödlichsten Plage seit den Spaniern? Faktenprüfer sagen das, also wahrscheinlich nicht.
Aber COVID ist mit Sicherheit für fast 9.000 Todesfälle verantwortlich, mehr oder weniger arithmetisch die Hälfte der zusätzlichen Todesfälle bei über 75-Jährigen.
In jedem Fall ist es mehr als klar, dass mehr als 85% dieser Todesfälle nach Beginn der Verabreichung des "Medikaments" auftreten, das sicher und wirksam™ sein soll. Faktencheck für mich, bitte!
Absteigende Linien: Todesursachen durch Covid verdrängt
Darüber hinaus ersetzten 5.000 dieser Todesfälle einfach die üblichen Todesfälle durch Grippe, Lungenentzündung und chronische Erkrankungen der unteren Atemwege:
Wir kommen auf etwa 4.000 COVID-Todesfälle zusätzlich zu mindestens 12.000 Nicht-COVID-Todesfällen. Also, was sind sie?
Steigende Linien: zusätzliche Todesfälle
Nun, Erkrankungen des Kreislaufsystems haben enorm zugenommen1, 2. Ischämische kardiovaskuläre Erkrankungen sind für 3.000 der 12.000 Nicht-COVID-Todesfälle verantwortlich:
Auch Krebs hat zugenommen3, seit Beginn der mRNA-Kampagne, so schwer auf verpasste Diagnosen und frühzeitige Behandlung zurückzuführen? Weitere 1.000 Todesfälle:
Diabetes ist die einzige Haupttodesursache, die während der natürlichen COVID-Ära zugenommen hat. Sicherlich können die professionellen Pathologen etwas damit anfangen? Aber nichts wie der Anstieg der Zahl der Todesfälle seit Beginn des Experiments. Dort haben Sie weitere 1.000 Tote:
Und schließlich Demenz. Eine weitere Rarität. Kaum wieder auf Augenhöhe nach einem negativen Überschuss in der COVID-Ära. Entkräftet das nicht die Idee, dass wir es nur mit den zusätzlichen Nachwirkungen des nicht-pharmazeutischen Interventionsexperiments zu tun haben, das vor dem mRNA-Experiment stattfand?
Endlich
Das sind die Fakten. Aber denken Sie daran, Korrelation ist noch keine Kausalität!
Es gibt #NOTHINGTOSEEHERE.
Nur ein Haufen Menschen (meist alte), die sterben, weil Australien die Gefangenenlager wieder geöffnet hat, die anscheinend zu ihrem Schutz waren, weil sie jetzt alle sterben. Sehen Sie, ob es funktioniert hat?
Was, wenn es auch nur ein bisschen wahr wäre, ist etwas, das man sich ansehen sollte?
Bleiben Sie sicher! Hol dir deinen Booster! Tragen Sie Ihre Maske! Du weißt, dass das hilft, nicht wahr?!
Es scheint nicht so schlimm zu sein, wie vdBossche vorhergesagt hat... Also...
So schlimm wird es nicht. Sonst hätte die Evolution viel früher kurzen Prozess mit uns gemacht. Oder das ist bereits geschehen, aber ein paar sind geblieben.
Es sei denn, es passiert ein weiteres Laborleck, aber ein wirklich böses. In Boston sind sie bereits auf einem guten Weg. (siehe Artikel über Faucis Mittelfinger)
Ich wusste nicht, dass es in Australien so viele Schafe gibt... Alle Informationen in Ihrem Gesicht und dann blöken Sie einfach weiter. Obwohl ich sehr menschenfreundlich bin, kommt mir manchmal der Gedanke in den Sinn, dass es gut sein kann, dass Menschen das Kreuz ihrer Unwissenheit tragen müssen. In der Zwischenzeit wurde ich von der Regierung beschimpft, ausgeschlossen und sogar denunziert, weil ich kein Vertrauen in die Injektionen habe...
Wer bin ich, um Impfschäden, Impfkrankheiten und Übersterblichkeit zu betrauern? Aber gleichzeitig sehe ich meine Familienmitglieder, die blind (trotz meiner Vorbehalte) injiziert wurden und nun die negativen Folgen tragen müssen. Du wirst sie nicht mit Told You So erstechen.
Heute veröffentlichte Dr. Mercola einen Artikel auf seiner Website, in dem er Forschungsergebnisse beschreibt, die gezeigt haben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Covid-Virus von einer Fledermaus stammt, weniger als 1 zu 100 Millionen beträgt. Wie der rechtsdenkende Teil der Bevölkerung schon lange vermutet hat.
Der Artikel ist nur wenige Tage ohne Abonnement zu sehen.
https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2022/11/03/synthetic-origin-of-sars-cov-2.aspx?ui=a1e312084e072207f694be938a917a31685b13f148dfb33ebebc707f88acb4cb&sd=20110601&cid_source=dnl&cid_medium=email&cid_content=art1HL&cid=20221103_HL2&cid=DM1278983&bid=1636149309
Ruben van Gaalen erwähnte letzte Woche als mögliche Erklärung für die Übersterblichkeit in der Gruppe 65+ in der vergangenen Periode, "dass Menschen, die 'normalerweise' im Winter gestorben wären, zum Beispiel aufgrund einer Infektion, weiterlebten, weil sie sich wegen der Pandemie extra geschützt haben. Sie könnten später gestorben sein. Laut van Gaalen ist diese Hypothese schwer zu beweisen, aber "es ist ein Muster, das wir von großen Epidemien kennen", sagt er.
Ist das wirklich schwer zu beweisen?
Sie würden eine Untersterblichkeit für diese Gruppe in der aktuellen Periode erwarten, nicht wahr?
In Schweden sind im Jahr 2020 viel mehr ältere Menschen an Covid gestorben als in Norwegen, Dänemark und Finnland. Sie können nicht mehr ein Jahr später sterben, zum Beispiel an Transplantatschäden. Dann gibt es die Untersterblichkeit. Ältere Menschen, die überlebt haben, haben tatsächlich proportional viel mehr Antikörper etc. gegen Covid als in anderen Ländern. Dieser viel höhere Prozentsatz wurde, glaube ich, bereits irgendwann Ende 2020 erwähnt. Sie können Antin schon mögen
schlägt vor, eine Covid-Injektion leichter zu überleben.