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10 Kommentare
  1. Hans

    Hallo Anton, die unverfrorene Skurrilität ist unverschämt. Wir müssen die Dinge immer wieder beim Namen nennen. Die Psychopathen, die das auf dem Gewissen hatten und immer noch
    haben immer keinen einzigen Blick, der würdig wäre, beurteilt zu werden. Und ob sich die Justiz am Ende als unabhängig erweisen wird? …. Wir werden abwarten und sehen

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  2. Cees Mul

    Unverschämt, aber vielleicht ist es sogar schlimmer, als Sie denken.

    Die schädlichen Auswirkungen der AZ-Injektionen kamen relativ schnell ans Licht. Kurz nach dem "Gerinnselschuss" ging alles schief. Oder auch nicht, wenn man Glück hatte. Dass 1 zu 50.000 also das ist, was der Verkäufer selbst angibt. Die Marketingabteilung sozusagen. In Wirklichkeit wird es also schlimmer sein. Ogisch gesehen wird es ein Vielfaches dieser Anzahl schwerwiegender Nebenwirkungen geben. Die meisten Menschen fallen nicht einfach tot um, sondern bekommen zuerst ernsthafte Beschwerden, von denen sich die meisten Menschen normalerweise erholen. Auch in England gibt es diesbezüglich Klagen.

    Die mRNA-Impfungen zeigen ein viel heimtückischeres Muster von Nebenwirkungen. Wenn jemand Monate nach einer Injektion stirbt oder krank wird, wird der Verband nicht so schnell hergestellt. Die Nebenwirkungen von Astra Zeneca waren "blendend offensichtlich", nur um für einen Moment im englischen Bereich zu bleiben. Wird AA jetzt verwendet, um die mRNAs besser aussehen zu lassen?

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  3. Willem

    Was damals (Februar-21. März) auch eine Rolle spielte, war, dass die Menschen keine Wahl hatten, welchen Impfstoff sie erhielten. Wenn Sie für AstraZeneca auf der Liste standen, haben Sie AstraZeneca bekommen oder Sie mussten warten, bis alle geimpft waren, was bedeuten könnte, dass Sie erst im September an der Reihe waren.

    Ich sah es als Marketing-Trick: Gib den Leuten die Illusion der Wahl, und sie werden mehr nehmen.

    Zu dieser Zeit arbeitete ich noch im Thrombosedienst und erhielt als Arzt besorgte Anrufe von Patienten (die alle ein erhöhtes Thromboserisiko haben), die fragten, ob sie den Astra-Impfstoff nehmen sollten. Ich sagte dann, dass ich es für klug halte, zu warten, bis er an der Reihe ist, und sich nicht impfen zu lassen: Die Corona-Saison (sprich: Grippesaison) sei fast vorbei und daher sei die Wahrscheinlichkeit einer "Infektion" sowieso gering. Und bis September würde klar sein, wie zuverlässig/gefährlich ein mRNA-Impfstoff für Menschen ist, die zu Gerinnseln neigen.

    Ich konnte damals keinen dieser besorgten Anrufer davon überzeugen, dass in dubio abstinae (im Zweifelsfall tun Sie es nicht) die beste Wahl für diese Menschen war. So war die Angst.

    Für das, was es wert ist: Hier ist eine Veröffentlichung (bei der ich Co-Autor bin), aus der Sie schließen können, dass die Impfstoffe (hauptsächlich Pfizer), die den Patienten zu dieser Zeit verabreicht wurden (deren Blutwerte beim Thrombosedienst überprüft wurden), für den Menschen thrombogen waren, da der Gerinnungswert (INR) im Durchschnitt sank (und je niedriger der Wert, desto größer die Gerinnungswahrscheinlichkeit). Gleichzeitig hatten im Durchschnitt mehr Menschen nach der Impfung eine zu hohe INR (im Vergleich zu vor der Impfung), was das Blutungsrisiko erhöht.

    Nettes Zeug.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8899332/

    "Unsere" Schlussfolgerung: Ausspülen, aber prüfen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon weg...

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    1. Ward van Koperen

      Unglaublich. Und es gibt nur Untersuchungen, die besagen, dass die Injektion von Pfizer und Moderna keine erhöhten Thrombosewerte zeigte. Ich glaube nichts davon. Diese ganze Big Pharma ist wirklich ein tiefschwarzer Pool von Schrecklichem.

