Nächsten Dienstag (morgen) bin ich in Unheard News etwas in ihrer Nachricht "Übersterblichkeit" zu sagen. Bei den Vorbereitungen stieß ich auf die folgende Grafik aus dem Übersterblichkeitsbericht von rivm und CBS. Es war auch Zeit für einen Virusvaria-Artikel, mit diesem.
t.ly/oDW-
'Basisserie Deel' ist das erste der beiden Basics. Dies zeigt sofort einen VE von mehr als 50%. Der zweite Jab (Basisserie Monat 1, Monat 2 usw.) steigert das ein wenig. Bitte beachten Sie: Das ist nicht gegen Covid. Dies ist eine Wirksamkeit gegen das Sterben zu jeder Todesursache!
Das scheint ein Lebenselixier zu sein...! Weit weniger Menschen werden sterben, die Menschen werden altern, die Lebenserwartung wird steigen, weil die Mehrheit der Menschen geimpft ist. Wie viele Häuser sollen wir jetzt bauen?
Zu unserer Überraschung schützt eine Injektion 65% besser vor Krebs, Herzinfarkten, Hirnblutungen, Verkehrsunfällen, häuslichen Unfällen...? Oder gegen alle anderen Infektionskrankheiten? Schließlich geht Covid-19 selbst in den tollwütigsten Berechnungen nicht über 20% der Todesursachen hinaus, die diesen Unterschied nicht verursachen können (siehe Todesursachen 2020(!) der ZentralregierungDenn selbst wenn unter dieser 20%-Annahme jeder Corona-Todesfall gerettet wird, kommt man nicht auf 65% Wirksamkeit gegen die Gesamtsterblichkeit. Sind ungeimpfte Menschen plötzlich viel mehr an anderen Ursachen gestorben? Sehr unwahrscheinlich.
Es ist sicher, dass die Gesamtsterblichkeit auf dem gleichen Niveau bleibt und darüber hinaus gibt es eine Übersterblichkeit. Dieser Zusatz zur verhinderten Sterblichkeit sollte dann von den Ungeimpften kommen, aber in den Krankenhäusern und Intensivstationen sehen wir nichts davon: Diese Zahlen hätten sich ungefähr verdoppelt haben müssen. Siehe Berechnungsbeispiel unten.
Berechnungsbeispiel
Angenommen, (gerundete Zahlen!): 3.000 Menschen sterben jede Woche. Wenn zwei Drittel einen Sterbeschutz von 65% haben, sterben weit weniger Menschen, mehr als tausend. Wenn die Sterblichkeit gleich bleibt, sollte die kleine ungeimpfte Gruppe eine fast doppelt so hohe Sterblichkeitsrate aufweisen. Die Daten können einfach nicht stimmen. Die genaue Berechnung folgt in einem späteren Beitrag.
"Basisserie m1" bedeutet die zweite Injektion, die nach zwei Wochen den Schutz von 50 % auf 75 % erhöht. Wir gehen davon aus, dass diese beiden dazwischen liegenden Wochen in der "Basisreihe teilweise" gezählt werden, sonst würden Sie Todesfälle übersehen und sie fälschlicherweise als "ungeimpft" registrieren. Dies wiederum könnte zu einem stark erhöhten VE gegen alle Todesursachen führen.
Man könnte das in den Daten überprüfen, aber die Institute haben nicht geschnüffelt.
Abnehmender Schutz (Wahnvorstellung)
Der Verlauf des Schutzes über die Monate ist geradezu besorgniserregend. In der jüngsten Gruppe (12-49 Jahre) fällt der VE bereits nach 5 Monaten unter Null: mehr Sterblichkeit bei Geimpften. Die Monate 11, 12 und darüber hinaus werden nicht einmal gezeigt, obwohl die Jugendlichen einen Eindruck davon vermitteln, was passiert, wenn die Schutzkurve sinkt. Der Schutz schießt sehr negativ durch, das heißt, die Wahrscheinlichkeit, als doppelt geimpfte Person zu sterben, ist größer, als wenn man nicht geimpft ist. Inwieweit das "automatisch" aufnimmt, ist nicht abzuwarten. Hoffen wir, dass auch unser natürliches Immunsystem eine sinnvolle Antwort darauf geben kann.
Was mit den Doppelstacheln (20% der Bevölkerung) passiert, wissen wir nicht. Nach 10 Monaten werden die blauen Kugeln weggelassen und nur die Booster angezeigt. Sie werden die Dinge wieder enorm ankurbeln, obwohl wir abwarten müssen, wie lange. Die ersten beiden sichtbaren blauen Kugeln scheinen nicht überall gleich stabil zu sein...
Die Spirituosen werden jetzt alle acht Wochen reif für das Stechen gemacht...
Graphlighting: Wie negativ?
