Als wir im August 2021 über die ungeklärte Übersterblichkeit schrieben, war das eine Weltneuheit. In diesem Artikel haben wir darauf hingewiesen, dass Corona nicht mehr die Hauptursache für die Übersterblichkeit ist. Das war leicht zu erkennen: Wir haben die Covid-Sterblichkeit von der Gesamtsterblichkeit abgezogen und dann gab es immer noch deutlich mehr Sterblichkeit als erwartet. Im Sommer.
- Mortalität minus erwartete Mortalität = Übersterblichkeit
- Übersterblichkeit minus Covid-Sterblichkeit = ungeklärte Übersterblichkeit
In der Folge gab es Unterschiede zwischen CBS und RIVM, denn wenn man sich die CBS-Zahlen anschaute, war die Covid-Sterblichkeit teilweise zwei- oder dreimal so hoch wie die gesamte Übersterblichkeit. Das war natürlich nicht möglich. Es gibt mehrere Gründe, die RIVM-Zahlen zu bevorzugen. Wir (Herman Steigstra und ich) erklären das in einem Artikel auf Researchgate, aber das ist nicht der wichtigste Teil dieses Artikels. Worauf es wirklich ankommt, ist, dass die eben beschriebenen Abzüge die erwartete Untersterblichkeit nicht berücksichtigen. Wie dies berechnet werden kann, wird auch in diesem Artikel beschrieben.
Basierend auf einer verlässlichen Mortalitätsprognose folgt auf eine Übersterblichkeitsperiode immer eine Untersterblichkeit.
Einfach ausgedrückt: Sie erwarten eine geringere Sterblichkeit, als Sie zunächst erwartet haben, weil Sie gerade eine Übersterblichkeit gesehen haben. Die erwartete Mortalität (der Ausgangswert) sollte daher nach einer Phase der Übersterblichkeit vorübergehend gesenkt werden. Jede Sterblichkeit, die über dem neuen "Sub"-Ausgangswert liegt, wird dann zur Übersterblichkeit. In den letzten Jahren hat das bedeutet, dass es zu einer hohen Übersterblichkeit gekommen ist.
Wie viel und wie lange hängt sehr stark von der Alterszusammensetzung derjenigen ab, die extra gestorben sind. Je älter sie sind, desto eher wird die Untersterblichkeit vorbei sein. Basierend auf den Erfahrungen mit Grippeepidemien hat Herman eine plausible Berechnung angestellt, um zu ermitteln, mit welcher Untersterblichkeit man nach einer Übersterblichkeit rechnen kann.
Mutter: Das liegt nicht daran, dass wir alles zusammentragen wollen, was zu mehr Übersterblichkeit führt, sondern daran, dass wir noch nie zuvor eine so lange Periode anhaltender Übersterblichkeit gesehen haben. Das wirft neue Fragen auf. Und es wird noch ernster.
In der Grafik wird die reguläre Erwartung durch die gerade 100%-Linie angezeigt (hellblauer Bereich zur Verdeutlichung). Die untere schwarze Linie zeigt die angepasste Prognose, die "Sub"-Basislinie. Nach jeder Corona-Welle sinkt sie etwas ab und normalisiert sich dann langsam wieder auf 100%. Der schattierte Teil ist die gesamte ungeklärte Sterblichkeit nach Abzug von Covid.
Der schattierte Bereich im blauen Bereich wurde aufgrund der fehlenden Untersterblichkeit hinzugefügt. Wenn Sie sich die Linie genau ansehen, werden Sie feststellen, dass die ungeklärte Übersterblichkeit einen geringeren Einfluss auf die Untersterblichkeitslinie hat als die Corona-Spitzen. Dies liegt daran, dass es bei älteren Menschen relativ weniger Todesfälle gab. Dies hat zur Folge, dass sich die zukünftige Übersterblichkeit über einen viel längeren Zeitraum erstreckt, und dann wird es keine deutlichen Dellen in der Untersterblichkeitserwartung geben.
Verlorene Lebensjahre durch Übersterblichkeit
Die Berechnung der Untersterblichkeit basiert auf dem, was wir normalerweise nach Grippeepidemien sehen. Die Grippe, "der Freund des alten Mannes" oder "der letzte Stoß", führt vor allem bei Menschen zum Tod, die sowieso nicht mehr lange Zeit hatten. Dies führt zu einer begrenzten Anzahl verlorener Lebensjahre.
