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Woche 51 2021: Progressiver Einblick in Korrelation über Mortalität und Impfungen

von Anton Theunissen | 2 Jan 2022, 17:01

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Weihnachten ist eine Zeit der Besinnung. Ein neues Jahr, neue Perspektiven. Ich habe mich kritisch mit meinen Daten auseinandergesetzt. Dies ermöglicht einen neuen Einblick in den Zusammenhang zwischen Impfungen und ungeklärter Übersterblichkeit. Nebenbei bemerkt war das RIVM auch sehr beschäftigt, denn in den RIVM-Daten sind in der vergangenen Woche mehr als 100 ungeklärte Todesfälle aus der 50. Woche verschwunden. Der Stab der 50. Woche ist daher deutlich niedriger geworden. Bei bisherigen Ruten ist etwas hinzugekommen, wir gehen davon aus, dass sie sich gegenseitig aufheben. Siehe die Grafiken unten. Leider wurde die 51. Woche noch nicht gemeldet.

RIVM-Bericht vom 26. Dezember: 616 ungeklärte Todesfälle in Woche 50

RIVM-Mitteilung vom 2. Januar: 513 ungeklärte Todesfälle in Woche 50

Stärkere Korrelation zwischen Impfung und ungeklärter Übersterblichkeit

Ganz kurz: Wir beobachteten einen optischen Zusammenhang zwischen der Anzahl der vollständig geimpften Personen und der ungeklärten Übersterblichkeit (Übersterblichkeit ohne Covid). Daraus ergaben sich unter anderem die folgenden Grafiken. (Hinweis: Sie haben zwei Y-Achsen).

Eine Tasse Kaffee mit Ronald Meester führte zu einer statistischen ("Bayesianischen") Bestätigung, dass es sich nicht um eine optische Täuschung handelte. Ich hatte eine Reihe von Fragen zur Studie, aber er ist beschäftigt. Wir alle fügen natürlich nebenbei noch Corona hinzu. Auf jeden Fall hat er darauf hingewiesen, die Sterblichkeit innerhalb von drei Wochen nach der Impfung zu erhöhen. Meine Gedanken zu der Forschung werde ich in einem zukünftigen Beitrag verarbeiten.

Kritik und Optimierung

Klicken Sie auf die kleinen Grafiken, um sie zu vergrößern.

Was mir vorher nicht ganz gefallen hat, war, dass der Anstieg in der ersten Grafik an den Balken anders ist als in der orangefarbenen Linie. Die kumulativen blauen Balken nehmen zwischen der 21. und 32. Woche recht linear an Größe zu, in einer geraden Linie diagonal nach oben. In der kumulativen orangefarbenen Linie ist dagegen nicht wirklich eine gerade Linie zu entdecken.

Deutlicher wird es in der zweiten Grafik, der mit den zwei Linien. Es gibt ein blaues Plateau, das auf der orangefarbenen Linie fehlt. Der wöchentliche Anstieg der Zahl der Geimpften wird für einige Wochen (von Woche 21 bis Woche 32) auf dem gleichen Niveau bleiben. Davon sollten Sie einiges sehen. Leider gibt es einen deutlichen Höhepunkt bei den Todesfällen, der glücklicherweise überwunden zu sein scheint – es sei denn, die letzten Wochen kommen auf unwahrscheinliche Weise hinzu. Davon gehe ich nicht aus.

Ungeimpft, aber Anzahl der Impfungen!

Als wir darüber nachdachten, was die Auffrischungsimpfungen bedeuten könnten, wurde klar, dass wir uns die Wirkung pro Impfung ansehen müssen. Also nicht bei der Anzahl der Geimpften! Es gab einen ersten Schuss, mindestens drei Wochen später einen zweiten Schuss – vielleicht verursachte das das Plateau, das später zum Höhepunkt wurde? Nach Rücksprache mit dem Eukalyptische Gesellschaft Sie faxten die neuen Daten sofort begeistert an ihre Arbeitsgruppe für grafische Interpretationen und wir erhielten die neuen Grafiken sofort zurück.

Basierend auf der Anzahl der Injektionen pro Tag, also unabhängig davon, ob es 1 oder 2 waren, sehen die Diagramme tatsächlich unterschiedlich aus (fahren Sie mit der Maus über das Liniendiagramm, um einen Eindruck von der Ähnlichkeit zu erhalten):

Die schrägen Kurven sind eher vergleichbar

Besser entspricht der Kurs mit einem Gipfel (bewegen Sie den Mauszeiger über das Diagramm)

Erst Autopsien (Obduktionen, pathologische Untersuchungen) können zeigen, dass die Impfungen nicht ursächlich mit der Übersterblichkeit zusammenhängen – oder dass sie es sind. Auch die Veröffentlichung von altersstratifizierten Todesursachen mit Impfstatus kann dies höchstwahrscheinlich belegen. Das Ministerium für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport, CBS und das Nationale Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) verhalten sich jedoch wie der Junge, der ängstlich einen Arm um seinen Test legt, aus Angst, dass ihn jemand betrügen könnte. Die Daten bleiben geschützt und nicht öffentlich zugänglich, auch nicht für die wissenschaftliche Forschung.