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    2. Anton Theunissen

      Unglaublich. Können Sie Jip und Janneke erklären, wie man die INR gleichzeitig erhöht und senkt? Könnte das bei jedem Patienten anders funktionieren oder wären es unterschiedliche Impfstoffe gewesen?

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    3. Cees Mul

      Interessanter Beitrag, Willem. Den Anführungszeichen und Ihren Kommentaren nach zu urteilen, war die Empfehlung nicht ganz einstimmig ... Dieser Bericht sollte - soweit ich ihn verstehe - einige Alarmglocken läuten lassen. Und hier geht es nur um Gerinnungsrisiken. Vielleicht eine Idee, den Link an die Wissenschaftsredakteure von NRC zu senden? Sie müssen auch aufwachen, nicht wahr?
      Stimme Anton zu. Eine kurze Erklärung wäre schön.

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      1. Willem

        Eine diffuse intravasale Koagulation klingt für mich plausibel.

        Was ist diffuse intravaskuläre Koagulation?

        Die diffuse intravaskuläre Koagulation – oft mit „DIC“ abgekürzt – ist eine schwerwiegende Erkrankung, bei der sich Blutgerinnsel in kleinen bis mittelgroßen Blutgefäßen bilden. Diese Blutgerinnsel werden Mikrothromben genannt. Sie können in allen möglichen Organen stecken bleiben. Da Teile dieser Organe nicht mehr mit sauerstoffreichem Blut versorgt werden, können sie absterben. Dies kann zu erheblichen Schäden an den unterschiedlichsten Organen führen. Eine Situation, in der mehrere Organe nicht mehr richtig funktionieren, wird als „Multiorganversagen“ bezeichnet.

        Eine diffuse intravasale Gerinnung kann zu vielfältigen Beschwerden führen. Häufig führt die Erkrankung zu Blutungen. Da sich in den Blutgefäßen in großem Umfang Blutgerinnsel bilden, werden viele Gerinnungsfaktoren aufgebraucht. Dies führt dazu, dass der Körper die Blutung nicht mehr stoppen kann. Dies führt zu einer Gerinnungsstörung. Dies wird als „Konsumkoagulopathie“ bezeichnet. Deshalb neigen Menschen mit DIS häufig zu Blutungen.

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  4. Plündern

    Hallo Anton, sehr interessant, danke!
    Was ist die Quelle dieses Fotos mit "PGB-Gruppe wird immer noch gestochen astra zenica"? War das in einer E-Mail?

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    1. Anton Theunissen

      Geen dank! Ja dat zijn e-mails uit de WOB-documenten. Onderaan het artikel staan hyperlinks naar die documenten, dat heb ik nu duidelijker gemaakt. Ook onder het plaatje zelf nu.

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  5. Armin

    Das erinnert mich an die „Vorbereitung“ der bivalenten BA.1-Impfstoffe im Herbst 2022.

    Für diejenigen, denen der Kontext fehlt: Ende 2021 kamen die Omicron-Zwillinge BA.1 und BA.2. Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass diese genetisch extrem unterschiedlich sind und sich genauso voneinander unterscheiden, wie sie alle von Delta stammen. Da BA.2 zunächst verfehlt wurde, wurde ein bivalenter Impfstoff auf Basis von BA.1 und Wuham entwickelt. Doch im Herbst 2022 war BA.1 bereits vollständig ausgestorben, ebenso wie Wuhams Delta-Nachkomme. Entweder waren die zirkulierenden Varianten alle BA.2 oder nahe BA.2-Verwandte (BA.4/5 unterscheiden sich nur um eine Handvoll oder weniger Mutationen), gegen die der „neue“ Impfstoff nicht mehr eingesetzt wurde.

    „Zum Glück“ erfolgte der Wechsel sofort und es stand auch ein Bivalent für BA.4/5 zum Verkauf. Allerdings hatten die Niederlande bereits eine Million Einheiten der BA.1/Wuham-Injektion gekauft und diese zunächst injiziert, bevor sie die neue BA.4/5 erhielten.

    Auf der GGD-Website hieß es sogar ganz offen: „Man darf nicht wählen.“

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