Hinweis: Im RG-Artikel haben wir über QALYs: Quality Adjusted Life Years gesprochen, eine bekannte und weit verbreitete Abkürzung. Eigentlich ist LYL (Life Years Lost) in diesem Fall ein besserer Begriff, denn in die QALY-Berechnungen fließt auch der Qualitätsaspekt der verbleibenden Lebensjahre ein, zum Beispiel bei dauerhafter Invalidität oder Arbeitsunfähigkeit. Wir betrachten jedoch nur die (Über-)Sterblichkeit. Im RG-Artikel können Sie lesen, wo LYL geschrieben wird. Sollte es eine weitere Überarbeitung geben, nehmen wir diese mit.
Die Covid-Sterblichkeit unterschied sich nicht von der Grippesterblichkeit: ebenso altersdiskriminierend. Gesunde junge Menschen blieben verschont, Hochbetagte und schutzbedürftige Menschen waren überproportional betroffen.
Als Covid verschwand und die Übersterblichkeit anhielt, änderte sich dieses Profil. Diese Grafik zeigt deutlich, wie sich die Sterblichkeitsraten in den verschiedenen Altersgruppen in den Übersterblichkeitsjahren 2020-2023 entwickelt haben.
Es gibt zwei Möglichkeiten, es zu betrachten:
- Jemand, der 80 Jahre alt war, hatte im Jahr 2020 eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, zu sterben (rote Linie). In den Folgejahren: ca. 70%.
- Die farbigen Linien sind 5 Jahre weiter links als die roten. Nach Corona starben die Menschen 5 Jahre früher als im Durchschnitt.
Je jünger ein Mensch stirbt, desto höher ist die Anzahl der verlorenen Lebensjahre.
Wenn Sie die beiden obigen Diagramme berechnen, erhalten Sie Folgendes:
- Mehr ungeklärte Todesfälle als bisher angenommen (Korrektur für "vergessene" Untersterblichkeit)
- Mehr verlorene Lebensjahre (LYL) nach Covid als während Covid (Todesfälle im Durchschnitt jünger)
Eine grobe Schätzung für die Zahl der durch Corona verlorenen Lebensjahre unter Berücksichtigung der Verschiebung der Sterblichkeit liegt bei 23.000.
Für die Jahre ab 2021 sind es etwa 240.000.
Mehr als 10-mal so viele wie in den Jahren nach 2021. 3x so viele verlorene Lebensjahre pro Jahr.
Dies sind alles Rundungen, um die Größenordnung hervorzuheben. Im Artikel auf Researchgate Es ist alles präziser.
Wohin, wozu?
Hoffentlich fragen sich alle, wie es zu dieser Tragödie kommen konnte. Gibt es irgendetwas, was man dagegen tun kann? Kann es beim nächsten Mal verhindert werden? Dann solltest du etwas über die Ursache wissen. Da dieser Artikel hoffentlich auch für diejenigen, die sich noch nicht mit der Materie beschäftigt haben, leicht nachzuvollziehen ist, beantworten wir die naheliegendsten Fragen.
„Könnte es eine alternde Bevölkerung sein, der Babyboom?"Die demografische Entwicklung ist in der Erwartung berücksichtigt worden. Das kann also nicht wirklich die Ursache sein.
„Könnte es an einer verspäteten Versorgung liegen?"Wir wissen, dass die Notfallversorgung nicht verschoben wurde. Eine ZonMw-Studie hat berechnet, dass eine Verringerung der Angioplastie-Diagnosen und/oder -Behandlungen zu 2.153 zusätzlichen Todesfällen hätte führen können (denken Sie daran, dass es jedes Jahr 40.000 Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen gibt). Angioplastie-Behandlungen werden manchmal akut nach der Diagnose durchgeführt und in diesem Sinne handelt es sich um eine dringende Behandlung mit einer Behandlung, die sofortige Ergebnisse bringt.
Inzwischen ist die aufgeschobene Versorgung längst überholt. Menschen, die seit 2020 Schmerzen im linken Arm verspüren, hatten alle Möglichkeiten, sich behandeln zu lassen. Es ist gut, dass dies kartiert wurde, aber es gibt keinen Grund, die aufgeschobene Behandlung als Ursache für einen strukturellen Anstieg der Sterblichkeit um 10 % zu sehen.