In der obigen CBS-Grafik fällt auch auf, dass bei 12-49 Jahren drei blaue Punkte bei -25% nebeneinander liegen. Man könnte fast meinen, dass alle negativen Werte mit -25% angezeigt werden. In den zugrunde liegenden Zahlen sehen wir sogar einen negativen VE von -93%! Anscheinend waren Sie 8 Monate nach Ihrer Injektion doppelt so wahrscheinlich zu sterben wie sonst, zumindest wenn Sie doppelt geimpft waren und zwischen 12 und 49 Jahre alt waren. Ein Datenfehler? Oder etwas über die falsche Registrierung des Impfstatus? Was ist hier los?
Dies ist abgesehen von der schamlosen Falschdarstellung, um nicht zu sagen Desinformation in der Grafik. Sehen Sie, wie CBS es anzeigt und wie es hätte aussehen sollen, wenn die tatsächlichen Werte angezeigt worden wären.
Die Grafik hätte also so aussehen sollen:
Ein ähnliches Phänomen stießen wir auch in den Daten des Vereinigten Königreichs. Sobald die Booster in Sicht kommen, wird die Basisserie nicht mehr gemeldet. Die Gruppe der doppelt geimpften Personen kann dann als zu klein angesehen werden, da die Mehrheit (etwa 75%) die Auffrischung erhält. Das macht den Doppelstich offenbar weniger interessant. Die noch vorhandenen britischen Daten in Bezug auf die doppelt geimpfte Gruppe zeigen ebenfalls deutliche Anzeichen für eine negative Wirksamkeit. Dies wird geglättet, indem es durch den Hubeffekt der Booster ersetzt wird.
Auffällig in den CBS-Grafiken ist auch, dass es scheint, als ob der Rückgang bei jungen Menschen viel früher eintritt als bei älteren Menschen: etwa drei Monate früher. Das würde man bei einem starken Immunsystem nicht erwarten.
In mehreren Studien wurde über ein schnelleres Verschwinden der Wirksamkeit berichtet. Zum Beispiel lesen wir in einer israelischen Studie:
Veröffentlichte Arbeiten zu vielen Impfstoffen, wie denen gegen Masern, Mumps und Röteln, haben einen kleinen Rückgang der neutralisierenden Antikörperspiegel um 5 bis 10% pro Jahr gezeigt. Beim BNT162b2-Impfstoff sahen wir eine signifikante und schnelle Abnahme der humoralen Reaktion innerhalb weniger Monate nach der Impfung.
Israelische Studie unter rund 4.000 Beschäftigten im Gesundheitswesen
Sie sprechen von drei bis fünf Monaten. Dieses rivm-Intervall von 10 Monaten scheint also eine lange Zeit zu sein.
[edit 18-9-2022:] In de Tweede Kamer-hearing presenteerde Jaap van Dissel een andere grafiek. De laatste vier rode bolletjes bij 12-49 geven ook hoger sterfterisico dan bij niet-gevaccineerden, maar veel minder dan de blauwe hierboven.
In der Grafik VE gegen Tod durch Covid-19 wurden die letzten Bälle weggelassen. Wir müssen raten, ob sie sich in negative Werte verwandeln: Impfsterblichkeit.
Sterberisiko nach 2. Dosis der Basisserie
Impfstoffwirksamkeit (VE) gegen COVID-19-Mortalität
Theo Schetters über negative Wirksamkeit von Impfstoffen
Geheel conform de werkwijze van ’s werelds topjournalisten ga ik te rade bij een expert om van De Wetenschap te vragen hoe het zit. Vaccindeskundige Theo Schetters legt in onderstaande video de nadruk op oversterfte direct na de prikcampagnes: rode vlaggen die dringend nader onderzoek vergen.
Ab ca. 16 Minuten beschäftigt er sich auch mit der Selbstauskunft von rivm/CBS. Es ist klar, dass diese Daten Konsequenzen haben sollten und dass die Schlussfolgerungen des Berichts nicht mit den Daten übereinstimmen.
Ein variables Intervall?
Die Statistiker blicken angesichts der Ergebnisse in den USA und im Vereinigten Königreich weiter auf dieses 5-Monats-Intervall. In den Niederlanden sahen wir diese 5 Monate nur bei den Jungen, die älteren Menschen erhielten Monate länger Schutz – aber wovor? Gegen alles? Ist das nicht sehr unwahrscheinlich, sind diese Daten korrekt?
In dieser Grafik die älteste und die jüngste Gruppe: 90+ hält den Schutz für Monate länger als die Gruppe von 12-49 Jahren.
Die über 90-Jährigen wurden Monate früher geimpft als die 50-Jährigen. Der Schutz sowohl der älteren als auch der jungen Menschen begann etwa zur gleichen Zeit, also im letzten Quartal 2021, wegzufallen. Auf Twitter merkt Maarten Keulemans an, dass wir es damals mit Omikron zu tun hatten.
Als Omikron auftauchte und die Impfstoffe ihren Schutz beweisen konnten, scheiterten sie, sie erwiesen sich sogar als kontraproduktiv.