Das ist ein inakzeptabler, unwissenschaftlicher, verwerflicher und verdächtiger Zustand, das kann ich nicht oft genug betonen.

Es ist auch eine demokratische Farce: Die Daten wurden mit unseren Steuergeldern gesammelt, aber wir dürfen sie nicht sehen, und das Repräsentantenhaus darf sie nicht überprüfen.

Ein Booster-Effekt – aber wie?

Es kann mit den Boostern in Bezug auf die Sterblichkeit in drei Richtungen gehen. Alles natürlich Argumentation innerhalb der Hypothese, dass die Impfungen eine dominante Erklärung für die ungeklärte Übersterblichkeit sind. (Es ist wirklich ein Hypothese!)

  1. Wir sehen die Sterblichkeit proportional
  2. Es gibt einen kumulativen Effekt
  3. Es gibt einen Untersterblichkeitseffekt

Zunächst einmal ist daran zu denken, dass (Stand 2. Januar) 65 % der vollständig Geimpften die Auffrischungsimpfung immer noch freundlich abgelehnt haben. (24,1 von 85,9 ist ca. 35%) Die Booster-Kampagne läuft noch, aber die wichtigsten Gruppen sind bereits an der Reihe. Die restlichen 35 %, die geboostert wurden, werden bei den Auswirkungen der Impfungen auf die Gesamtsterblichkeit deutlich weniger sichtbar sein. Das gilt auch für die drohende deutliche Senkung der Covid-Sterblichkeit: Diese dürfte eher auf Omikron als auf die Booster zurückzuführen sein. Es gibt einfach zu wenige.

  1. Ein Effekt von 35% im Vergleich zu einer vorangegangenen Impfrunde ist plausibel. Die ersten beiden Injektionsrunden fanden mehr oder weniger gleichzeitig statt, so dass es nur 17,5 % der von uns beobachteten ungeklärten Übersterblichkeit wären, wenn man von einem Verhältnis von 1:1 pro Injektion ausgeht. Stellen Sie sich insgesamt 1.500 Menschen über einen Zeitraum von vielen Wochen vor. Dies ist bei der Gesamtsterblichkeit schwer zu unterscheiden und lässt sich leicht auf andere Ursachen zurückführen.
  2. Kommt es hingegen zu einem kumulativen Effekt, wird jede weitere Injektion wirksamer. Das könnte auch für die Sterblichkeit gelten: Schließlich landen noch mehr Lymphozyten dort, wo sie nicht hingehören. Höhere Schwellenwerte werden überschritten. Die Sterblichkeit könnte dann sogar höher als diese 17,5 % sein. All dies abgesehen von den realen Langzeitfolgen, die wir noch nicht kennen.
  3. Untersterblichkeitseffekt: Menschen, die empfindlich auf diese Injektionen reagierten, sind bereits nach den ersten beiden Injektionen weitgehend verstorben. Dann wird die dritte Impfung noch einige weitere Tote fordern. Allerdings gibt es beim Impfen immer noch kein Aspirat. Es scheint, dass zur Zeit der Nicht danach streben Bei diesem Impfstoff ist etwa 1 von 3.000 (geschätzten) Injektionen eine mögliche tödliche Giftspritze. In diesem Fall handelt es sich jedoch um kurzfristige Effekte. In den Grafiken sehen wir, dass es wirklich viel länger dauert. Etwas anderes scheint im Gange zu sein – oder nicht anzustreben hat auch langfristige Auswirkungen. Trotz der Tatsache, dass es auch viele Fälle von fast unmittelbaren Nebenwirkungen gibt.

Was die Entlarvung verschiedener alternativer Hypothesen zur Übersterblichkeit betrifft, verweise ich auf frühere Beiträge, in denen belegt wird, dass der Sterblichkeitsgipfel entweder unvereinbar ist mit Langzeiteffekten von Chaos, Störung oder verzögerter Pflege, oder dass Erklärungen nicht mit Zahlen belegen können, dass sie in einem so relativ kurzen Zeitraum zu einer solchen Sterblichkeit führen könnten.

Hinweis zur Übersterblichkeit

Als Antwort auf eine Reihe von eingereichten Briefen: Ich bin mir bewusst, dass die Wellenbewegung in der erwarteten CBS-Sterblichkeit bereits saisonale Effekte berücksichtigt. Vermutlich kommt daher die Aussage des RIVM: "Der saisonale Effekt beträgt etwa 30%".

Sondierung: Diese 30 % könnten verschwinden etwas für endemische Viren, obwohl wir immer noch eine Grippe-Übersterblichkeit von 6.500 Menschen pro Jahr haben – trotz der "Preisgestaltung". Bei einem schlummernden Virus, gegen das ein großer Teil der Bevölkerung noch keine Resistenz hat, sind diese 30% eine erstaunliche Vereinfachung und Unterschätzung der Realität. Unter den richtigen Wetterbedingungen kann ein solches Virus in einer verständlichen Population explodieren in Richtung Winter.