„Könnte es mit der Impfung zusammenhängen?"Natürlich kannst du, warum nicht. Zeitlich lassen sich die Einführung der Covid-Impfstoffe und die einzelnen Kampagnen sowohl kurz- als auch langfristig leicht mit Übersterblichkeitsraten und -spitzen in Verbindung bringen. Immer mehr Studien signalisieren sehr schwerwiegende Nebenwirkungen. Hier geht es um die Wirkung der mRNA Covidspike Injektionen auf alle Arten von Zellen und Systemen, auch lebensbedrohlich:
- Blutprobleme (Thrombosen, Gerinnung, Aneurysmen, Herz- und Hirninfarkte, Hirnblutungen)
- Atemwege (Lungenprobleme, Atemwegserkrankungen)
- Geschwächtes Immunsystem (Krebs, Entzündungen in mehreren Organen)
mRNA ist überall, auch in den am besten geschützten Teilen unseres Körpers wie dem Gehirn und den Fortpflanzungsorganen.
„Ist die Übersterblichkeit wirklich so gravierend?"Schauen Sie sich selbst die Sterblichkeitszahlen von CBS an. Saisonal von Sommer zu Sommer ausgestellt.
Erforschung des Zusammenhangs zwischen Impfung und Übersterblichkeit
Anfangs hatte ich hohe Erwartungen an die Parlamentarische Untersuchung. Dieser Enthusiasmus ist stark gesunken. Nicht nur, weil der Bericht erst in 3 Jahren veröffentlicht wird, wenn alle bereits wieder zur Tagesordnung übergegangen sind. Sie machen auch Halt im Jahr 2022. Als ob wir uns 2023 und 2024 wieder in normalen Gewässern befänden. So gesehen ist es eine Formalität, die erfüllt wird.
Mir ist auch klar geworden, dass sich die parlamentarische Untersuchung auf Protokolle konzentrieren wird. Haben wir alle Regeln korrekt befolgt? Hier sind die wichtigsten Punkte:
- Ziele, Strategie und Krisenorganisation;
- Erwägungen, Dilemmata und Verhältnismäßigkeit;
- Rolle von Beratern und Umgang mit gesellschaftlichen Gruppen und Kritik;
- Kommunikation der Regierung und der Krisenorganisation;
- Rolle des Repräsentantenhauses;
- Lernfähigkeit und Lehren für die Zukunft.
Zuerst dachte ich: "Verhältnismäßigkeit", das ist ein schöner Ansatz. Aber dann werden die Experten bezeugen, dass die Politiker mit 5% des Wissens 100% der Entscheidungen treffen mussten. Nebelwände in Hülle und Fülle. Darüber hinaus wurde die Verhältnismäßigkeit (und Subsidiarität) sehr früh in der Corona-Zeit von den Gerichten beurteilt. Das war alles in Ordnung, "weil das OMT..."
Willem Engel und Jeroen Pols hatten mit ihren ausgeklügelten Anschuldigungen keine Chance. Es gibt also eine Rechtsprechung dazu, hat der Richter entschieden. Prüfen.
Und dann Punkt 3: Vielleicht die "Rolle der Berater"? Es war natürlich ausgezeichnet. Sie haben nach bestem Wissen und Gewissen gute Ratschläge gegeben. Tatsächlich wurde sofort ein OMT sehr entschlossen eingeführt! Und sie haben oft pflichtbewusst die Köpfe zusammengesteckt, um das Land zu schützen. Prüfen.
"Umgang mit Kritik"? Der Wasserwerfer, mit dem der Schädel dieser Frau auf dem 18. Septemberplein in Eindhoven gegen den Beton geschossen wurde, war nicht sehr praktisch, aber auf der anderen Seite wurde Maurice de Hond manchmal zu einem Beratungsgremium eingeladen. Zugegeben, das wäre vielleicht besser gewesen. Plus Minus, Punkt der Verbesserung.
Was die Rolle des Repräsentantenhauses angeht – ich erwarte nicht, dass es sich selbst nach Hause schickt. Sie haben alles in ihrer Macht Stehende getan, Attje Kuiken wollte sogar sabotierende Ärzte nach Hause schicken, wie mächtig soll das sein. Und außerdem funktioniert Demokratie eben so. Prüfen.
Kurz gesagt, es kann nicht viel dabei herauskommen. Ich frage mich, ob Pepijn van Houwelingen, den ich für den sachkundigsten auf diesem Gebiet halte, eine entscheidende Stimme haben wird, und inwieweit Rosanne Hertzberger in der Lage sein wird, das Versagen der akademischen Welt anzuprangern, ist eine andere Frage. Soweit dies überhaupt in den Zuständigkeitsbereich des Ausschusses fällt.
Umso mehr freue ich mich auf den Bericht von Ronald Meester und Marc Jacobs. Sie befinden sich in der Endphase ihrer Forschung, die Ende August vorgestellt wird. Es wird ein spannender Moment für die Virus-Redakteure, die Maurice-Autoren und viele andere Dachboden-Analysten: Haben wir uns völlig geirrt oder...?