Die Grafik könnte auch anders erklärt werden: Die Übersterblichkeit nahm bereits zu, als der Impfschutz abnahm. Als die Impfstoffe vollständig erschöpft waren (oder entkamen), ebnete es den Weg für Omikron.
Diese Erklärung ist jedoch nicht mit dem Rest der Welt vereinbar. Wir waren später mit als andere Länder und omikron kümmerte sich überhaupt nicht darum.
Eine andere Hypothese ist, dass das Immunsystem stark gestört ist und dass virusreiche Perioden dies zeigen. Wenn das tatsächlich der Fall ist, steuern wir auf einen aufregenden Herbst zu.
Schließlich
Alles in allem gibt es weitere Gründe, Impfungen explizit als mögliche Ursachen für die Übersterblichkeit zu nennen, die seit fast anderthalb Jahren, seit Mai 2021, strukturell anhält und zwischenzeitlich aufflammt. In keiner bestimmten Reihenfolge werde ich die wichtigsten Ansatzpunkte für gründliche, unabhängige, wissenschaftliche und damit kritische und öffentliche Forschung aufzählen:
- Auswirkungen nicht-medizinischer Interventionen: politische Maßnahmen
- Psychische Faktoren (Depression, nachlassende Lebensfreude, Perspektivlosigkeit durch Verlust der Arbeit oder Sinnlosigkeit, Freiheitsentzug, Todesnot, Lebensgefahr, Lebensgefahr von Angehörigen, Todesdrohung durch Schuld etc.).
Hinweis: Diffuse Materie und daher schwer auszuhärten. Versuchen Sie einfach zu quantifizieren. - Verzögerte Versorgung (insbesondere verzögerte Diagnosen werden häufig erwähnt)
Hinweis: Eine verzögerte Versorgung kann nur einen kleinen Teil der Übersterblichkeit erklären, die leicht zu quantifizieren ist.
- Psychische Faktoren (Depression, nachlassende Lebensfreude, Perspektivlosigkeit durch Verlust der Arbeit oder Sinnlosigkeit, Freiheitsentzug, Todesnot, Lebensgefahr, Lebensgefahr von Angehörigen, Todesdrohung durch Schuld etc.).
- Auswirkungen medizinischer Eingriffe: Impfungen, Behandlungsprotokolle
Anmerkung.: Diese Forschung wird durch den ungerechtfertigten Schutz durch Datenschutzbestimmungen unmöglich gemacht. Dies ist die größte rote Fahne und muss mit Argwohn verfolgt werden. Es gibt zu viele Interessen, zum Beispiel finanziell, politisch, was Reputation und Konsequenzen für die allgemeine Impfbereitschaft betrifft. - Nachwirkungen von Covid-19
Hinweis: In Bezug auf andere Infektionskrankheiten zu berücksichtigen, was auch eine Herausforderung sein wird, da weniger über sie bekannt ist
Den quantitativen Anteil einiger dieser Kategorien werden wir demnächst genauer unter die Lupe nehmen – soweit möglich. Weil die Regierung darauf besteht, dass die Impfstoffe überhaupt keine Option sein können, schenken wir ihnen hier oft viel Aufmerksamkeit mit Signalen, die darauf hindeuten, dass es alle möglichen Möglichkeiten gibt, wie die Impfstoffe tatsächlich eine Rolle spielen können. Wird die unabhängige Forschung jemals wieder auftauchen oder ist sie dauerhaft in den turbulenten Gitterstäben technokratischen Inklusivitätsdenkens untergegangen?
"Effektivitätsschätzungen"
Wie werden sie geschätzt?
Nasse Fingerarbeit? Computermodell?
Leider dürfen wir nur die Ergebnisse sehen, nicht wie sie die Summen gemacht haben.
"Wissenschaftliche" Forschung hat gezeigt, dass die direkte Injektion von Haarlemmeröl zu 234% wirksam ist bei: Haarausfall, Lupus, Gürtelrose, Cholera, der Pest, Hernie, einem Tennisarm, Psoriasis und akutem Durchfall.
Vor allem aber verhindert es Covid-19 bis Covid-99. Ein echtes Allheilmittel. Studien werden von Pfizer, Moderna und Marianne Koopmans finanziert, also ist das in Ordnung. Erhältlich bei Tel-sell und dem besseren Baumarkt.
Ich habe das auf Joe Smalleys Website gesehen. Ziemlich interessant scheint mir, und im Einklang mit Ihrem Artikel. Vielleicht wusstest du es schon, Anton, aber besser 2 mal als gar nicht.
Ich denke, diese Forschung ist lesenswert.
Es ist schlimmer als Sie denken....
Fr. Gr.
Cees Mul
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=4206070
Nein, ich hatte es noch nicht gesehen. Ein klares Argument und unverständlich, dass es notwendig ist, ein solches Plädoyer zu halten!