In jedem Fall ist die Grippesterblichkeit also angesichts der Wellenbewegung bereits in der erwarteten Sterblichkeit "eingepreist". Die beobachtete ungeklärte Übersterblichkeit kommt also hinzu (obwohl es keine Grippe gibt). Dies könnte ein Grund für eine Neuberechnung sein, aber dann muss erst einmal darüber diskutiert werden, was eine realistische Berechnung der Übersterblichkeit ist. Es würde auch bedeuten, dass die Berechnung der ungeklärten Übersterblichkeit erheblich zunehmen würde. Schließlich ist auch der Teil, der der Grippe vorbehalten war, nicht erklärt worden, aus dem einfachen Grund, dass die Sterblichkeit auch ohne Grippe da war.

Es gibt noch viel zu entdecken. Ähnliche Analysen pro Altersgruppe werden nun auch in Betracht gezogen, wiederum behindert durch die Tatsache, dass wir mit abgeleiteten Daten arbeiten müssen. Es sind aufregende Zeiten. Vielleicht bessert sich die Lage ein wenig, wenn der Wissenschaftler Robbert Dijkgraaf zu seinen Kabinettsmitgliedern sprechen kann. Es bleibt abzuwarten, wie sich dieses Beta-Männchen in der Alpha-Hölle von Den Haag schlägt. Jedenfalls:

Um Himmels Willen, lassen Sie Ihre Kinder nicht impfen. Nicht einmal "für jemand anderen". Niemand gewinnt etwas und er kann sich nur selbst verlieren.

= = = B R E A K I N G ( F A K E ? ) N E W S = = =

Lebensversicherer in Indiana: +40% Sterblichkeit – Fake oder...?

Am 30. Dezember 2020 flehen die Administratoren von Indiana die Ungeimpften an, sich wegen der steigenden Krankenhauseinweisungen impfen zu lassen: https://finance.yahoo.com/news/covid-cases-spike-hospitals-businesses-180247578.html Anscheinend ist also etwas los in den Krankenhäusern dort. Aber was dann? COVID...?

Zwei Tage später, am 1. Januar, scheint die folgende Nachricht viral zu gehen. Ich sage "scheint", weil es auffällig ist, dass die Websites mit eher tendenziösen Namen alle genau den gleichen Text mit einer fast identischen Überschrift verwenden. Ein Fake-News-Spreader würde genau das Gleiche mit schnellen Copy/Paste-Skripten tun. Sicherlich sagt der gesunde Menschenverstand, dass es fast unmöglich ist, dass eine Erhöhung um 40% bisher unbemerkt geblieben ist...? Außerdem wäre es kein Covid-Todesfall. So sehr dies auch im Fenster der Virus-Varia-Übersterblichkeit zu liegen scheint – es gibt nicht einmal Referenzen in dem Artikel. Zuerst die Zahlen!

Für die Neugierigen ist dies der Link: Der CEO der Lebensversicherung in Indiana sagt, dass die Todesfälle bei Menschen im Alter von 18 bis 64 Jahren um 40 % gestiegen sind | Indiana | thecentersquare.com (archive.is)

„Auf derselben Pressekonferenz, auf der Davison sprach, sagte Brian Tabor, der Präsident der Indiana Hospital Association, dass die Krankenhäuser im ganzen Bundesstaat mit Patienten "mit vielen verschiedenen Erkrankungen" überschwemmt werden, und sagte: "Leider hat sich der durchschnittliche Gesundheitszustand der Hoosiers [Spitzname für die Einwohner von Indianapolis, Anm. d. Red.] während der Pandemie verschlechtert."

In einem Folgeinterview sagte er, er habe keine Aufschlüsselung, die zeigt, warum so viele Menschen im Bundesstaat ins Krankenhaus eingeliefert werden - für welche Erkrankungen oder Beschwerden. Aber er sagte, dass die außergewöhnlich hohe Sterblichkeitsrate, die Davison anführte, mit dem übereinstimmte, was die Krankenhäuser im Bundesstaat sehen.

Auf Yahoo News sagt derselbe Tabor jedoch am 1. Januar Folgendes:

"Wir haben aufgrund der hohen Zahl von Fällen und nur der Auswirkungen von COVID und des allgemeinen Gesundheitsbedarfs der Hoosiers mit den Kapazitäten zu kämpfen", sagte Tabor auf einer landesweiten virtuellen Pressekonferenz. Angesichts der Ausbreitung der Omicron-Variante flehen Krankenhaus- und Unternehmensleiter die ungeimpften Hoosiers dringend an, sich impfen zu lassen.

https://news.yahoo.com/come-count-them-indiana-hospital-213652917.html

Breitet sich Omikron aus...? Bedeutet das nicht weniger Einweisungen und Todesfälle? Es sind in der Tat turbulente Zeiten. Ich spüre, dass diese Nachricht nicht wahr ist – aber ja, ich muss abwarten. Glauben Sie nicht zu schnell, was Sie lesen. Robert Malone geht damit etwas schneller als ich, obwohl er vorsichtig ist. „WENN Das ist wahr..."

[Bearbeiten: In der Zwischenzeit ein Video des CEO, das die Geschichte bestätigt: https://twitter.com/Mr_Mackei/status/1478008259474862081 ]

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