Der große Disclaimer ist natürlich: Am Ende ist es immer noch Statistik. Auf der anderen Seite häufen sich alarmierende ausländische Medizinstudien, aber wie Jaap van Dissel einmal treffend bemerkte: "Das sind nicht die Niederlande". In den Niederlanden hat es noch nie Autopsien gegeben, und wenn solche harten Beweise verlangt werden, wird es eine Enttäuschung sein.
Die größte Enttäuschung wird sein, dass die parlamentarische Untersuchung die Arbeitsweise der EMA, des Gesundheitsrates, des Gesundheits- und Jugendinspektorats (IGJ), des Nationalen Gesundheitsinstituts (ZIN), der Mediziner und der Ärzteverbände wie Medisch Contact, der akademischen Welt usw. nicht auf den Tisch legt. Das bedeutet, dass die Pharma-Lobby in der Lage sein wird, die halbe Welt in die Zwickmühle zu bringen, wenn es das nächste Mal wieder einen Laborunfall während der Forschung gibt, die für dasselbe Pharma durchgeführt wird.
Covid ist noch nicht vorbei, ich bin seit 76 Jahren nicht mehr geimpft worden, jetzt habe ich es zum dritten Mal. Das Virus mutiert und kommt dann immer wieder zurück.
Mit Covid meine ich die ursprünglich gefürchtete Krankheit, die einen Zytokinsturm auslöste, an dem ein guter Prozentsatz der Infizierten starb und bei der in ihrer Verzweiflung eine Art experimentelle Chemotherapie oder Gentherapie in der gesamten Weltbevölkerung eingesetzt wurde.
Ärgerlich für Sie! Hast du es wirklich satt? Ich hatte es zweimal. Das letzte Mal war 2021, glaube ich: ein oder zwei Tage zittern.
Versuchen Sie, etwas dagegen zu tun?
War es nicht genau die (fehlerhafte) Behandlung, die diese Cytekin-Stürme verursacht hat?
Mvg, Arnoud
Hier ist eine weitere ungeimpfte Person. Ich bin 70 Jahre alt und hatte es auch zum dritten Mal (abgesehen von vielleicht noch häufiger) eine Infektion, bei der ich nicht krank wurde, aber Kurzatmigkeit, die manchmal nach Monaten verschwindet und jedes Mal wiederkommt. 28. Mai wieder 12 Tage krank (wie Grippe) 1 Mal wachte ich morgens nach einer Covid-Infektion mit enormen stechenden Schmerzen auf und es wäre Ichias. Das glaube ich auch, aber ich vermute, dass es das Ergebnis dieser Kontamination ist. Konnte 2 Monate lang nicht auf einem Stuhl sitzen und sah jemanden nach Covid.nl (geimpft übrigens, obwohl er nicht glaubt, dass es davon kommen kann, er denkt an die Krankheit selbst), der das gleiche hatte, nur um ein Vielfaches schlimmer, weil es bei ihm nach 2 Jahren nicht besser geworden war und der Mann sich nur hinlegen konnte, anstatt zu sitzen. Bei mir ist es verheilt, auch wenn ich diesen Fleck hinten immer noch ab und zu spüre. Jetzt habe ich nach der Infektion wieder riesige Gelenkbeschwerden direkt an den Schwachstellen. Nie gestört von meinen Händen, die kaum noch Knorpel in sich haben und nach der Infektion regelmäßig Schmerzen aus dem Nichts haben. Vor allem im Bett Auch in den Schultern. Es ist schwer für mich zu wissen, dass das Jahr für Jahr so weitergehen wird. Habe immer gut geschlafen und jetzt nicht mehr und sehe, dass mit der letzten Infektion bei Post Covid.nl mehr Menschen unter Schlafproblemen gelitten haben. Für mich ist jetzt klar, dass man keine Immunität aufbauen kann. Vermutlich haben die Wissenschaftler, die sagen, dass das Virus immer der Immunität entkommt, Recht. Ich fange an, das Schwarz zu sehen.
Viel Glück, Do. Nicht schön zu hören und ich verstehe sehr gut, dass Sie Ihre Geschichte teilen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Sonne, frische Luft, Bewegung, Kontakt zu Menschen, gutes Essen... Ich weiß es auch nicht: Nahrungsergänzungsmittel, Ivermectin? Ich bin sicher, dass Sie auch daran gedacht haben. Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung!
Liebe Eggink, das könnte dir nützlich sein:https://1drv.ms/w/c/13426ae541632a0a/EVroGjhK0TxJizchQeEuMQcBTrsPSDwcciBoZoyJM9TmqA
Ich benutze es zum Beispiel, wenn meine Enkelkinder bei uns übernachtet haben.
Danke Anton,
Viel länger als Covid nehme ich Nahrungsergänzungsmittel wie Quercetin, D3-Zink und Nattokinase. Ich lebe ein sehr gesundes Leben. Rauchen und trinken Sie nicht und sehen Sie auch noch sehr gesund aus. Das macht es noch schwieriger. Allerdings würde ich gerne Ivermectin ausprobieren, ich weiß nicht, wie ich es bekommen soll. Ich kenne auch nicht die Dosis in meinem Fall.
Vielleicht am ergreifendsten: Menschen wurden gestochen ("zum Wohle der Allgemeinheit"), immer noch gestochen, starben und ihr Tod wird dann auch noch verschwiegen.
Feiges, abscheuliches, respektloses Verhalten von Behörden und Regierung, dass dies heruntergespielt und kaum untersucht wird und von den meisten Medien dass sie so still sind wie im ersten Covid-Jahr laut.
Wir sind uns völlig einig, auch über die katastrophale Rolle unserer minderwertigen Medien. Die Kolumnisten des Telegraaf, sie machten sich von Zeit zu Zeit Gehör. Außerdem: minderwertiger Intellekt oder korrupte Gajes.
Oder Hasen, die von Angst überwältigt werden......
Ihre Antworten beziehen sich auf die Tatsache, dass sich soziale Maßnahmen, Gesichtsmasken, Impfungen, Zensur, verbotene Medikamente als schädlich erwiesen haben. Keulemans nennt ein paar Dinge unter dem Motto "Ich war auch kritisch". Sein Großvater muss im Widerstand gewesen sein. Aber darum geht es nicht. Sie wussten nicht genau, wie schädlich manche Dinge waren. Auch das war kein Grund, vorsichtig zu sein. ("Wir werden eine Bombe werfen." – "Ach? Was für einen Schaden wird es anrichten?" – "Ich weiß es nicht, aber vielleicht gewinnen wir den Krieg. Es könnte helfen.")
Sie wussten auch schnell, wie ernst Covid wirklich war (schwere Grippe) und für wen. Trotzdem haben sie die Gesellschaft weiter gestört. Was zählt, ist, dass sie alles wussten und es trotzdem taten. Sie wussten, dass der potenzielle Schaden ein hohes Risiko darstellte oder eine Gewissheit war. Sie wussten, dass es keine Gewissheit gab, dass irgendetwas funktionieren würde. Sie wussten - davon bin ich überzeugt -, dass sie Aerosole nicht auf diese Weise verhindern, allenfalls als Nebeneffekt von Gruppenverboten. Es gab einfach nicht den Hauch einer Begründung. Das ist der Punkt, nicht dass WIR es schon wussten, nein, SIE wussten es!
Uitstekend artikel, ook over de uitgeholde parlementaire enquête. Ik kijk ook uit naar de bevindingen van Meester c.s. én van buitenlandse onderzoekers, terwijl meer klokkenluiders eveneens altijd welkom zijn. Want in overheidskringen regeert angsten voor aansprakelijkheid én de persoonlijke carrière, terwijl de omerta inherent is aan de medische sector, vanwege dezelfde angsten.
Ich persönlich habe die Vorstellung, dass diese Impfstoffe die Dinge verschlimmern und im besten Fall gar nichts bewirken. Es ist eine Schande, dass die Menschen keine angemessene Forschung über die Krankheit selbst und die Impfstoffe betreiben wollen. Sehr speziell und man könnte meinen, dass es etwas gibt, das das Licht der Welt nicht erträgt.
Hallo Anton,
Eine kleine Korrektur für Ihren Text: Wo Sie von der Frau sprechen, deren Schädel mit einem Wasserwerfer gegen den Beton geschossen wurde, war nicht auf dem Museumplein (A-Dam), sondern auf dem 18. Septemberplein in Eindhoven.
Ansonsten eine weitere hervorragende Analyse!
Ich freue mich auch auf den Bericht von Ronald Meester und Marc Jacobs.
Korrigiert, super, danke! Falsch erinnert.
Es ist toll, dass ihr das alle herausfindet.
Ich denke, die Zahl der Todesfälle DURCH Covid ist sogar noch niedriger. Die Art und Weise, wie die Protokolle an die unzuverlässigen PCR-Tests angepasst wurden, führte zu einer großen Anzahl fehlerhafter Behandlungen. Siehe auch Interview von Willem Lijfering mit Wybren van Haga (youtube).
Als Ursache sehe ich vor allem einen riesigen Systemausfall. Also abgesehen von all dem Wahnsinn. Gesichtsmasken waren sinnlos, reine Panikmache. Der unzuverlässige PCR-Test, der als Diagnose verwendet wurde. Halten Sie Abstand, schließen Sie Grenzen. Alle basieren auf Modellen (die nie herausgekommen sind). Und in allen "hochentwickelten" Ländern die gleichen Muster. Hastig entwickelt(?) Bringen Sie massenhaft "Impfstoffe" auf den Markt. Die WHO hat endlich die Pandemie bekommen, auf die sie so lange gewartet hat. Diese Art von Institutionen werden zu groß und suchen am Ende nach Gründen, um ihr Existenzrecht zu sichern.
Gleiches gilt für die Zulassungsstellen wie EMA, FDA etc. Wir alle wissen hier, dass sie zu einem großen Teil von der Pharmaindustrie gesponsert werden. Ein sehr krankes System, das eigentlich von der Politik angegangen werden sollte. Der Neoliberalismus ist zu weit gegangen? Es gibt keine Kontrollmechanismen mehr. Diese "Pandemie" war eine logische Konsequenz aus den Entwicklungen von Jahrzehnten. Das lässt sich natürlich leicht rückwirkend sagen. Wer kann diese Gremien noch regulieren? Nationale Regierungen können kaum noch als demokratisch bezeichnet werden. Aber das ist eine Geschichte für sich.
Deswegen ist es so unglaublich frustrierend, dass so wenige Leute sehen, was du hier (unter anderem) berichtest. Ich glaube, es ist der Kanarienvogel in der Kohlengrube. Wegen dieser selbstverschuldeten "Pandemie" haben (einige) Menschen erkannt, was in unseren derzeitigen Strukturen nicht stimmt.
An diesem Wochenende ein weiterer Todesfall. 62 Jahre alter gesunder Mann. Ex-Kollege. Plötzliche Herzinsuffizienz. Früher ist das auch passiert. Sicherlich, aber jetzt sehr oft. Ich halte den Mund, es ist nicht angebracht, in so einem Moment zu schreien, was man eigentlich denkt.
Wenn sie läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente und wie eine Ente aussieht, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.
Ich hatte auch einen weiteren unerwarteten Todesfall in einer App-Gruppe von ehemaligen Verbindungskollegen, hauptsächlich Medizinern. "Viel zu jung" heißt es. Ich sage nichts, weil ich nur Verachtung über mich bekomme, völlig sinnlos in solcher Gesellschaft.
Letzte Woche ist mein 44-jähriger Cousin plötzlich verstorben. Wurde seit 4 Tagen nicht mehr im Haus entdeckt. Lebte in betreutem Wohnen (Autismus) und lebte nicht allzu gesund (kein Alkohol/Drogen). Ich kann mit niemandem darüber sprechen (ich tue es auch nicht), weil die Impfungen heilig sind.
Peter Gilles' Sohn Mark kam kürzlich mit einer Lungenentzündung auf die Intensivstation, neueste Berichte zeigen, dass Versuche mit noch anderen Antibiotika zu wirken scheinen. Glücklich und ich wünsche ihm und seiner Familie eine baldige Genesung und Kraft. Der junge Mann ist fettleibig und das alles zusammen wäre tödlich gewesen, vor allem mit den Protokollen während Corona. Keine Antibiotika und an ein Beatmungsgerät an seinem Bauch. Übergewichtige Menschen auf dem Bauch können sowieso tödlich sein, und mehr als 80 % der Covid-Patienten, so Gommers, waren während der ersten Welle fettleibige Patienten mit mehreren Erkrankungen. Meine Kontakte zu zwei Intensivmedizinern hatten mir bereits gesagt, dass... Es ist unverständlich, dass all diese Familienmitglieder immer die "gute(n) Pflege(n)" betonen, während die ersten 5 häufigsten Todesursachen sowieso auf die medizinische Versorgung zurückzuführen sind. Und dann all diese "unerklärlichen" Todesfälle. Und ein weiterer verängstigter Radfahrer ohne Fitness, der Angst hat, andere zu "infizieren", der während der Tour absteigt. Sie sind immer noch verrückt.
Ausgezeichneter, aber auch trauriger Artikel, zum Beispiel über die ausgehöhlte parlamentarische Untersuchung. Während die Hoffnung auf die unabhängigen Forschungsergebnisse von Meesters/Jacobs Ende August bleibt; Wird Tijs van den Brink es wagen, sich eingehend damit zu beschäftigen? Wie auch immer, zum Glück ist Maurice auch da.
Covid mit oder ohne Impfung... Es bleibt ein vager Strom von Symptomen und kann daher kaum als neue Krankheit bezeichnet werden. Ich vermute weiterhin, dass hier noch etwas anderes vor sich geht und verweise auf das Buch von Arthur Firstenberg (unsichtbarer Regenbogen). Als Bevölkerung schaffen wir ein neues Gleichgewicht, in dem sich einige leicht anpassen können und andere nicht. Die neuen Strahlungsformen (von denen viele in Altenheimen installiert sind) werden Anfang August hinzugefügt, wenn die neuen Sendefrequenzen (die jetzt wirklich Mikrowellen sind) eingeschaltet werden. Was für eine Welle wird daraus entstehen?
Schöne Arbeit von Anton Theunissen über die Übersterblichkeit. Aber was mache ich damit?
Im August 2022 wurde meine Frau mit Gefäßproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie 2021 gegen Corona geimpft worden war. Sie starb am 27. August 2022 an Gefäßinfektionen im ganzen Körper, sogar im Gehirn. Meine Frau war vor der Impfung eine sehr gesunde Frau, hat viel Sport gemacht, ist viel Rad gefahren und viel gelaufen. Er rauchte nicht, trank nicht, nahm keine Medikamente und ging selten zum Arzt.
Bis sie geimpft wurde, hat sie unter allem gelitten. Im Krankenhaus trauen sie sich nicht und wollen keine endgültige Antwort auf die Frage geben, was ihren Tod verursacht hat, aber es wurde gesagt, dass dieses Phänomen so vieler Gefäßinfektionen auch für sie ein neues Phänomen sei. Sie operierten meine Frau noch zweimal, um den Schaden an den Blutgefäßen zu reparieren, aber ohne gutes Ergebnis. Die Übersterblichkeit ist also reichlich vorhanden, aber sie wird von allen möglichen Agenturen sträflich geleugnet und mit Lügen vertuscht. Ich bin seit mehr als zwei Jahren gegen das Krankenhaus und den niederländischen Staat vor Gericht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, aber Sie werden überall bekämpft, sogar von Agenturen wie GGD, RIVM, LAREB und dem Krankenhaus, ganz zu schweigen von der Regierung selbst. Aber ich werde nicht aufgeben, der unterste Stein wird herauskommen. Und die Schuldigen werden bestraft. Wie also diese Übersterblichkeit in den Archiven beschrieben werden sollte, wird mir eine Wurst sein: ES GIBT EINE ÜBERSTERBLICHKEIT, und sie wird durch den sogenannten Impfstoff verursacht, der kein Impfstoff ist. In meiner Familie sind 3 Menschen an Herz-Kreislauf-Problemen gestorben, nachdem sie geimpft worden waren. Und einer liegt schon lange mit einer Bauchfellentzündung im Krankenhaus. Ich selbst bin nicht geimpft worden und werde es auch nie tun.
Schrecklich. Mein Beileid und ich wünsche Ihnen viel Kraft in Ihrem Kampf um Anerkennung.
Beileid zum Verlust Ihrer Frau. Wie die Mächtigen der Gesellschaft enorm geschadet haben. Kraft.
Im Namen von Dorothee (weil Sie die Benachrichtigung möglicherweise nicht erhalten haben):
Beileid zum Verlust Ihrer Frau. Wie die Mächtigen der Gesellschaft enorm geschadet haben. Kraft.
Eine Bekannte von mir hat im September letzten Jahres ihre Schwiegertochter (59 Jahre alt) verloren. Krebs im ganzen Körper und es lagen etwa 2 Monate zwischen der Entdeckung und dem Tod. Liter Flüssigkeit mussten abgesaugt werden. Ihr Bauch war ungewöhnlich groß mit Flüssigkeit. Sie bat um Sterbehilfe und erhielt sie. Eine andere Freundin von mir hat ihre Schwägerin und eine Freundin von ihr verloren. Auch Krebs in ein paar Monaten. Dieser Freund bringt es nicht mit dem Impfstoff in Verbindung, und das Wissen auch nicht. Ich selbst habe aufgehört, sie darauf hinzuweisen. Ein anderer hier im Gebäude hatte bereits ein paar Stents und der letzte war vor 11 Jahren und in diesen elf Jahren war alles in Ordnung. Nach der Impfung bin ich zweimal gestürzt und Anfang Januar ein Blutgerinnsel in der Vene, wo kein Stent platziert werden konnte. Dann zwei Frauen, von denen ich 1 kenne, weil sie manchmal in sehr kurzer Zeit kam, um eine Tasse Demenz zu trinken. Ich denke, die Impfungen und vielleicht die Krankheit, aber ich weiß es nicht. Muss untersucht werden. Den anderen kenne ich nicht und vielleicht war er schon dement. Ich weiß es nicht. Letzte Woche war ich mit dieser Freundin zusammen, die zwei Menschen verloren hat, und sie bekam einen Anruf von jemandem, der mit ihr Sport unterrichtet. Wenn sie übernehmen wollte, weil sein Schwager plötzlich gestorben war. Dann eine Frau, die einen Augeninfarkt erlitten hatte. Dann eine Frau, die ein Blutgerinnsel im Gehirn bekam und bewusstlos wurde. Sie hatte Glück, dass sich das Gerinnsel von selbst auflöste, sonst hätte sie sich rehabilitieren müssen. Ihr Mann eine Woche später donnert ebenfalls zu Boden und hat etwas mit seiner Hüfte nicht in Ordnung und muss 6 Wochen im Rollstuhl sitzen. Alle geimpften Personen. Mein Bruder stürzte einen Tag nach der Impfung und musste dann in ein Pflegeheim und war monatelang bettlägerig. Befindet sich jetzt in einer geschlossenen Station. Ich wage nicht zu sagen, ob seine Demenz etwas mit der Impfung zu tun hat, aber ich vermute stark, dass er es tut. Eine Frau hier in der Wohnung fiel tot vom Fahrrad. Einfach so, ohne dass es zu einem Unfall mit einem anderen Fahrzeug kommt. Sie wissen nicht warum, und gehen von einem Herzinfarkt aus. Auch geimpft. Eine Wanderin (dreimal geimpft), die ich kenne, hat ungefähr das Gleiche wie ich, aber sie fühlt sich nach 2 Jahren etwas besser, aber Klettern und Yoga sind nicht mehr möglich. Und sie kann kein Taxi mehr fahren. Yoga tut mir auch weh. Eher gar nicht. Bevor sich Corona manifestierte, sah ich gelegentlich Erkrankungen und Todesfälle und seit der Einführung des Impfstoffs am Fließband. Es ist zu weinen, dass man es nicht sagen kann, denn dann heißt es: Ja, die Leute werden älter, nicht wahr!! In 3 Jahren. Plötzlich. Im Jahr 2020 hörte ich 1 Mal, dass jemand an Corona gestorben ist. Hörensagen also. Nicht in der Gegend.
Overwegend dat:
1. Het aantal sterftegevallen in Nederland in 2023 en 2024 op gelijke hoogte ligt als in 2020, 2021 en 2022 en het woord “oversterfte” in 2023 bij de MSM, RIVM en CBS uit de gratie lijkt te zijn.
2. Op verzoek van de 2e kamer een aantal wetenschappelijke onderzoeken zijn gestart naar oorzaken van de oversterfte, in 2023 nog nauwelijks iets over deze onderzoeken is vernomen en uitkomsten van de onderzoeken naar oversterfte uit blijven.
3. De te verwachten wetenschappelijke onderzoeken naar effectiviteit van de diverse Covid-19 vaccins uitblijven.
4. Parlementair onderzoek naar de Covid-19 pandemie door de regering en 2e kamer wordt gefrustreerd. In ieder geval komt het onderzoek niet van de grond.
5. De bekende kritische wetenschapsjournalisten van de gerenommeerde kranten in 2023 zwijgen over deze onderwerpen.
6. Er miljarden Euro’s verdwenen zijn waarover de dienstdoende minister weigert verantwoording af te leggen.
7. De misinformatie en valsheid in geschrifte rond corona geproduceerd door het CBS en RIVM.
8. Vrij snel na de opkomst van het coronavirus veel farmaceutische bedrijven een vaccin wisten te ontwikkelen dat, volgens de makers, het coronavirus zou bestrijden. De vaccins werden voor rond de $ 20,- per dosis verkocht/gekocht. Als je de korte tijd ziet waarin deze bedrijven een “werkend” vaccin wisten te ontwikkelen en grote hoeveelheden vaccins wisten te produceren dan kan je concluderen dat het een vrij eenvoudig te ontwikkelen product betreft dat zonder aanzienlijke investeringen op grote schaal geproduceerd kon worden. Dan is een verkoopprijs van rond de $ 20,- per dosis ronduit belachelijk hoog. In dit verband zijn dan ook de gigantische winsten die in de afgelopen jaren door een aantal van deze farmaceutische bedrijven zijn gemaakt geen verrassing.
Is het zeer aannemelijk dat we met de hele Covid-19 pandemie zwaar belazerd zijn.